27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Wow, Robert, Kotelett und Mischgemüse - wenn Du jetzt statt der Salzkartoffeln Kartoffelpü machst, dann bin ich in Rekordzeit da! Hungrige Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Robert, schön, dass Du wieder da bist. Dann gibts wenigstens wieder was zu futtern im Forum :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/56/009.jpg[/img] [size=16][b] Ihr Urlauber - wir freuen uns dass nun wieder normale Zeiten anbrechen und Robi uns weiterhin im Forum unterhält- Freu - Freu und gewöhnt Euch gut ein! Liebe Wiederschreibensgrüße von der Marion[/size][/b]
03.12.2010
Einen schönen guten Abend an alle, nun sind wir wieder zu Hause,die Woche war sehr schön aber auch sehr ausgefüllt,wir hatten sehr wenig Schlaf*lach. Ich hoffe es geht Euch allen gut,muss ja viel nachholen. Allen frischen Nichtmehrrauchern viel Kraft Bis morgen viele Grüße Robert
03.12.2010
Liebe Robert, wie schön, wieder was von dir zu lesen. Dachte schon ein Schnellkochtopf oder 'ne Fritöse wäre vielleicht explodiert. Ich versuche mal die Zeit ein wenig einzubremsen. Einstein gab mir da mal nen Tipp - man muss nur schnell genug sein, dann vergeht die Zeit langsamer. Geniest die Zeit und liebe Grüße an euch beide, Peter
03.12.2010
Hallo Robert, es tat sooooooooo gut das zu lesen ,ich glaub man vergisstes einfach im Laufe der Zeit ,was man alles gewonnen hat !!! Danke dafür !!! Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit mit deinem Sohn in Berlin und genieß es rauchfrei zu sein ! Ich wünschte ich komme auch bald dahin ,es wirklich genießen zu können !!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß nach Berlin biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, sorry, wir sind sehr spontan für ne Woche weggefahren,melde mich mal schnell aus nem Inetcafé, Es geht uns super,geniesse es mal wieder bei alten Freunden zu Gast sein zu dürfen. Muss meinem Jungen halt alles zeigen,ist für ihn sehr spannend in meiner Geburtsstadt mit mir zu sein: Es hat sich aber auch für mich in den letzten 10 Jahren viel verändert- nicht immer zum Vorteil.Leben möcht ich in der City nicht mehr- die Preise sind schon enorm gestiegen und es wird immer enger. Ich hoffe es geht Euch allen auch gesundheitlich gut. Danke Feechen und Marion für die Nachfrage. Peter backen ist nicht so mein Ding- für einfache Weihnachtsplätzchen reicht es gerade so und sind immer lecker- sagt mein Junge. Leider vergeht die Woche viel zu schnell, viele liebe Grüße an alle bleibt Gesund und Munter- Robert
03.12.2010
Hallo Robert, wo steckst Du??Bist du event.in Urlaub und ich hab's nicht mitgekriegt??Hoffe es geht dir und Sohnemann gut? LKG die Fee
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooooooo Rooooooooooooooooooooooobiiiiiii, wo bist Du? Alles klaro? Oder hast Du Probleme? Bütte, bütte melde Dir - oK!? Oder weilst Du in Berlin? Na dann verstehe ich, dass das Forum nicht erste Priorität hat. Liebe vermiss-Dich-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, na, wie stehts um den Herd? Schonmal Lebkuchen gebacken? Ich werde es dieses Jahr endlich mal machen - hab es mir schon über viele Jahre vorgenommen und dann doch nie gemacht, aber dieses Jahr mach ichs. Backst du auch, oder Kochst du "nur" ? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Das Rezept habe ich für dich gefunden: [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/23/103.jpg[/img]
03.12.2010
Hallo Robi, schnell mal Wochenendgrüße zur Dir schicke! Wetter ist himmlisch. Du grillst bestimmt wieder. :D Guten Appetit und ganz liebe Grüße, auch an Sohnemann von der Marion
Hilfe