27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert Ist ja echt super das es Dir nichts mehr ausmacht zwischen Rauchern zu sitzen , wünschte wäre auch schon so weit.Ich glaube Du hast es geschafft. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
hallo robert, hab gerade die letzten beiträge bei dir gelesen, na das sind ja tolle neuigkeiten!! gratuliere.. dein sohn auch noch so motiviert?? glg claudia
03.12.2010
Hallo Robert. Sehe, daß du auch gerade on bist. Bin heute wieder nicht im Chat. Elternabend von Sohnemann. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Bist du noch gar nicht am Kochen :D Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Liebe Marion, danke alles bestens, das Wetter hat mitgespielt, war toll nochmal im Garten zu sitzen,Kaffee trinken und grillen am Abend. Wir haben uns dann kurzfristig entschieden am Sonntag bei mir zu Hause ein Kasseleressen zu machen, musste Samstag erst einmal einkaufen,Sauerkraut schon mal kochen, und am Sonntag einen vier kilo Kasselerbraten( wir waren acht Personen) im Ofen backen,das war lecker vor allen die Sauce.Ich hatte das Wochenende also gut zu tun und die Tage sind wie im Fluge vergangen. Das Rauchen ist bei uns jetzt wirklich überhaupt kein Thema mehr, und wenn andere rauchen in meiner Nähe empfinde ich es sogar schon als unangenehm. :roll: . Ich wünsche Dir und allen Anderen auch einen schönen rauchfreien Wochenanfang, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, bei Dir alles ok? Ich hoffe Ihr konntet im Freien sitzen und grillen. Einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, ich wünsche dir auch einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, das Karnikkel war lecker,danke. Wir hatten am Abend Besuch,na und da kann ich ja nicht am PC sitzen :lol: . Dann lasse mal alles langsam angehen, damit die neu gewonnene Energie nicht zuschnell aufgebraucht ist. Ich wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Donnerstag. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robi, alles klar? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a015.gif[/img]. Schlaf gut [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d010.gif[/img]. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, na und wie hat es geschmeckt - Dein Kaninchen? Heute nix chatten - schade, aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag und Abend vor dem PC verbringen. Hab mir Arbeit mit nachhause genommen - nur mal eben so vorsortieren, sonst bekomme ich die Krise und dat will ich ja nit - will doch noch lange was von der Erholung haben. Liebe Grüße bis später Marion
03.12.2010
Hallo Robert, ja ohne Humor wäre das Leben auch nur halb so schön!Meinen Humor möchte ich um keinen Preis der Welt verlieren! LKG die Fee
03.12.2010
hallo marion, ja dass mit dem sonntagsessen nehm ich nicht so genau,ich koche wie ich lust habe,manchmal gibt es sonntags nur aufgewärmtes, und dann koche ich ja auch was es gerade im angebot gibt, anders gehts gar nicht. Ist halt gut, wenn man aus allem was zubereiten kann. gruß robert
03.12.2010
Na Robi, Du Gourmet, alles im grünen Bereich? Ist schon toll, was Du so an einem gewöhnlichen Wochentag köchelst. Da hat es Dein Sohn ja supergut! GLKG Marion
Hilfe