03.12.2010 21:35

Secondlife

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Beate die Frage habe ich damals auch gestellt nach meinem Rückfall,darauf antwortete man mir,das es keine Bedingung ist nicht zu Rauchen. Du solltest jetzt nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.Setz dir einen neuen Termin für einen Ausstieg und bereite dich gründlich darauf vor,vorraus gesetzt du willst immer noch Aufhören!!!Du musst davon 100%überzeugt sein ansonsten bist du im Vorfeld schon zum scheitern verurteilt!Also wenn DU willst klappt es beim nächstenmal besser!! Viele Liebe Grüschen die Fee
03.12.2010
Liebste Marion, !hola! Zimtblüte! Zimblüte, was ist das überhaupt für'n wunderschöner Nick? Lass' nicht zu, dass er so vergewaltig wird!!!! ("Zimti")!!! Traurige Nachrichten, Ihr Lieben. Die blöde Beate kann die Finger nicht von den Dingern lassen und ich weiß ja nicht, wie die Regeln für Ausstiegswilligeabergescheiterte sind, aber ich glaube, ich melde mich besser ab, bevor der Moderator mich rausschmeisst. Bin ich eigentlich der absolute Alleinversager oder gibt es hier noch andere, die es auch nicht auf die Reihe kriegen? Wobei, eigentlich spielt das auch keine Rolle. Das bringt mich auch nicht weiter!
03.12.2010
Liebste Tiziana Bin in Gedanken bei dir und ich weiß auch du wird´s es schaffen. Ich wünsche dir viel KRAFT und jede Menge DURCHHALTEVERMÖGEN. Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Zimtbluete
03.12.2010
Hallo Tiziana, hab grad kurze Mittagspause und wollte hören bzw. lesen wie es Dir heute geht? Ich denke an Dich und wünsch Dir von allem nur das Beste. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Ich hab morgen Spieleabend und bin erst ca. 22:30 wieder zuhause. Dann kannst Du gern anrufen. Guat`s Nächtle & glg Ingo
03.12.2010
Vielen Dank, Du liebster Ingo, mal sehen...wenn meine Nachhilfeschülerin mich morgen nicht zu sehr stresst...und ich trotz Nichtraucherdaseins einigermaßen kommunikativ bin, ruf' ich Dich morgen abend an!
03.12.2010
Dir auch, Du süße Nase. Morgen wird ein Freiatmertag und wenn ich eine Krise bekomme, werde ich daran denken, wie sehr Du Dich morgen abend um diese Zeit freuen wirst, wenn ich Dirsachdassichstärkerwaralsalleversuchungenzusammen, sssssssso. Ich hoffe, dass Du morgen auch einen guten und einfachen Tag haben wirst! ichumarmedichliebevoll
03.12.2010
Tizi - na logo darfst Du mich anrufen ! Bin viel unterwegs, aber probier`s einfach. Bin nachmittags auch oft erreichbar weil ich mein Büro zuhause hab. Meine Arbeitskollegin wollte mir die Kontakdaten aus Bielefeld sowieso schicken, ich erinnere sie morgen noch mal.. Lieben Gruß - Ingo
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif[/img] [size=20] Bin so froh, dass Du Dich nochmal gemeldet hast[/size]. Vielleicht kann Ingo Dir weiterhelfen. Jedenfalls möchte ich Dir Mut machen, es weiter zu versuchen. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/079.gif[/img] und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/063.gif[/img]. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und An-Dich-Denken und alle Engel mögen Dich behüten und Dir eine gute Nacht schenken. Alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallo Marion, Hallo Ingo, morgen ist wieder ein neuer Tag...Hoffentlich einer, wo ich stärker bin, als jegliche Versuchung. Liebste Marion, es ist so unheimlich wohltuend, dass Du da bist. Vielen Dank, ich wünsch' Dir eine schöne Nacht und wunderschöne Träume! Hallo Ingo, könntest Du diese Arbeitskollegin nicht direkt nach Namen, Adresse und Telefonnummer dieses Heilpraktikers fragen und dann an meine e-mail schicken? Bielefeld ist für mich auf jeden Fall näher, als Saarbrücken. In Münster gibt es auch eine Heilpraktikerin, die ziemlich exessiv mit erfolgreicher Raucherentwöhnung wirbt, ich weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert und in einem Telefonat fand ich sie nicht so vertrauenserregend. Darf ich Dich vielleicht mal anrufen? Und wenn ja, wann passt es Dir am besten? Alles Liebe Euch zweien
03.12.2010
Hallo, mein Liebes, wo bist Du? Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir. Schick Dir ganz viel Kraft. Grüße von Marion
03.12.2010
Hallo TT, so wie Du dich fühlst, das kenne ich nur zu gut. Selbst oft genug gehabt. Marion hat recht, Du musst auf nix tolles zu verzichten, sondern Du wirst etwas wunderbares bekommen wenn Du aufhörst. Freue Dich darauf ! Wie ich Dir schon geschrieben habe, gibt es in Bielefeld auch einen Heilpraktiker, der so etwas anbietet. Meine Arbeitskollegin und ihre Mutter haben dadurch aufgehört. Der soll auch nur wenige Wochen Wartezeit haben. Ich weiß ja nicht ob der Weg für Dich machbar ist, wenn ja dann google den doch mal. Außerdem könntest Du mal versuchen mit der Frau des HP in Saarbrücken zu sprechen (hatte ich auch damals), wenn sie merkt, wie wichtig das für Dich ist und wie verzweifelt Du bist, wer weiß was sie möglich machen kann.. :wink: Grüß Dich lieb und wünsche Dir viel positive Energie ! Ingo
Hilfe