Liebe Sindy:smileumarmung:,
das ist ja ein wahrer Grund, Euch endlich mal wieder zu gratulieren:
[color=red][size=2]Ganz herzlichen Glückwunsch zu genialen, unfassbaren und sagenhaften[/size][/color]
[color=blue][size=3]
2 ganzen rauchfreien Jahren!!!!![/size][/color]
:medal::medal:
Das ist ja eine Superleistung.....
Ich freue mich mit Dir und Steel mit, dass Ihr dies zwei Jahre gemeistert habt und rolle nochmal zur Feier des Tages für Euch beide den roten Teppich in der Hall of Fame aus.
P.S. das mit Deiner Hand tut mir sehr leid, ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt endlich besser verheilt und sich die OP am Ende gelohnt hat. Ich wünsche Dir auch, dass die Daumensehne wieder gut zusammengenäht werden kann und Du am Ende dann die ganze Hand wieder gut bewegen und benutzen kannst....
Dass die Situation mit Deiner Mutter viel Kraft und Nerven kostet, kann ich mir sehr gut vorstellen und wünsche Dir starke Nerven und viel Kraft und Zuversicht. Gibt es denn keine Möglichkeit für Euch, Deine Mutter in der Nähe tagsüber in eine Tagespflege für Demente zu bringen? Oft gefällt es den Dementen dort gut und es ist zudem auch eine große Entlastung für die Angehörigen.
Das grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass Dein Charly bei der Diagnose wieder gestärkt aus der Tierklinik heraus gekommen ist.... ich wünsche Dir, dass er Dir weiterhin noch viel Freude bereiten kann und seine Kämpfernatur behält.
Gerne lese ich, dass Du trotz all der Belastungen Dir mit Deinem Mann eine Auszeit genommen hast und auch in dieser schwierigen Lebensphase an Dich denkst und etwas Schönes unternimmst.
Und es liest sich soooo gut, dass Du eine "glückliche Nichtraucherin" bist.......:riesengrinser:
Alles Liebe und feier schön Dein Zweijähriges in Leipzig!
LG Banya:smileumarmung: