14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
04.12.2013
18:29 Uhr
So heute ist auch für mich mal ein scheiß beschissener Tag, schon von heute mogen an. (Keine Angst - alles ohne Rauch) Hatte heute ein wichtiges Gespräch, was mich schon im Vorfeld fix und foxi gemacht hat. Voller Aufregung, Unruhe, schlechte Laune, Rückenschmerzen, Erkältung, Schlaffbedarf und (Gedankenblitze???:bang:) startete ich heute meinen Tag. - Voll Übel. Erst habe ich meinen Schlaffbedarf gedeckt und denn Rest habe ich dann ausgesessen. Und so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte war es gar nicht.
04.12.2013
00:25 Uhr
Liebe Julia, [color=purple][b]wenn ich Dich und Deinen Überblick und Deine Weitsicht und Deine Strukturiertheit hier im Forum nicht hätte, wäre ich bei allen Gratulationen zu spät..... Danke, dass Du das alles immer so gut im Blick hast und ich mich Dir an die Fersen klemmen darf.... [/b][/color] das mit dem Tageszähler war mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, aber ist da immer ein anderer Text oder ist es nicht jetzt immer der gleiche nach dem letzten 21 Tage-Text???? oder was für einen Text meinst Du??? Aber ist schon toll, wenn man da jetzt seine aktuelle Zahl und nicht immer weiter die 21 sieht, das freut mich auch sehr... Gute Nacht im Land der Trolle Banya
03.12.2013
23:57 Uhr
[b][color=orange]Oh da habe ich mich aber gerade gefreut, Als ich mich angemeldet habe und die Startseite sich öffnete stand da ein Aktueller Tageszähler. Das ist doch eine tolle Sache. Und noch eine Gratulation und ein netter Tipp. Das ist schön. Hat das jetzt jeder oder erst ab einer bestimmten Tageszahl??? Danke liebes Rauchfrei Team.[/color][/b]
03.12.2013
22:44 Uhr
Liebe Julia, schön, dass Du heute auch im Chat warst! Danke für Deinen Text an mich.... na ja ich meinte ja mit lautlos und leise, dass Du so unbeirrbar immer weiter geradeaus gehst und ich bei Dir nicht in Frage stelle, dass Du auf Deinem eingeschlagenen Weg bleibst... bei Dir kommt es mir irgendwie immer so vor, als wenn Du schon viel länger rauchfrei bist... ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil Du die gute Seele des Forums bist???? Willst Du nicht auch Lotsin werden? Hast Du mal darüber nachgedacht? Also mit dem Rauchstopp bleibst Du oben, das ist ja schon mal sicher!!! Aber, wo hast Du denn Sorge nicht oben zu sein oder zu bleiben???? (wenn Du auch noch mit einer Schneefräse umgehen kannst....) (gibt es auch ein Bild vom Schneefräsen auf you tube???, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau, was das ist....) ja und wo Du schreibst, nur noch 25 Tage bist zur Keksdose, da kommt es mir gleich viel kürzer vor..... vielleicht ist es ja doch noch zu schaffen, zwischenzeitlich dachte ich wirklich, das ist für mich unerreichbar.... ja und vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche zum ersten Advent, Dir auch noch eine ganz schöne weitere Adventszeit.... :weihnachtskerze: Gute Nacht Banya
03.12.2013
10:37 Uhr
[b][color=red]liebe Erika, danke für das schöne Feuerwerk, ich mag so was ja und das du an mich gedacht hast. Und dein Anhänger mit so viele guten Wünsche vollgeladen. Mono man wenn wir den nicht hätten. Auch bei unseren Ausflügen in den Wald. Das ist toll. Schön ist es auch, dass du wieder hier bist. Ich habe dich vermisst, sowie ich andere auch noch vermisse. Habe einen schönen Tag heute. Hier ist es zwar befroren aber die Sonne scheint. [/color] [color=blue]Hey Andy, in 11 Tagen nehme ich dich mit auf die Insel. Ich freu mich dann mit dem Segelboot um die Insel