Liebe Julia,
ohne Dich bin ich hier langsam etwas aufgeschmissen und merke, wie ich Dir mit den Gratulationen sonst hinterher getippelt bin und dann oft noch gut in der Zeit mit den Gratulationen war... und jetzt vergesse ich viele oder bin durchweg ein oder mehrere Tage zu spät dran......
Da siehtst Du mal, was das ausmacht, wenn die gute Seele des Forums auf einmal nicht kurz präsent ist.....
Ja, gerade wollte ich nach Dir sehen und Dir schreiben, dass ich mir so langsam Sorgen um Dich mache...
und da sehe ich, es gibt eine Nachricht aus dem Trollland, wie schön und dann noch eine gute....
Ja, ich verstehe Dich sehr gut und denke, ich sollte mir auch an Dir mal für ein paar Tage ein Beispiel nehmen und mich auch mal nur um mich und meine Baustellen kümmern..... (wenn ich das denn schaffe....)
Ach liebe Julia, ich wünsche Dir so, dass Du Dich und Dein Leben und Deinen Papierkram gut sortiert bekommst und die neuen Weichen Dich nur noch in glückliche Gefilde und auf unergründete Trauminseln führen....
sag mal, hat bei Euch wirklich heute die Sonne geschienen??? Hier regnet und stürmt es seit Wochen -oder gefühlt sogar seit Monaten- ununterbrochen.... jeden Tag, ich weiß nicht, wann es mal hier nicht grau und dunkel war und für ein paar Minuten mal die Sonne durchgekommen ist, es gibt nur noch Pfützen und nasse, matschige Wege und glitschige Strassen... (die armen Raucher, die können nur noch unter dem Unterstand an der Bushaltestelle draußen rauchen.....)
So, liebe Julia, ich wünsche Dir gutes Vorankommen und gute Entscheidungen und viel Mut und Kraft.
Liebe Grüße
Banya