27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
na gut bügeln nicht mein ding,das macht meine nachbarin für mich*hurra aber ich koche gerne,kannst auch ne nachspeise haben,ist genug da- hatte auch bis letztes jahr meine mutti hier und meinen Pflegesohn,aber ich habe mich gezwungen was für mich zu tun,klar geraucht habe ich auch,aber habe mir meine erholungsphasen immer erkämpft
03.12.2010
Gegenfrage:Wann soll ich bei dem Pensum den noch an mich denken?! Würde ich ja gerne,aber an mir hängen auch noch drei Personen,die Essen u.s.w. haben wollen!Zu Raucher-Zeiten waren die meine Auszeit! Jetzt ist es meist das Bügelbrett :lol:
03.12.2010
auja,das sind dann die minuten wo es nach ner zigi dürstet,kenne ich auch aber denke immer dran besser wirds durch ne ziggi auch nicht,so denke ich auch seit 46 tagen*lach und es hilft. Ich wünsche Deiner Mutti alles gute und auch viel kraft,vergiss dich aber selber nicht dabei,denke auch an dich
03.12.2010
Hätte auch gern so'ne lecker Tasse Kaffee und ein wenig Nachtisch*grins*
03.12.2010
Hab wieder so einer dieser Tage wo :evil: verstärkt um die Ecke lugt:Liegt vieleicht daran das die nächsten 2Wochen der Stress pur werden.Meine pflegebedürftige Ma wird an der noch brauchbaren Hand operiert und da stehen dann so einige Termine an.Müsste dringend mit meinem Rücken zum Doc,aber dafür hab ich im Moment keine Zeit!
03.12.2010
danke sehr gut,ausser etwas stress mit meinem pupertierendem jungen*lach, nichtrauchmässig bestens,neuer kaffeevollautomat macht mir viel freude,und wie gehts dir?
03.12.2010
Wie geht es dir den heute so? LG FEe
03.12.2010
na ich dachte schon ich bin nur zu doof,oder aber typisch wieder soviel zu beachten,schade dann müssen wir hier wieder einige sätze schreiben*lach
03.12.2010
Da bin ich ja berühigt das ich es nicht alleine bin der nicht rein kommt! Müssen wir halt hier chatten LG die Fee
03.12.2010
Huhu, ausgerechnet heut geht der chat scheinbar nicht. So ein Käse, ich komm jedenfalls auch nicht rein. :(
03.12.2010
Tach ihr lieben.ich versuche gerade in den chat zu kommen,aber irgendwie ist das nicht möglich.Schade
03.12.2010
hallo robert :) herzlichen glückwunsch zu deinen ja noch 45 rauchfreien tagen. ja das mit dem sohn mach ich ähnlich durch. der große rauchte gar nicht, jetzt ist er gelegenheitsraucher. mans kann denen predigen wie man will, aber es geht rechts rein und links raus. anderseits kann ich ihm es gar nicht verübeln, ich war ja jahrelang ein schlechtes vorbild gewesen. hab in seiner gegenwart geraucht, ohne rücksicht zu nehmen :( apropo kaffeeautomat ... ich bin ein kaffeejunkie :wink: also ich nehm immer einen >lach< beste grüße ute
Hilfe