27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben, nun wieder alles ok in meiner Wohnung, der erste Basar überstanden. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig. War absolut genial ohne rauchen zu müssen- die Handschuhe blieben auf den Fingern :lol: Heute hatte ich das erste Mal solch ein tolles Hoch- und Glücksgefühl, war den ganzen Nachmittag unterwegs,hatte nicht einmal Lust auf ne Fluppe-im Gegenteil: Ich konnte mich ganz entspannt zum Aufwärmen in eine Passage setzen und ne heisse Schokolade geniessen,und dann ganz gemütlich wieder weiterbummeln.Mein Junge hat das auch so empfunden.So entspannt habe ich noch nie einen Weihnachtsmarkt genossen. Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit und hoffe Ihr verfallt nicht in den üblichen Weihnachtsstress.Wir haben den ersten Advent ruhig und gelassen verlebt. Viele Grüße sendet Euch allen Robert
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ab morgen ist wieder alles an seinem alten Platz, und meine Wohnung ist wieder ok. @hermine: richtig so, wat meinste wie oft ich jetzt an eine ruhige Ecke mit ner Zigi gedacht habe- aber nur gedacht habe.Bin natürlich hart geblieben. Wenn wieder alles in Ordnung ist bei mir schreibe ich wieder mehr.Samstag ist mein Weihnachtsbasar,noch viel vorzubereiten. Allen noch einen rauch- und stressfreien Donnerstag, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, Danke für Deine moralische Unterstützung - es war schon eine heftige Versuchung: (sieht doch keiner, steh auf und nimm nur ein paar Züge, dann kannste schlafen, nur en paar Züge, keine Zigarette....) Aber ich bin eisern geblieben, wenns auch wahnsinnig schwer war. Wie sagst Du immer so schön: A..... zusammen und weiterkämpfen! Recht haste!!! Hoffe, Du hattest ein angenehmes WE wünsche Dir einen schönen Wochenanfang Hermine
03.12.2010
Hallo Robert, ich wollte Dir nur kurz ein wunderschönes Wochenende wünschen mit nicht allzu viel Möbelrückerei in Deinen eigenen vier Wänden. Mach´s gut, bleib rauchfrei - bis die Tage LG Hermine
03.12.2010
Hallo Robert, hoffe es geht dir gut und deine Wohnung gehört wieder deinen eigenen Möbeln? :wink: Wünsche Dir und Sohni ein schönes WE!! LKG Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Einträge bei mir. Im Augenblick habe ich wenig Zeit und viel zu tun da ich meinen Weihnachtsbasar von meiner Firma vorbereiten muss(1.&2.Advt), und die Möbel meiner Nachbarin ständig hin-und hergeräumt werden. Ich schaffe es auch nicht alle Nachrichten zu lesen,sorry, sondern werde mich auf meinen Thread und auf neue Nichtmehrraucher konzentrieren. Ich wünsche allen eine gute stress-und rauchfreie Restwoche(wir hatten ja gestern Feiertag :D ). Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, wünsche Dir von Herzen Alles Liebe zu deinen 152Tagen ohne Gesichtsvernebler!!!!! Sohni hat dann ja heute 102Nebelfrei-Sichttage,oder? Ihm natürlich auch von Herzen Alles Liebe!! Haben sich Nachbars Möbel wieder in Ihre eigene Wohnung verzogen oder hast du immer noch Platzmangel?! :wink: LKG die Fee
03.12.2010
Ich komme........Pizza habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen! Einen schönen rauchfreien Pizzaabend GLG Hermine
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, es ist ein wenig hektisch bei uns zu Hause,Nachbarn lassen sich Laminat legen und haben einige Sachen bei uns abgestellt und essen auch bei uns mit., ich habe heute nur zwei Bleche mit Pizzen gemacht(vegetarisch& Schinken Ananas). Deshalb vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche zum 150. Ich wünsche allen einen stress- und rauchfreien Abend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, hmmm 150 Tage - toll. Dein Sohn hat ja dann auch schon 100 Tage - super. Ihr seid ein tolles Team! Ja, welches Menü gebs denn zur Feier des Tages? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Robi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 150 Tagen. Supertolle Leistung, Du Lieber. Das hast Du klasse gemacht. Da gab es heute sicher ein tolles Menue? [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/02/045.gif[/img] für Deine Einträge, für Deine liebevolle Zuwendung, für Deine poistive Einstellung. Das hilft sehr! Sei ganz lieb gegrüßt von der Marion
03.12.2010
Huhu Robby, kanntest Du die Uhu's auch noch nicht? Du bist aber meine Altersklasse, oder hab ich das falsch im Kopf? War doch in unserer Jugend ein gebräuchlicher Ausdruck. Ui, Schokokuchen mit Marzi, das klingt lecker. Selbst gebacken? Liebe Grüße Bruni
Hilfe