03.12.2010 21:35

Bald Nichtraucher???

103
103Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Manu, super,Glückwunsch zu 31Tagen ohne :evil: und das du so eisern Durchhälst!!Find ich echt Klasse!! Mach weiter so!!Ich denke du schaffst das auch ohne Pflaster,gell!!Nur immer schön aufpassen!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Manu, Kopf hoch, Du schaffst das auch ohne die Pflaster. Aber wie Klaus gesagt hat, solltest Du die Dinger besser ausschleichen. Glückwunsch zu Tag 31 und zur rauchfrei überstandenen Party! Durchhaltewillensendende Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Manu, Ich wünsche dir viel Glück ohne die Pflaster!!!! Die Pflaster habe ich auch mal ausprobiert meine ganze Haut hat gejuckt und war rot. Du schaffst das ohne! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Elke
03.12.2010
Hey Manu, na PRIMA, Bewährungsprobe somit vollstens bestanden!! :!: :!: Gratulation zur bisher aufgebotenen STURHEIT, Nicomo wird ganz traurig sein noch einen seiner ehemaligen "Fans" zu verlieren!! Sei bitte vorsichtig mit dem Pflaster-Absetzen!! Abruptes weglassen kann evtl. einiges durcheinander bringen, weil Du ja noch immer Nikotin "verabreicht" bekommst und das sollte dann möglichst "schleichend" passieren! Wenn's Dir aber gut geht OHNE, dann war's das, DU BIST GEHEILT und kannst die Krücke endlich wegschmeißen! Juhuuu!! :D Ok, geheilt wäre dann wohl doch zu überheblich, denn diesen Zustand werden wir SUCHTIS ein Lebtag nicht mehr erreichen! Alles Gute weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Manu ,erst mal Glückwunsch zu Tag 31 !!!!!!!!!! Ich würds an deiner Stelle auch mal ohne Pflaster versuchen ,iss doch doof wenn man da Kopfschmerzen von kriegt ! Ich hab ja ganz ohne irgendwelche Mittel "entzogen" und ich würds echt immer wieder so machen !!!!!!! Nicht das ich das jemals wieder machen möchte ,aber das war genau mein Weg !!! Fühl mich heute an Tag 16 sauwohl und soooooooo frei !!!! Versuchs einfach mal ohne ,vielleicht klappt es ja besser !!!!!!!!! Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft Drückerlis biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben Die ersten 2 Stunden habe ich schon mit mir gekämpft.Dann wurde es aber besser und es hat mich nicht mehr so sehr gestört das die anderen geraucht haben.Ich mußte auch vorzeitig mit dem Nikotinpflaster aufhören bekam tierische Kopfschmerzen.Versuche es seit heute ohne mal gucken was passiert. Habe heute Tag31. Gruß Manu
03.12.2010
Hey Manu, Wie war Dein Abenteuer [b]PARTY OHNE FLUPPEN[/b]? Berichte mal, wir sind ganz neugierig! Tolle Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Kläuschen Tschuldigung meinte natürlich Robrert,hoffe kannst mir noch einmal verzeihen ?Die vielen Namen verwirren einen schon ganz. Einen schönen Abend wünscht Manu
03.12.2010
Hallo Manu ,hatte vor 2 Wochen eine Party ,es mußten auch alle Raucher auf den Balkon ich nicht das war ein geiles Gefühl.Wünsche dir eine tolle Party und ein rauchfreies Wochenende LG Brigitte
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben Bei uns steigt morgen eine große Feier .Haben heute schon ein großes Zelt auf der TERASSE aufgebaut Dorthin werden die Raucher verbannt :,Absolutes Rauchverbot im Haus Ich denke es wird einige verplüffte Gesichter geben.Hoffe überstehe den Tag auch ohne größere Schäden. wÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN FEIERTAG MANU :roll:
03.12.2010
Liebste Manu, daß Du bislang standhaft und hart geblieben bist zeugt davon daß Du einen STARKEN WILLEN und ein eisernes Durchsetzungsvermögen besitzt! Mache Dir das bewußt und setzte es vielmehr ein wenn solche Problemchen auftreten! Nicomo kann Dir nichts mehr, es versucht es zwar immer wieder, wendet sich dann aber ab da es von Deiner STÄRKE überwältigt wird! So wird Tag für Tag besser und angenehmer, genieße intensiv Deine neu erlangte FREIHEIT! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Manu, ja solche Tage hatte ich auch,da half nur Augen zu und durch und ablenken mit was auch immer. Habe sogar mal ne Bustour gemacht um mich abzulenken denn im Bus wird ja nicht mehr geraucht. Heute hatte ich irgendwie auch an eine Zigarette gedacht aber wirklich nur gedacht und ich glaube nicht mal ne Sekunde, also es ist wirklich zu ertragen.Es hat so zwei Monate gedauert bis die richtige Gier dann entgültig vorbei war. Lasse Dich heute nicht quälen,viele Durchhaltegrüße sendet Robert
Hilfe