14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
25.08.2014
09:00 Uhr
[quote="ssilvia"] Julchen, ich wollte Dir nur eine gute Nacht wünschen. Leider gibt es hier weder einen Mond und auch keiner Sterne! :(:(:(:(:(:( [size=2](Liebes Rauchfreiteam, gibt es nicht wieder einmal ein paar neue Bilder, Daumen hoch und so, bitte)[/size] [/quote] Hallo Ssilvia, Mond und Sterne sind schon auf der Wunschliste für neue Forumsicons notiert. Beim nächsten Update der Icons werden wir nach diesen Motiven suchen. Liebe Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
22.08.2014
23:43 Uhr
Der Daumen Hoch ist in Arbeit... für den Mond und die Sterne hilft nu nur, ich sing euch eins Lalelu..nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Nichtmehrraucher schlafen drum schlaf auch du! Lalelu.. vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh und die sind genauso müde geh'n jetzt zur Ruh Dann kommt auch der Sandmann leis schleicht er ins Haus sucht aus seinen Träumen DIR den schönsten aus Lalelu... Gute Nacht-- und ihr wisst ja wer schläft, raucht nicht ;-) Luette
22.08.2014
23:22 Uhr
[b]Gute Nacht [/b]:sleep::screensaver:
22.08.2014
13:00 Uhr
Liebe Silvi, liebe Claudia, Vielen lieben Dank Euch. Ja die erste Woche ist geschafft, Ganz so einfach war sie nun auch wieder nicht. Ehr Langweilig und zurückversetzt. Evt. tun sich in zwei Wochen, neue Chancen/Alternativen noch auf. Dieses Spiel "Liebes Kind, zum bösen Spiel" mag ich nun gar nicht. Aber manchmal ist es besser, man beißt sich die Zunge ab, bevor man etwas sagt. :roll: Wer etwas sagt, hat verloren. Besonders, wenn man Kritik übt und die Wahrheit ausspricht. Am Montag geht es wieder neu an den Start. Wünsche allen ein erholsames, ruhiges, rauchfreies Wochenende. LG Julia :rose:
21.08.2014
20:47 Uhr
Ach Schlumpfi, :smileumarmung: Noch einen Tag, dann können wir den Kopf für die nächsten zwei Tage wieder etwas freischalten. Es kann immer nur bergauf gehen. Die Arbeit macht Spaß, nur einige Mitmenschen dort nicht. Zum Glück bleibt aber das Monster :evil: im Keller hocken. LG Julia
21.08.2014
16:36 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::heart:
21.08.2014
12:58 Uhr
Danke liebe Luette, für die schönen Blümchen, ich habe sie mir direkt auf den Tisch in eine Vase gestellt und wie sie duften!!! Herrlich!! da freue ich mich wirklich!! Zwei Tage auf der Arbeit und ich könnte schon wieder..... Ja mit dem Chat klappt es immer besser. Da ist auch mal ein dickes Lob für das Rauchfrei - Team nötig. Die solchen Sache auch schnell bearbeiten und helfen. LG Juli:rose:
20.08.2014
22:45 Uhr
Liebe Julia, da man sich ja mit dir am Dienstag nicht so fix unterhalten kann, wie du am rein und rauslaufen bist (Chatmäßig gesehen) lass ich dir heute einfach mal ein paar Grüße hier. Obwohl du jeden Dienstag seßhafter wirst...:riesengrinser: Aber ich glaube, du freust dich auch, wenn du ein paar :sweatpea::sweatpea::sweatpea: hier findet. Du kannst bestimmt besser riechen als ich im Moment, also genieß den Duft... Liebe Grüße Luette
20.08.2014
09:02 Uhr
Danke für die Sonne Julia, die kann ich gut gebrauchen. Ich gebe dir auch gern etwas davon ab. Bedien dich :sun-2: Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße von mir :smileumarmung:
12.08.2014
22:51 Uhr
Julia hieß im Ursprung "DIE KÄMPFERIN"... :P Meikel
12.08.2014
22:35 Uhr
Ach Luette, Ich war heute Abend sehr angenervt :(, von der Kellertür im Chat, wo ich immer runter gefallen bin und wieder hoch klettern musste. Man das war eine Anstrengung, dauernd die ganzen Treppen wieder hoch laufen zu müssen. :roll:. Naja Sturheit kann einem auch auffressen. Aber zum Rauchausstieg gehört es dazu und dabei wünsche ich dir ganz viel davon. Mit 21 Tagen = 3 Wochen hast du schon einen großen Meilenstein hinter dir gebracht. Es werden noch einige kommen, aber du schaffst das, Schritt für Schritt. sei lieb gegrüßt Julia
12.08.2014
22:24 Uhr
[quote="Julia2"] Ja ich werde weiter mit euch gehen, aber auch etwas ruhiger. grüße Euch alle Herzlich Julchen [/quote] Ich weiß Julchen, total aus dem Zusammenhang gerissen...und trotzdem...schön dass du zusammen mit uns weiterfliegst.. Heute abend im Chat wollte ich erst singen... "Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Wolken, grüß mir den Mond" :gitarre: Nun singe ich (getreu meinem Motto: Reim dich oder ich fress dich) : Flieger grüß mir die Julia, die so stur ist, dass es sich lohnt!!!.. Ey deine Sturheit von heute abend möcht ich haben... damit werde ich Nichtmehrraucher!!!!!!!!!!!
Hilfe