27.08.2013
16:34 Uhr
Hallo Schlumpfi,
kein Wunder bist Du heut todmüde, wenn Du so spät ins Bett bist. Aber mir gings genauso, in den Tagen als ich die Nicokaugummis weggelassen habe, hätte ich im Stehen einschlafen können.
Dein Körper leistet grade harte Arbeit, um den Suchtstoff rauszuschaffen. Leider nimmt die Arbeit auf sowas keine Rücksicht :roll::D
Ich beobachte grade unsere "noch leidenden" Raucher viel aufmerksamer als bisher. Aus wievielen Autos es zum Fenster rausqualmt. Wieviele Raucher an irgendwelchen seltsamen Stehimbissen stehen (weil man da rauchen kann, klar). Und ich sehe so gefühlt fast nie jemanden rauchen, bei dem ich den Eindruck habe, der "geniest" grade eine Zigarette (gibt's praktisch eh nicht, klar, aber es sieht ja zumindest manchmal so aus...)
Die Raucher sehen für mich alle so aus, als ob sie einfach rauchen müssen, der :evil: Stinker befiehlt, und die müssen folgen ... :roll:
Und die Aschenbecher auf den Tischen sind das Zeichen, dass hier Asyl gewährt wird für eine zunehmend verfemte süchtige Kaste, die dazu gezwungen sind, sich und Ihre Umwelt krank zu machen :roll:
Also kopfmässig steh ich dem ganzen Gequalme sehr distanziert gegenüber und beobachte das grade eher wie so ein Verhaltensforscher, als ob es mich gar nix mehr angeht...
Aber dieses gelegentliche innere Halali - "auf geht's, rauchen" ist immer noch da - schon seltsam, oder ?