zu schippern. Und am Strand unter einer Palme die Sonne zu genießen. Aber lass bloß die Kokosnüsse liegen. [/color] [color=purple]Hallo Elli Dir auch vielen Dank, du machst das super, immer schön grade auf dem Weg geblieben. Du steuerst deinen ersten Monat an. Bleibe weiterhin schön stur. [/color] [color=green]Liebe Angelika Vielen lieben Dank! Aber du schreibst ja auch tolle Beiträge. Jeder so wie er es kann und braucht. Ich brauche, das auch schon mal um mich von anderen Sachen abzulenken. Du bist ja nun auch schon bestimmt über den Berg mit deinen tollen 118 Tagen. Wir bleiben Sauber. [/color] [color=orange]Liebe Sindy, Danke für den Sekt und die Glückwünsche. Der ist echt lecker. Bei dir braucht man auch nicht mehr viel sagen, dein Weg ist auch vorprogrammiert, immer schön geradeaus. [/color] [color=purple]Hallo Banya, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Naja ganz so leise bin ich ja nicht - ich troll mich ja genug hier rum. Ohne Jammern bin ich wohl auch nicht, ich habe mir schon in einzelnen Beiträgen Luft gemacht. Aber das gehört ja nun auch dazu. Wie sagt Schlumpfi, „Wo wir sind ist oben“ und ich muss aufpassen, dass ich oben bleibe. (nicht vom Rauchstopp). Denn auch ich habe, so wie jeder seine Schwächen und Befindlichkeiten. Banny noch 25 Tagen dann bist du in der Keksdose. Ist das nicht toll. [/color] [color=gray]wünsche allen einen schönen Rauchfreien Dienstag LG Julia[/color][/b]
02.12.2013
23:28 Uhr
Huiiiiii, liebe JUlia, ganz still und schweigend hast Du mal so eben ohne Jammern ganze [color=red][size=2]170 rauchfreie Tage [/size][/color]hingelegt!! :balloonsheart::balloons2::heart: Alle Achtung und meinen vollen Respekt! Liebe Grüße Banya
02.12.2013
20:47 Uhr
Liebe Julia, Heute bist du sagenhafte 170Tage rauchfrei !!:balloons2: Wie schön, ich freue mich mit Dir! :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Vielen Dank für deine tolle Unterstützung hier im Forum:D Liebe Grüße Angelika
02.12.2013
20:34 Uhr
Hallo Julia, habe es gerade mitgekriegt. 170 rauchfreie 'Tage ! Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so ! LG Ellilein
02.12.2013
20:32 Uhr
Auch von mir alles Gute zu 170 rauchfreien Tagen. In 10 Tagen geht es auf die Trauminsel. Kannst Mega-Stolz auf Dich sein.
30.11.2013
20:07 Uhr
Hallo liebe Julia , Du große Unterstützerin hier Im Forum! Einen schönen gemütliche n Adventssonntag:weihnachtskerze: wünsche ich dir! Lass es Dir gutgehen und genieße die besinnliche Zeit. Ich habe heute die Wohnung geschmückt, leider habe ich bis Weihnachten immer viel zu tun, morgen muss ich arbeiten und das ganze nächste Wochenende auch. Ich versuche aber immer zwischendurch kurz innezuhalten und den Moment zu genießen. Besonders freue ich mich immer diebisch noch das ich nicht mehr rauche. Sagenhaft :riesengrinser: Liebe Grüße Angelika
30.11.2013
19:23 Uhr
[b][color=blue]Hallo meine liebe Julia :smileumarmung: husche mal schnell zu Dir und wünsche Dir einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
30.11.2013
08:53 Uhr
Hallo Julia, ich möchte mich bei dir bedanken für deinen unermüdlichen Einsatz und deine super Tipps, die uns hier auf dem Weg in die Rauchfreiheit begleiten. Und du kannst auf dich wirklich stolz sein. In deinem Statement hast du beschrieben wie du es geschafft hast und das finde ich sehr beeindruckend. Verrate mit doch einmal wie du das gemacht hast kein Gramm zuzunehmen. Wäre für mich auch nicht schlecht. Ich bin zur Zeit nämlich eh schon an der Obergrenze. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent. LG Uli
Hilfe