03.12.2010 21:35

Bald Nichtraucher???

103
103Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zu 17 Tagen rauchfrei - das hast Du super gemacht und es werden noch ganz viele rauchfreie Tage werden! - Super - Du bist spitze! Gaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hey Manu, na Klasse, ein Erfolgserlebniss jagt das nächste und tagtäglich kommt eines hinzu, FREU DICH!!! In Gedanken wirst Du noch sehr oft mit dem RAUCHEN konfrontiert, der Unterschied zu "Früher" ist aber der, daß Du ggf. RAUCHEN könntest, es aber nicht willst/mußt, weil [b]DU DICH[/b] nun unter Kontrolle hast und Du nicht von Deiner SUCHT gesteuert wirst! Auch wenn sich nochmals uncoole Tage dazwischen mogeln werden, akzeptiere sie und nimm sie wie sie sind, mache das beste draus, denn Du weißt jetzt die gehen vorüber und die Sonne wird wieder strahlen!! Weiterhin viel POWER und Sturheit wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
8) Hallo Ihr Lieben Heute ist mein 17 Tag ohne Zigarette und es wird wirklich langsam besser. Man denkt noch oft ans rauchen aber es ist nicht mehr ganz so quälend.Hoffe es läuft jetzt weiter so gut und ich bin bald echter Nichtraucher. Hoffe Ihr habt auch alle einen schönen rauchfreien Sonntag. Gruß Manu
03.12.2010
Hallo Manu, ist doch toll,dass Du immer noch Rauchfrei bist. Ich habe mich am Anfang auch nicht der Gefahr ausgesetzt und bin Rauchern aus dem Weg gegangen. Ich habe mir aber immer gesagt, auch wenn ich es schaffe, darf bei mir auf der Terrasse weitergeraucht werden.Heute ist es mir das erste Mal unangenehm aufgefallen wie eklig Zigarettenqualm stinkt,bin zwei oder mehrere Schritte weitergelaufen.Aber mir ist wirklich nicht der Gedanke gekommen auch eine zu rauchen :D (obwohl ich immer noch meine angefangene Schachtel in der Tasche habe). Also ich glaube ich bin drüber hinweg. Wollte Dir damit sagen bei mir hat es auch eine Weile gedauert, also da kommst Du auch bald hin :D . Sei nicht ungeduldig :!: Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag, viel Durchhaltekraft sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Manu, glückwunsch zu den 12 Tagen die sehr schwer waren, erinnere mich noch sehr gut :roll: . Der erste Monat war am schwersten fand ich, dann liess diese grosse Gier so langsam nach, aber in gewissen Situationen, wenn ich mich über meinen pubertierenden Jungen ärger, möcht ich dann schon gerne ein Entspannungszigarettchen rauchen, aber diese dummen Gedanken lassen nach. An diesem Wochenende ( ich bin jetzt bei Tag 88- juhuuu) habe ich wirklich nicht mehr ans rauchen gedacht. Um mich herum wird weiter gequarzt und damit habe ich überhaupt keine Probleme. Du siehst das Nichtmehrrauchen wird alltäglich mit der Zeit :lol: . Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Huhu Manu, bleib stark! Denk mal dran, wie viele Tage Du jetzt schon hinter Dich gebracht hast. Wir schaffen das! Liebe Durchhaltegrüße bruni
03.12.2010
Hey Manu, sei Dir darüber im Klaren, daß Du als (ehemaliger) RAUCHER und Suchti, immer ein Suchti bleiben wirst, weil... einmal geRAUCHT immer gefährdet! Doch bevor Dich dieses Thema "übermannt", befreie Dich zunächst mal von dem Gift und genieße täglich das Gefühl der FREIHEIT!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Bey und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Robert Will mich heute mal melde.Heute ist mein 11 Tag und ich habe durchgehalten obwohl es immer noch sehr sehr schwer ist.Aber ich bin auch stolz auf mich.Wie lange hat es bei Dir gedauert bis es besser wurde.Muss aber dazu sageen das ich Nikotinpflaster benutze,die aber meiner Meinung das Ganze nur etwas lindern. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
:? Hallo an Alle Konnte mich nicht melden hatte viel um die Ohren,was ja am Anfang des Nichtrauchens nicht so toll ist.Bin aber noch nicht rückfällig geworden.ist heute der 9 Tag..Ich hoffe das es bald besser wird es ist ganz schön anstrengend.Aber ihr kennt das ja.Wer weiss noch wann bei ihm die schlimmsten Tage vorbei waren.Ja,ja 30 Jahre rauchen kann man nicht von heute auf morgen vergessen. Trotzdem ein schönes Wochenend Gruß Manu
03.12.2010
Hallo Klaus Kann mich erst heute melden hatte so viel zu tun. Ich kann genau sagen was so schwer ist nicht zu rauchen.Mein kopf will nicht mehr rauchen,aber mein Körper will noch.und das ist halt sehr schwer.im moment siegt halt die Vernunft und das es Unsinn ist zu rauchen.ich hoffe das es bald besser wird und mein Körper denEntzug uberstanden hat. Gruß Manu Schönes Wochenende
03.12.2010
Hey Manu, erzähl' doch mal, WAS genau ist denn so schwer NICHTmehrRAUCHER zu werden? Es fällt jetzt tagtäglich mehr Last von Dir ab, welche Du eine ganze Zeit lang mit Dir rumgeschleppt hast, darüber solltest Du eher froh und glücklich sein! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Manu, super, dass du durchhälst!!! Ich bin bei Tag 35 und es lohnt sich; die ersten Tage sind schon hart, aber es wird wirklich immer besser :D Schick dir ein wenig Durchhaltekraft Sunny
Hilfe