03.12.2010 21:35

Bald Nichtraucher???

103
103Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Manu, ja, es ist nicht leicht, aber es ist zu schaffen! Halte weiter durch, auch wenne s hart ist. Nichts auf der Welt kann dich dazu bringen nochmal zu rauchen - igitt. Ich habe heute irgendwas um Tag 270, und ich freue mich imemrnoch, dass ich es geschafft habe. Das gibt mit viel Selbsvertrauen und ein richtig gutes Gefühl, denn es schafft nicht jeder mit dem Rauchen aufzuhören. Du aber schaffst das! Tschackaaaaaaa!! Das wäre ja gelacht! Ein paar Tage noch und das schlimmste ist vorbei. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Manu, mensch bleibe stark,halte weiter durch,am Anfang wars für alle hart. Sage Dir Morgen rauche ich auch nicht :!: Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Du schaffst das - weiter so mit der Entschlossenheit! Liebe Durchhaltegrüße Marion
03.12.2010
Hallo Alle die mir heute tröstende Worte geschickt haben,kann man echt gebrauchen.Es ist wirklich unheimlich schwer durchzuhalten.Aber bis jetzt bin ich immer noch fest entschlossen es durchzustehen. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
marin sorry,dachte steht im thema robremi@gmx.de gruß robert
03.12.2010
hu hu manu, schön, dass du in den chat gekommen bist. Hast du msn? Bin dort auch immer drin wenn ich am pc sitze,meine msn addy ist die gleiche wie Email.Da kann man ja auch mal schreiben. Ich wünsche Dir ne gute Nacht. Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Manu, schliesse mich den beiden vorher an!! Durchhalten ok! LG die Fee
03.12.2010
Hey Manu, beiß die Zähne und kneif die Arschbacken zusammen, 4 Tage ist schon mal was, noch 4 dazu und das ALLERSCHLIMMSTE sollte überstanden sein, dann heißt's nur noch Schadensbegrenzung, wart's ab! Also, kämpfe weiter und halt Dir den stinkenden Wicht vom Leib!! Viel Kraft und Sturheit wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Manu, Du schaffst das und ich schicke Dir ganz viele Durchhalteknuddelis. Lenke Dich ab, so gut es geht. Wir halten zusammen die Fahne hoch - oK - Lass Dich nicht unterkriegen. Bussis Marion
03.12.2010
Hallo Manu, dann haste ja heute Deinen fünften Tag- glückwunsch :D . Ja das kann jeder hier nachempfinden, wie es Dir geht. Aber eins ist sicher- ich und viele andere haben es überlebt :lol: , und es wird wirklich immer besser,kannste glauben. Bleibe stark :!: vielleicht sehen wir uns um 18Uhr im Chat, Viel Kraft sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Ihr hier im Forum Gestern der 4 Tag war echt schlimm ,heute ist es etwas entspannter.Vielen Dank für Eure Unterstützung.Ihr wißt ja alle wie mies es einem gehen kann.Bin bis jetzt standhaft geblieben,was ich auch von Euch hoffe. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
Hallo Manu, die Zeit läuft für dich. Jeder tag, den du rauchfrei überstehst bringt dich deinem Ziel nächer und weiter weg von der Sucht. Halte noch ein paar Tage durch, dann wird es besser und du wirst sehr stolz auf dich sein. Das durchzuhalten gibt ganz gut selbstvertrauen und schon von daher wirst du dich besser fühlen als heute. Liebe Grüße, Peter
Hilfe