01.04.2018 07:11

Schluss mit dieser Sch...Sucht !

232
232Beiträge
27.08.2013
16:34 Uhr
Hallo Schlumpfi, kein Wunder bist Du heut todmüde, wenn Du so spät ins Bett bist. Aber mir gings genauso, in den Tagen als ich die Nicokaugummis weggelassen habe, hätte ich im Stehen einschlafen können. Dein Körper leistet grade harte Arbeit, um den Suchtstoff rauszuschaffen. Leider nimmt die Arbeit auf sowas keine Rücksicht :roll::D Ich beobachte grade unsere "noch leidenden" Raucher viel aufmerksamer als bisher. Aus wievielen Autos es zum Fenster rausqualmt. Wieviele Raucher an irgendwelchen seltsamen Stehimbissen stehen (weil man da rauchen kann, klar). Und ich sehe so gefühlt fast nie jemanden rauchen, bei dem ich den Eindruck habe, der "geniest" grade eine Zigarette (gibt's praktisch eh nicht, klar, aber es sieht ja zumindest manchmal so aus...) Die Raucher sehen für mich alle so aus, als ob sie einfach rauchen müssen, der :evil: Stinker befiehlt, und die müssen folgen ... :roll: Und die Aschenbecher auf den Tischen sind das Zeichen, dass hier Asyl gewährt wird für eine zunehmend verfemte süchtige Kaste, die dazu gezwungen sind, sich und Ihre Umwelt krank zu machen :roll: Also kopfmässig steh ich dem ganzen Gequalme sehr distanziert gegenüber und beobachte das grade eher wie so ein Verhaltensforscher, als ob es mich gar nix mehr angeht... Aber dieses gelegentliche innere Halali - "auf geht's, rauchen" ist immer noch da - schon seltsam, oder ?
27.08.2013
00:28 Uhr
Guten Morgen Markus, [b]zum 33ste[/b]n :fireworks: alles Gute von Schlumpfinchen Schlumpf immer weiter bis zur Blümchenwiese -:flowers: da warten schon einige auf dich
26.08.2013
16:30 Uhr
Hallo Markus :D auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue][size=2]1 Monat Rauchfreiheit!!!![/size][/color][/b] :fireworks: :balloons2: Supi,beib weitehin schön STUR :D !!! Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Biggi :D
26.08.2013
09:58 Uhr
Guten Morgen, Ihr feierwütigen, prächtig aussehenden, frühstückenden und genusssüchtigen Rauchfreien :smileumarmung: Ganz herzlichen Dank für die fantastisch vielen lieben Wünsche - freu mich auch, den ersten Monat geschafft zu haben. Und wie geht's mir grade so dabei ? Also starke "körperliche" Schmachtattacken waren grade nicht. Aber die alten Qualmmuster sitzen immer noch tief drin bei mir. Hab auch ferngesehen, war eher ein graues und vor allem nasses Wochenende bei uns, und in den Werbepausen gab mein Gehirn an die Füße den Befehl, jetzt mal aufzustehen und rauszugehen auf den Balkon, um zu ... ja, was ? Wielange diese Sch... gewohnheitsmuster wohl präsent sind, bis sie irgendwann verschwinden ? Bin gespannt. :sun: Liebe Grüsse Euch allen, wir packen das - wenn wir was tun :bang::D
25.08.2013
21:21 Uhr
Hallo Tinto, Das war aber jetzt ein hartes Wochenende für dich. Nur Feiern :fireworks:[b][color=red][size=2]1 Monat[/size][/color][/b] :fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: hast du nun schon rum und es geht weiter!
24.08.2013
21:37 Uhr
:fireworks: [size=2][b]30 Tage[/b][/size]:fireworks: Schlumpfimumpf Du hast schon viel geschafft
24.08.2013
06:53 Uhr
Hallo Tintoyfan, herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Das machst Du prima! Mach weiter so. Das ist für Dich: :fireworks::fireworksblue: :butterflyflower: Jetzt hast Du mehr als die Hälfte zur Blümchenwiese! Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende. :sun: Lg Ichschaffs
24.08.2013
00:25 Uhr
[size=2]Erster!!!!![/size]*angeranntkommtundgarnichtschnauft [size=2]Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei[/size] Lieber Markus, Du machst das richtig Klasse und ich lese Dich sehr gerne. Komm lass uns das nächste Stück weiter wandern Aber erst das Männerballett in petrolfarbenen Tutu's :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
23.08.2013
22:51 Uhr
Hallo Tinto, Auch von mir (zu spät:oops::oops:) Herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen Freiheit. :fireworksblue::fireworksblue: Und am Sonntag hast du gleich das nächste Jubiläum!! Dann kommt 1 Monat. Na wenn das kein lustiges Wochenende wird! Bleib weiter so schön Stur. LG Julia
23.08.2013
20:52 Uhr
Einen Tag zu spät auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schon vier Wochen frei durchatmen. Ist das nicht herrlich? Ich stelle fest, dass die Gefährlichkeit des Rauchens mir täglich weniger präsent ist. Dadurch hab ich das Gefühl, dass die Rückfallgefahr größer wird. Ähnlich, wie Du es beschrieben hast, kam der :evil: auch bei mir vorbei. Ich hab mit sofort wieder "nie wieder einen einzigen Zug" geschnappt. Das hat mir geholfen. Vielleicht gehts Dir ähnlich? Liebe Grüße Uli
23.08.2013
14:24 Uhr
Hallo Markus, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 4!!!!!! Wochen Rauch[b]freiheit![/b] Ich genehmige mir dann mal einen :champagne: Auf Dich! Gruß Klaus
23.08.2013
13:40 Uhr
Hallo Tinto. Nachträglich noch alles Gute zum 4-wöchigen :fireworks: Mach weiter so. Du schaffst das bestimmt. Ich wünsche ein schönes Wochenende ohne :evil:attaken. Genieße die:sun-2: LG Kruemmel
Hilfe