03.12.2010 21:35

Bald Nichtraucher???

103
103Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Manu, kann es sein, dass man schon ganz lange nix von Dir gehört hat? Wie gehts Dir denn? Alles in Ordnung? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Manu, halte weiter durch, so richtig durch sind wir ja nie. Ich denke auch noch öfters in gewissen Situationen ans Qualmen, es ist aber nur ein loser kurzer Gedanke der auch nicht mehr weh tut. Damit kann ich jetzt wirklich leben :D . Mein Junge steckt das irgendwie leichter weg,er raucht jetzt glaube 60 Tage nicht mehr,jeder ist da irgendwie anders.. Ich wünsche Dir noch nen schönen sonnigen Sonntag, viele rauchfreie Grüße Sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Manu, ich glaube nach dem 50. Tag war es bei mir besser, aber jeder ist da anders. Und auch danach kommt der Appetit immer mal wieder. Aber der Gedanke daran und die Qual ist nicht mehr so groß. Ich denke mal dass das bei Dir auch mit dem Pflaster zusammenhängt. Da kann Dir Niema am besten Tipps geben. Wenn Du eine Frage hast, schreibe sie ihr in den Thread. Sie schaut immer mal rein und antwortet dann. Versuche Dich abzulenken, wenn der blöde Kerl Dich einlullen will. DU bist ganz stark und schaffst das - OK! Es lohnt sich standhaft zu bleiben. Ich bin so froh, dass ich durch die Hilfe hier im Forum immer wieder die Kraft und den Biss hatte, nicht nachzugeben. Ganz starke Drückerle - ich puste Dir frohe und gute Gedanken zu Alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallo Marion Vielen Dank für Deine tröstenden Worte.Dein Eintrag von damals trifft genau meine Gefühle.Und ich will es auch schaffen .Weißt Du noch wann es bei Dir besser wurde. Ganz liebe Knuddelgrüße zurück von Manu
03.12.2010
Liebe Manu, hatte am 39. Tag diesen Eintrag in meinen Thread gemacht: "O, Mann, im Moment könnte ich in die Tischkante beißen. Jetzt versucht mich der :evil: . Hatte gerade gedanklich eine traurige Stimmung und schon will mir :evil: sagen: "Tröste dich doch mit mir". [b]Aber ich will es nicht mehr[/b]. Ich will auch 39 Tage nicht in den Sand setzen. Was sind wir doch schwache Menschen. Machts gut - ich will stark bleiben. Es wird besser, glaube mir. Du schaffst es. Schicke Dir gaaaanz viele Stärke. Ganz liebe Knuddelgrüße von der Marion
03.12.2010
Hallo biddy Habe 31 Jahre geraucht.Ich bin im moment sehr nervös und habe die typischen Entzugserscheinungen.Denke durch die Pflaster hat sich alles verzögert.Hoffe das ich es bald überstanden habe.Zu DIr 20 Tage echt super. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
Hallo Klaus Hatte beim Pflaster das Gefühl den Entzug unnötig in die länge zu ziehen. Hoffe das es ohne Pflaster jetzt schneller geht.Außerdem bekam ich von den Nikotinpflaster Kopfschmerzen. In meinem Job geht es schon manchmal stressig zu,aber es kann ja auch ablenken.Es ist wirklich nicht einfach aber man kann es schaffen sieht man ja bei Dir . Liebe Grüße Manu
03.12.2010
Liebe Manu, ich GRATULIERE zur 35, gaaaaaaaaaaaanz TOLL! Wenn's zu schlimm wird ohne Tapes dann klebste eben wieder! Bevor Du umkippst, dann lieber so und danach gaaaanz langsam immer weniger! Im Urlaub, wo's ja eigentlich ruuuuuuuuuhig und gelassen zugehen sollte und man desöfteren in seine Gedanken versinken kann dem Nico zu widerstehen ist schonmal eine stramme Leistung! Wie ist denn Dein Job? Läßt der entspanntes Arbeiten zu oder gibt's auch stress? Wünsch' Dir für die Zukunft alles GUTE, das sieht schon SEEHR GUT aus, laß es weiter "wachsen" und Du wirst es lieben lernen! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Manu , das versteh ich jetzt mal wieder garnicht , du hast immer noch Entzugserscheinungen am Tag 35 und 6 Tage nach absetzen des Pflasters ?????? Körperlich oder seelisch ????? Wäre nett wenn du das mal näher erläutern würdest ! Ich hab ja wie man hier sagt "Kalt" entzogen und ich kanne cht nicht sagend as ich heute an Tag 20 noch Entzugserscheinungen habe ,klar legt man 20 Jahre nicht einfach so ab ,aber doch anstelle von Entzugserscheinungen hat man doch eher immer so den Gedanken :Ach ,jetzt ist wieder so eine Situation ,da hätte ich früher geraucht !Oder: Boahhhhh gut das ich jetzt nicht raus muss zum Rauchen ! Also wäre dir für eine beschreibung deiner Gefühle sehr dankbar ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Allerseits Heute ist mein 35 Tag und seit Montag ohne Pflaster.Habe jetzt schon starke Entzugserscheinungen,hoffe aber jetzt das ganze schneller hinter mich zu bringen.Montag ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub,hoffe überstehe das alles gut. Ein schönes Wochenende wünscht Manu
03.12.2010
Hey Manu, alles im Lack bei Dir? Mach' uns doch mal neugierig wie's Dir geht? Wünsch' Dir eine gute Zeit und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Manu, Glückwunsch zu 32 Tage rauchfrei,dann gehste ja schon stramm auf die 50 zu :lol: . Ich hoffe du stehst das auch ohne Pflaster durch,dafür schicke ich Dir gaaaaaaaannnnnnnz viel Kraft. Vielleicht bis heute Abend im Chat. Liebe Gurchhaltegrüße sendet Robert
Hilfe