14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
10.02.2014
19:26 Uhr
Hallo liebe Julia, 240 Tage das ist suuuuuuuuuuuppppppppppper!! Herzlichen Glückwunsch! :balloonsheart::birthdaycake::fireworks: Liebe Grüße Heike
10.02.2014
12:13 Uhr
Liebe Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, [size=3][b][color=red]240 Tage ohne Teufelsrollen....[/color][/b][/size] :rose::heart::rose: dann wird es ja Zeit, zu überlegen, was dann nun genau an Tag 250 gefeiert wird, hast Du Dich schon entschieden??? Bin ja mal gespannt.... LG Banya
10.02.2014
11:48 Uhr
:medallion:[b][size=2]240 TAGE[/size][/b]:medallion: Liebe Julia, sagenhaft schlumpfimumpf senstionell genieße Deinen Erfolg und Deine Freiheit Und auch die tollen Tage werden wir genießen ohne Reue :smileumarmung: liebe Grüße aus dem Schlumpfenland:smileumarmung:
10.02.2014
11:33 Uhr
[color=blue][b]Und wieder ein neuer Meilenstein erreicht. 240 Tage "ohne" geschafft. Tolle Leistung und viel Spaß bei Feiern!! [/b][/color] :balloons2::balloons:
09.02.2014
21:26 Uhr
Hey Heike, Ich denke auch in der fünften Jahreszeit wird es schon klappen. Muss man ein paar Vorkehrungen treffen und aufpassen. Bei uns im Saal darf ja nicht geraucht werden. Letztes Jahr habe ich noch fleißig drinnen mit gequalmt. Bei meinen Bekannten mit denen ich unterwegs sein werde, ist nur noch ein Raucher, der aber sehr selten raucht. Zur Not gegen evt. aufkommenden Schmacht werde ich natürlich wieder meine Bonbons mitnehmen. Auch diese Situation muss ja noch evt. neu erlernt werden. LG Julia
09.02.2014
11:56 Uhr
Hallo Julia, wie meisterst Du die rauchfreie fünfte Jahreszeit? Ich war gestern auf einem Geburtstag und es wurde in der Wohnung geraucht. Etwas gefährdet war ich ja schon 8), vorsichtshalber habe ich nur Wasser getrunken und so habe ich das super gut überstanden. Aber: Boah haben meine Klamotten nach Rauch gestunken. :cry::x Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :sun::sun::sun: Liebe Grüße, Heike
06.02.2014
17:18 Uhr
[quote="Lullyeddy"] [quote="Julia2"] :roll: ehe ich in Versuchung komme. (glaube ich nicht wirklich) [/quote] [b][color=blue]Na wehe liebe Julia :x sonst jibt es watt uff den Allerwertesten :riesengrinser: Dir auch einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b] [/quote] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
05.02.2014
17:17 Uhr
[quote="Julia2"] :roll: ehe ich in Versuchung komme. (glaube ich nicht wirklich) [/quote] [b][color=blue]Na wehe liebe Julia :x sonst jibt es watt uff den Allerwertesten :riesengrinser: Dir auch einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
05.02.2014
16:36 Uhr
Ja natürlich bleiben wir standhaft. Gar keine Frage. Ich denke auch nicht wirklich da dran. Aber ist schon Bemerkenswert wie auf einmal dies alten Geschichten/ Gedanken wieder zum Vorschein kommen. Alk trinke ich sowieso nicht viel. Habe auch sonst ohne meinen Spaß und man bekommt alles noch mit. Finde ich viel besser!! Mein Troll kommt aus Norwegen. wünsche noch einen schönen Abend LG Julia
05.02.2014
13:51 Uhr
Juuuuuuliaaaaaaaaaaaa, Du überlegst doch nicht ernsthaft zum Karneval wieder mit dem Rauchen anzufangen??? Dann verreise lieber in das Land der Trolle .... Geld genug hast Du ja schon dafür gespart nach 235 Tagen rauchfrei! Aus welchem Land kommt denn eigentlich Dein Troll??? Einen schönen sonnigen Tag Banya
05.02.2014
13:33 Uhr
Och nöööö nach so langer Zeit bleiben wir standhaft da brauchen wir doch nicht verreisen- ich lasse dieses Jahr den Allohol mal weg, damit die Versuchung nicht an mich rankommt. Wir Trolle und Schlümpfe wir haben Spaß auch ohne den ganzen Suchtkram. Singe, Daanze, Schunkele :gitarre::taenzerin::balloonmix: und am anderen Tag nix bedure
05.02.2014
12:23 Uhr
Hallo Skori, Vielen lieben Dank für die Geschichte, irgendwo habe ich diese schon mal gehört - war mir aber entfallen, schön das du die bei mir noch mal aufgeweckt hast. Trolle und Fabelwesen sind schon etwas tolles. Leider war ich ja nur kurz mit einer Reisegesellschaft in Norwegen, Schweden und Dänemark, da hat man von den Einheimischen und deren Mentalität nur wenig mit bekommen. Was ich sehr schade finde. Oh ja die 5te Jahreszeit hat begonnen und es läuft alles schon Rund. :birthday: Taraaa Taraaa Ist schon komisch, Als Teeny habe ich genau dann mit dem Rauchen angefangen, ein Jahr später - wieder aufgehört und dann wiederum ein Jahr später wieder angefangen. Und immer zu Karneval. 8) Das waren Zeiten in der Jugend. Am besten ich verreise dieses Jahr doch.:roll: ehe ich in Versuchung komme. (glaube ich nicht wirklich) wünsche euch einen rauchfreien Mitwoch. LG Julia
Hilfe