05.06.2019 22:40

Ein letzter Kuss

139
139Beiträge
16.07.2014
11:48 Uhr
Hi Bianca, ich weiß genau, welches Gefühl Du meinst. Ich kenne es nur zu gut. Es ist aber kein schlechtes, sondern eines, das einen mehr oder weniger stolz macht. Das Jahr ist für mich irre schnell vergangen und ich kann kaum glauben, dass es schon so lange her ist. Natürlich fällt mir das Standhaftbleiben jetzt viel leichter als am Anfang, doch es wäre wohl gelogen, wenn ich sage, ich verschwende keinen Gedanken mehr ans Rauchen. Der alte Qualmvogel piept nämlich noch immer irgendwo in meinem Kopf, aber er ist in einem stahlverstärkten Käfig mit 5 Vorhängeschlössern gefangen, aus dem er so leicht nicht mehr rauskommt. Und jeden Monat kommt ein neues Schloss dazu. Und ein Knebel, der das Piepen leiser und erträglicher macht. Viele Grüße Steel
16.07.2014
11:16 Uhr
Hallo Schlumpfinchen und lastone! Danke für Eure lieben Worte. Ich freue mich übrigens Dich kennenzulernen, lastone. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 41 Tagen ohne Qualm! Das ist schon eine sehr beachtliche Zeit und ein echter Grund, stolz auf sich zu sein. Und Schlumpfinchen, Du hast die Schallmauer von 1 Jahr ja bereits durchbrochen. Gratuliere!!!!! Viele Grüße Steel
15.07.2014
12:18 Uhr
Oh Mano f steel freu freu schön dass Du mal wieder hereinschaust. Deine Einstiegsgeschichte ist immer noch unerreicht klasse. Und bald ist Dein erstes Jahr geschafft.:P Dann feiern wir ordentlich ab:taenzerin: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
08.04.2014
09:57 Uhr
Danke, Schlumpfinchen und Banya! Wow, sind es wirklich schon 250 Tage?! Und ich bleibe weiterhin eisern... sorry, stählern. :D Euer Steel
07.04.2014
10:12 Uhr
Super gemacht Steel [color=blue][size=2]250 Tage rauchfrei[/size][/color] :fireworks::fireworksblue: alle Achtung, ich hoffe, Du feierst schön und bist mächtig stolz auf Dich LG Banya
07.04.2014
09:12 Uhr
:medal:[b][size=2]250 TAGE[/size][/b]:medal: +1 Guten Morgen Steel, Guggst Du manchmal noch hier rein? Sei stolz auf Deine Leistung, Dein Name ist Programm. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
10.03.2014
16:32 Uhr
Danke für Eure Glückwünsche! Lieb, dass Ihr an mich gedacht habt. :) @Sindy: Du hast recht, die Tage vergehen wie im Flug und es ist tatsächlich schon normal geworden, nicht zu rauchen. Ich freue mich, dass es Dir genauso geht. @Schlumpfinchen: Stimmt überhaupt, Sindy und ich hatten gestern wieder eine Schnapszahl! Gut, dass das nur alle 111 Tage der Fall ist. *hicks* :lol: Nichtrauchen ist einfach nur schön, es macht das Leben um so vieles einfacher und angenehmer: Kein Warten mehr auf die nächste Rauchgelegenheit, kein "Beschafffungszwang" mehr, und es lässt mich auch kalt, ob die Tabakpreise steigen oder nicht. Viele Grüße Steel
10.03.2014
13:33 Uhr
Schon über :medallion:[size=2][b]222 TAGE[/b][/size]:medallion: die 3 fach Zahlen sind die schlumpfigsten auch ein Tag danach
24.02.2014
16:01 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, danke für Deine lieben Worte, die ich nur zurückgeben kann. Mit unseren über 200 Tagen brauchen wir uns wirklich nicht zu verstecken. Ich besuche das Forum häufiger, komme aber aus Zeitmangel seltener dazu, etwas zu schreiben. Vorläufig beschränke ich mich deshalb aufs Mitlesen. Viele Grüße Steel
24.02.2014
09:59 Uhr
Hallo Stefan, wenn du nochmal im Forum reinschaust, ich freue mich schlumpfig für Dich, dass Du so frei und froh weit über :medal: [b][size=2]200 TAGE[/size][/b] :medal: gekomment bist. und Dein allererster Ausstiegs-Post war und ist sagenhaft, den möchte ich den Neuaussteigern ans Herz legen Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
30.01.2014
09:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ohaohaoha, Ihr habt ja Recht. War schon eine ganze Weile nicht mehr hier und sehe erst jetzt, dass sich schon eine ganze Menge Posts angesammelt haben. Sorry und danke für Eure Nachfrage. Mir geht es gut und ich bin weiterhin eisern (oder stählern) :) Ist es nicht unglaublich, wie schnell 180 Tage vergangen sind? Das ist ein halbes Jahr!!! Und die blöden Stinkstengel fehlen kein bisschen. Rückblickend erscheint es mir immer absurder, dass ich mich so lange von den Dingern habe lenken und beeinflussen lassen. Und wozu? Es gibt keinen vernünftigen Grund. Genuss? Quatsch! Ein Essen kann man genießen, und vieles andere wie etwa einen schönen Ausblick. Rauchen jedoch dient nur der Suchtbefriedigung und hat mit Genuss etwa so viel gemein wie ein Gülletank mit einer Parfümerie. Viele Grüße Steel
29.01.2014
10:09 Uhr
Verschollen auf der Trauminsel?:island: Schreib uns bitte eine Ansichtskarte - falls Du noch ab und zu im Forum bist. schlumpfimumpf ein halbes Jahr rauchfrei,
Hilfe