01.08.2017 12:57

Rauchausstieg - der zweite Versuch

254
254Beiträge
15.07.2014
09:25 Uhr
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, liebe Sindy. Wir gehen mit riesengroßen Schritten auf unser 1-jähriges zu - in 2 Wochen ist es schon soweit! Und so normal das Nichtrauchen für mich schon geworden ist, so überrascht war ich doch, als mir diese Tatsache neulich bewusst wurde. 1 Jahr!!! Erstens: Wo ist es geblieben? Und zweitens: Es war ein gutes Jahr! Wie ist es Dir die letzten Monate ergangen?
17.06.2014
11:00 Uhr
Liebe Sindy, Da habe ich mich aber gefreut, dass du an meinem Ehren Tag gedacht hast. Du gehst ja nun auch mit großen Schritten auf dein Einjähriges zu. Hoffe doch sehr, dass es dir gut geht und grüße dich herzlich. LG Julia :rose:
03.06.2014
21:21 Uhr
Oh liebe Sindy, Wie schön das du dich nochmal gemeldet hast!! Ich habe mich sehr gefreut! Bei mir ist Rauchen auch längst kein Thema mehr - Endlich nicht mehr süchtig hinter der nächsten Kippe her. Das Leben ist doch viel entspannter, kein Gestank mehr und immer der Gedanke das einen das Rauchen qualvoll umbringen wird. Nee, nee NIE MEHR AUCH NUR 1 ZUG Das ist unsere Devise.:D Liebe Sindy, dir und deinen Lieben und den 2 Kuschelkatzen ein herrliches und sonniges Pfingstwochenende,! Meiner alten Katzenoma geht es auch hervorragend. Sie liegt hier neben mir! :zzz: :heart: Angelika
27.05.2014
12:36 Uhr
Sindy, liebe Sindy...... wo bist Du denn nur, ich ahbe Dich vermisst und schon soooo lange nichts mehr von Dir gehört.... ich gratuliere Dir auch ganz herzlich [color=orange]zu über [/color] [size=2][color=orange]300 Tagen rauchfrei!! [/color][/size] :balloonsheart::balloons2::flowerorange: Ich hoffe, Dir geht es gut. Lieben Gruß Banya
27.05.2014
12:28 Uhr
Oh Sindy, ich hab`s verpasst ))-: Ich gratuliere Dir zu sagenhaften [size=2]300 + 1 Tag ohne Gift- Glimm-Stinkstängel[/size] Wer hätte das gedacht, jetzt geht es auf die Zielgerade zum 1 jährigen. Ich hoffe es geht dir und deine Lieben gut. Viele liebe Grüße schickt Dir Angelika
18.04.2014
19:39 Uhr
Liebe Sindy, ich wünsche Dir schöne und frohe Ostertage! :sun::rabbit::sun: Wie geht es Deiner Gesundheit? Was machst Du Schönes über Ostern??? Drücke Dich Banya
15.04.2014
20:17 Uhr
Liebe Sindy, viele liebe Grüße und schöne entspannte Ostertage mit Familie und den 2 prächtigen Felltigern. :cat::rabbit::cat: Angelika
08.04.2014
10:02 Uhr
Hallo Sindy! Auch von mir alles, alles Gute zu 250 Tagen! Grüße Steel Ps.: ...das neue Avatar ist lustig! :D
07.04.2014
09:10 Uhr
:medal:[b][size=2]250 TAGE[/size][/b] +1:medal: Liebe Sindy, sei stolz auf Deine Leistung und bleibe weiter so schön :bang:
06.04.2014
23:25 Uhr
Liebe Sindy, :flower::flowerorange::flower: huiiii schon [color=orange][size=2]250 Tage rauchfrei.... [/size][/color] das wird ja immer besser und die Zahlen immer beeindruckender..... da kannst Du Dir langsam auch wirklich schon etwas drauf einbilden... Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder etwas besser geht und Deine tabletteneinstellung ncoh weiter optimiert werden kann.... Liebe Grüße Banya
06.04.2014
18:56 Uhr
Liebe Sindy, :heart: Glückwunsch zu [color=red][size=3]250 Tage[/size][/color] Das ist schon mal eine Hausnummer, auf die du mehr als stolz sein kannst. Hoffe dein Kalziumwert ist wieder besser geworden. Manchmal denke ich, wissen die Ärzte selber nicht was zu tun ist. Und wenn du mal jammern must, dann mach das, es ist befreiend. :valrose::valrose: sei lieb gegrüßt Julia :rose:
17.03.2014
14:47 Uhr
Liebe Sindy, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 230 Tagen RauchFreiheit....[/size][/color] :balloonsheart::quartfoil::balloonsheart: Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht und Du Deine gesundheitlichen Baustellen mit Hilfe der Ärzte gut in den Griff bekommen kannst..... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und einen langen Atem und viel Zuversicht.... Ich drücke Dich Banya
Hilfe