14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
21.05.2014
11:48 Uhr
Hallo Julia, eine Party jagt die nächste; eine Feier die Andere. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu340 rauchfreien Tagen. Und herzl. Glückwunsch zum Dickschädel. Genau diese Alltagserlebnisse und wie "ihr alten Hasen" damit umgeht helfen mir sooooo ungemein. Komm, laß uns anstoßen von gestern ist noch eineFlasche kalt. Liebe herzliche :congratchamp:Grüsse, und viel Sonne sendet dir Trulla :sun:
21.05.2014
11:34 Uhr
Ja gestern habe ich mir meinen Stur Schädel auch wieder bewiesen!! War auf einer Party und in der ersten 1/2 Stunde :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: Nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv Wir haben erst noch gesprochen, bald ein Jahr, jeder muss es für sich entscheiden, ..... und dann - drei Leute neben mir, glimmten nacheinander ihr Stängel weg. Und wer schaute bei mir vorbei?? Na was meint ihr wohl??? Na mir kam einfach der Gedanke, ist doch egal, kannst Eine, zwei oder.........egal, macht eh nichts :bang::bang: habe ja immer noch eine Packung bei mir. Aber es ist meine Entscheidung und sie ist geschlossen geblieben. Ich habe einfach weiter geredet und den Gedanken beiseitegeschoben. Mein Dickschädel wir zur Zeit auf die Probe gestellt. :roll: LG Julia :rose:
21.05.2014
10:55 Uhr
Jawohl hoch leben die Sturschädel:bang::bang::bang: Julia schraube die Schranktüre ab und schmeiße sie auf den Sperrmüll.:wink: Bany sei stolz auf Deinen harten Sturschädel.:P Erika Dir wünsche ich einen superschönen Urlaub 8)(kannst du mir Deinen Anhänger während Deiner Abwesneheit nochmal ausleihen?) Allen Dickschädeln wünsche ich einen stressfreien Tag:P
19.05.2014
22:17 Uhr
Danke dir Banny, Nein ich laufe sonst nicht gegen Schanktüren. Die ist nur ungünstig angebracht und wenn diese dann offen steht, ist das blöd. sei lieb gegrüßt, hoffe deine Erkältung geht auch bald wieder weg!! Julia :rose:
19.05.2014
22:07 Uhr
Alles liebe für Deinen Kopf, liebe Julia..... übrigens fiel mir gerade ein, dass ich -seit ich nicht mehr rauche- viel öfter mit dem Kopf irgendwo kräftig gegenstosse als zu meinen Rauchzeiten.... woran das wohl liegt... geht Dir das denn auch so oder war es heute bei Dir eine absolute Ausnahme??? Auf jeden Fall schnelle und gute Besserung LG Banya
19.05.2014
21:28 Uhr
Danke Euch Beiden Silvi und Schlumpfi, für die lieben Worte und Tröster. Ja ich kann euch sagen es tat aua. Erst Black, dann Dick. Nun werden wohl in den nächsten Tagen die Regenbogenfarben erscheinen. Na der Dachschaden hält sich noch eine Zeitlang!! :roll: Das immer vor Festen!!! :bang: Schlumpfi schön, dass du wieder aufgetaucht bist. :D und den Virus zum Teufel gejagt hast. LG Julia :rose:
19.05.2014
16:55 Uhr
:balloons2:[b][size=2]OH JULIA[/size][/b] [b][size=2]333 TAGE[/size] [/b] +5 nachträglich alles Gute :fireworks::cocktailzumfeiern::birthdaycake: :bang: wer von uns kennt das nicht?: Schlumpfig vor den Schrank gelaufen, rückwärts abgeprallt und mutig wieder aufgestanden - :roll: und dabei immer kühlen Kopf behalten... Magst du ein :twistednutice:? zum Abkühlen? :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Bald hast du schon ein ganzes Jahr voll. Schlumpfimumpf dann feiern wir ab:gitarre::taenzerin:
19.05.2014
11:49 Uhr
SILVI !!! Doch ich bin da, Danke für deinen leckeren Teeee!! Oh Man mein Schädel brummt - bin gerade mit Schwung gegen eine offene Schranktür gelaufen :bang::bang: und habe mich dann auf dem Boden wieder gefunden. Jetzt geht es wieder. :roll: wünsche dir und allen anderen auch eine schöne Woche!! LG Julia :rose:
16.05.2014
11:21 Uhr
Liebe Julia, ich habe Deine schöne Rauchfreizahl verpasst :roll::roll: [size=2]333 + 2[/size] wie schön, bald ist das 1. Jahr geschafft!!!! Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir :smileumarmung::smileumarmung: Angelika Hier noch ein:cornet:
15.05.2014
16:14 Uhr
Hallo liebe Julia, :) vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ist schon eine beachtliche Zahl. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffe. Liebe Grüße Renate
14.05.2014
18:46 Uhr
[quote="ssilvia"] Ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! Wandern am Strand von Side und shoppen und Bazar in Manavgat.!!!!!!!!:oops::oops: Ganz viel Spaß! LG Silvia[/quote] Danke Silvia. Du warst ja erst in der Türkei, jetzt bin ich dran. :D Liebe Grüße Renate
14.05.2014
18:12 Uhr
Würde dich ja mitnehmen, Biggi. Aber mein Gepäck darf ja die 20 kg nicht überschreiten. :roll: Aber ich winke dir zu.:)
Hilfe