03.12.2010 21:35

Bald Nichtraucher???

103
103Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Manu, ja, das war bei mir auch so. Das kommt immer mal wieder. Und besonders wenn du mal einen richtig schlechten Tag hast, an dem eigentlich so gar nix klappen will. Aber das geht auch wieder vorbei. Das wird aber mit der Zeit immer weniger und immer weniger hart. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Manu, schön das du gestern so Tapfer durchgehalten hast!! Ja diese Auflauerungsmanöver dieses kleinen Biestes kenne ich auch!Er hatte es ja damit einmal geschafft mich zu überreden!!Immer schön Stark bleiben,gell! Hab erst heute alle Einträge gelesen,deshalb auch heute erst die Antwort! Liebe knuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Manu war bei mir auch genau am 28 Tag,danach wie abgehackt.Also durchhalten. Schönen rauchfreien Abend Brigitte
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben Sind jetzt schon 28 Tage und seit zwei Tagen muß ich echt wieder hart mit mir kämpfen.Habt Ihr das auch gahabt das zwischen durch noch so schwere Tage kamen. Gruß Manu :?
03.12.2010
Hallo Manu, toll dass Du dem Teufelchen nicht nachgegeben hast. HAst die Zähne gefletscht und dann is er fort [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_036.gif[/img]. Freu, freu und gib nicht nach. Es lohnt sich das alles durchzustehen. Liebe Durchhaltergrüße Marion
03.12.2010
Hallo Manu siehste wenn man dem :evil: den stinkefinger zeigt haut der ab.HAst du gut gemacht :D :D :D :D wünsche dir viel Kraft und ein rauchfreien Abend LG Brigitte
03.12.2010
Hallo hozkuh So ganz ohne Teufelchen geht es noch nicht .Habe heute 3 Stunden im Stau gestanden und da kam es doch glatt recht heftig um die Ecke.Habe es aber größeren Schaden überstanden. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
Hallo Fee Habe heute drei Stunden im Stau gestanden und plötzlich ergriff mich das Nikotinteufelchen .Gott sei Dank war weit und breit nichts rauchbares.Manche momente sind halt noch recht schlimm.Aber das kennst Du bestimmt auch alles. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
Hallo Manu, Essen war anscheinend Lecker!!Hab nicht ganz mit gekriegt das du heute auch schon 25Tage zu den*nix Verneblern*gehörst!!SUPI,mach weiter so machst du ganz klasse!! Liebe knuddelige Grüsschen die Fee
03.12.2010
25 Tage bist du nun schon ohne Quarz ich wette in dir drin ist nix mehr schwarz. Fast ein Monat ist schon rum und das Monsterchen flucht sich grün und dumm. DU bleibst dabei, ich weiß das genau denn du bist einfach eine starke Frau Liebe Manu halte weiter durch, liebe Grüße Robert
03.12.2010
Na, bald Nichtraucher???? - Allem Anschein anch JA!!!! Zumindest haste mal 25 Tage in die richtige Richtung gelitten und gekämpft und durchgehalten - toll. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
An Alle Vielen Dank für die Glückwünsche.Liege jetzt faul auf der Couch und bin satt.Allen einen schönen Abend noch Manu
Hilfe