01.08.2017 12:57

Rauchausstieg - der zweite Versuch

254
254Beiträge
30.11.2013
20:10 Uhr
Liebe Sindy, Mache es dir gemütlich und genieße die schöne Adventszeit. Hier eine Kerze :weihnachtskerze: Und zusammen den 1. glühwein:kaffeedonout::kaffeedonout: Liebe Grüße Angelika
30.11.2013
19:53 Uhr
Hallo Sindy, wünsche dir einen schönen ersten Advent LG Julia :weihnachtskerze:
28.11.2013
00:37 Uhr
Liebe Sindy, [b][color=purple]ich möchte Dir ganz herzllich zu 120 rauchfreien Tagen gratulieren!!! [/color][/b] :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Vier Monate, damit kann man/frau sich wirklich schon sehen lassen, ganz meine Meinung!! Da wirst Du auch das Wochenende bei Deiner Mutter und Deinen anderen Verwandten schaffen, ganz sicher!!! Ich finde das wirklich beindruckend, wie ruhig und sicher und unabbringbar Du Schritt für Schritt geradeaus gehst und Dich durch einfach niemanden und nichts von Deiner Entscheidung abbringen lässt!!! Ich hoffe, Du läßt Dich dann von deiner Familie auch für das Nichtrauchen schön feiern!!! Und bist aber auch selbst mächtig stolz, auf alles, was Du bis jetzt schon geschafft und an Wegstrecke zurückgelegt hast!!! Liebe Grüße Banya
27.11.2013
12:10 Uhr
Liebe Sindy zum :medal:[b][size=2]120sten[/size] [/b] :medal:gratuliere ich ganz herzlich und hüpfe schnell noch zu manofsteel
27.11.2013
08:44 Uhr
[quote="Sindy"] PS: Banya hat morgen wieder was zu feiern! [/quote] Na, wir aber auch, liebe Sindy: [color=red]120 Tage!!! Juhu... das sind amtliche 4 Monate. Ich gratuliere Dir dazu![/color][size=2][/size] Und auch an Banya meinen größten Respekt für mittlerweile 69 Tage. Immer weiter so, es gibt keinen Grund zum Zweifeln.
27.11.2013
00:06 Uhr
Hallo Sindy, Du hast ja ein neues Bild... das ist ja irgendwie beindruckend oder besser beinahe bestechend dieser Blick von einer Deiner Katzen??? Was für grüne Augen und was für ein wacher Blick.... Liebe Grüße Banya
25.11.2013
20:40 Uhr
Hallo Sindy, finde Deinen Beitrag wirklich toll. Gerade für neue Mitglieder bietet er doch Motivation und Bestätigung. Man fühlt sich in seinem - oftmals - schweren Weg gestärkt, das richtige zu tun. Gerade am Anfang stellt man ja oft seine Entscheidung in Frage, aber Dein Beitrag beweist das der Weg richtig ist. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Deinen Weg. Viele Grüße Andreas
18.11.2013
11:05 Uhr
[b][size=2]111 TAGE[/size][/b] Superschlumpfig Sensationell Sagenhaft Ich freue mich so für Euch beide
18.11.2013
10:49 Uhr
[size=2][color=red]SCHNAPSZAHL: 111 Tage geschafft!!![/color][/size] Ich geb einen aus: :congratchamp:
18.11.2013
10:45 Uhr
[quote="Sindy"] Und manchmal komme ich auch zum stricken ohne die die Pfötchen meiner Kater dazwischen.:riesengrinser: Oh je, erst hängt hier alles und dann gleich vier Mal eingetragen. :roll: [/quote] Oha, das kann böse Unfälle geben. Und während Hasenpfoten ja angeblich Glück bringen, wäre ich mir da bei Katzenpfoten nicht so sicher. Und nebenbei bemerkt: Ist ja auch nicht wirklich schön, wenn da nachher so ´ne Katzenpfote am fertigen Pullover rumbaumelt. :lol:
17.11.2013
18:54 Uhr
Sindy, ist der Film "ich will meine Lunge wieder " auch bei YouTube oder woanders anzusehen???? LG Banya
17.11.2013
18:49 Uhr
Liebe Sindy, das freut mich, dass Du nicht mehr kämpfen musst und das Nichtrauchen bei Dir schon zur Normalität geworden ist. Danke auch für die Filmtipps auf YouTube von Andy, die kannte ich bisher nicht und werde sie mir auch gerne ansehen, vielen Dank für den Hinweis darauf. Wie schön, dass Du zu Recht auch stolz auf Dich sein kannst!! Das freut mich total! Ja, und ich werte es als supergutes Zeichen, wenn Du nicht nur froh, sondern sogar glücklich bist, dass Du nicht mehr rauchst. :cat: Viel Spaß noch mit Deinem Kater und Deinem neuen Strickprojekt auf der Couch!!! (Hauptsache der Kater entknäuelt dann nicht die ganze Wolle....) So, wenn Du magst, würde mich ja schon noch mal interessieren, womit Du Dich die ganze Zeit über seit Deinem Rauchstopp belohnt hast. Liebe Grüße Banya
Hilfe