1 220 Tage, und ich habe in dieser Zeit nicht eine Zigarette mehr angefasst.
Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, dass ich ein NICHTRAUCHER bin. Und ich denke in letzter Zeit ziemlich häufig darüber nach, wie schwer der Weg anfangs war, aber immer leichter wurde.
Insbesondere weil ich eingige Menschen in meinem Umfeld sehr gern überzeugen würde, aber als Ex-Raucher wird man irgendwie nicht ernst genommen :cry:
Meine Schwester hat COPD, jammert immerzu, dass sie ihre Enkelkinder kaum sieht, kann aber nicht zwei Stufen mehr laufen ohne zu keuchen. Manchmal möchte ich sie :bang: Wenn sie so weiter macht, wird sie sie wahrscheinlich gar nicht mehr sehen :cry: Und ich bin völlig machtlos
Bei meiner Tochter(30) sieht es auch nicht besser aus, zwar gesundheitlich nicht so dramatisch, aber sie hat auch arge Probleme mit Lunge, Atmung, Kondition. Ich rede mir Franseln an den Mund, dass sie aufhören soll, damit sie nicht so endet wie ihre Tante. Vergeblich ..... :cry:
Meine Freundin mit den Durchblutungsstörungen hat 2 Monate aufgehört und dann 15 Kilo zugenommen.
Sie hat dann wieder angefangen. :cry:
Ich möchte auch nicht als Nervensäge dastehen, aber ich mache mir um die 3 echt richtige Sorgen.
Ich habe allen schon dieses Forum angeboten, den Link geschickt, aber es zeigt leider keiner Interesse.
Na ja, genug gejammert. Ich jedenfalls für meinen Teil vermisse nichts. Ich habe das Geld nicht zur Seite gelegt, nichts gespart, zugenommen habe ich auch, aber ich war jetzt mal zur Kontrolle beim Hausarzt. Alles super, Blutwerte Top, kerngesund. Ich hatte auch schon Ewigkeiten keine Grippe mehr oder andere gesundheitliche Beschwerden.
Und unter diesen Voraussetzungen werden meine Implantate wohl so lange halten, bis ich mit ihnen ins Gras beiße :P
Ganz viele liebe Grüße an euch alle. Haltet durch, macht weiter, ihr schafft das! Es lohnt sich.