02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, was lese ich da?, Was ist denn bloss los mit dem Inet: ich war auch vorgestern und gestern nicht am Netz und musste heute wieder jemanden kommen lassen! bist Du auch bei T? Man, das ist ja wirklich zum verzweifeln - ich schreibe nalch Möglichkeit auch nicht mehr so viel, muss aber immer nachschauen, wie es allen so geht! Da kannst Du mal sehen, wie wir u.a. gestunken haben, dass kann man garnicht so richtig glauben! Toi, toi, toi Hermine
03.12.2010
Hey Jutta , super gemacht ! Die Situationen kenn ich nur zu gut ! Schlechte Stimmung ,Lust auf ne Z...... ,ich halts nicht mehr aus und dann schnell ins Internet und ins Forum ! Blöde wenn es dann keins gibt ! Ich hab mich auch so sehr dran gewöhnt das ich nach mehr als 1 1/2 Jahren immer noch ins Forum komme und schau wie es allen geht :))))) Ich schreib nicht mehr soooooo viel aber ich lese :wink: Gestern war unser i-net auch weg ,und am Sonntag wohl auch ohne das wir es gemerkt haben ,aber wir haben einen anderen "Anbieter" als du ,da scheint es im Moment häufiger Probleme bei allen zu geben :!: :!: :!: Ich muss noch was tun .... LG biddy
03.12.2010
Huhu Jutta , bist du immer noch von der Außenwelt "abgeschnitten " ?????? Wir vermissen dich hier :((((( Ich hoffe du hattest schöne Ostertage ??? Und was macht die Blase ????? Liebe Sonnige Grüße biddy
03.12.2010
liebe jutta, wollte mal eben liebe ostergrüße hierlassen und immernoch gute besserung für deine blase. hoffe du kannst dich am wochenende gut erholen. grüße wiebika
03.12.2010
Huhu Jutta , ohen Pc was ne Vorstellung :roll: Ja da weiß man mal wieder was wir früher eigentlich gemacht haben :lol: :lol: :lol: Ich wünsche dir ein schönes Osterfets im Kreise deiner Lieben und vor allem ein rauchfreies! LKG bidddy
03.12.2010
Hallo Jutta, Du Ärmste, ohne PC so ganz von allem weltlichen abgeschnitten! Diesen Zustand habe ich ja auch gerade hinter mir - hat immerhin 10 Tage gedauert, war einfach zum k....... Wollte auf die Schnelle Dir und Deinem Lebensgefährten ein schönes, sonniges und angenehmes Osterfest wünschen und melde Dich wieder, wenn Du kannst! GlG Hermine
03.12.2010
Liebe Jutta, ich wünsche dir wunderschöne Ostern, trotz dieser schaurigen Wettervorhersagen, viel Kraft tanken und ein bißchen Muße und das Nichtrauchen genießen, so wie ich Maria 2 :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta, mal so ein bisschen quergelesen Deine Raucherkarriere. Ja heiligs Blechle, Du hast es auch nicht leicht gehabt mit dem rauchen aufhören. Da muß ich sagen, Respekt, Respekt, Respekt, wie Du gekämpft und nicht aufgegeben hast. :D Kannst echt stolz auf Dich sein. Grüße Mandybär :D und schöne rauchfreie Ostern.
03.12.2010
Huhu Jutta , ich freu mich sehr dich immer wieder hier rumschwirren zu sehehn und gute Lauene zu verbreiten! War lange Zeit zu sehr mit der Arbeit beschäftigt ,da war mir das forum zusätzlich echt zuviel :( Bin jetzt wieder da,mal schauen ob ich mich noch zurecht finde :wink: Genieße das schöne Wetter solange es hält ! Vielelicht wird es garnicht sooooo schlecht und du musst schon wieder arbeiten :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße biddy
03.12.2010
Liebe Jutta! Danke für die lustigen Osterboten in meinem Thread! Die sehen wirklich nett aus! Auch für dich einen schönen (Rest)Abend und für dich und deinen Lebensgefährten ein tolles Osterfest, welches man hoffentlich bei angenehmen Temperaturen und trockener Witterung an vielen Stunden draussen verbringen kann! Herzlichst, Lupinchen [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley2990.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, Jutta, nachdem es mein PC wieder tut, bin ich auf einer kurzen Durchreise hier und möchte Dir eine schöne Woche wünschen und vor allem ein super Osterfest, sonnig, trocken, ohne Schnee, rauchfrei, duftend, bunt und süss (sorry!!) GLG. Hermine
03.12.2010
Liebe Jutta, egal, wie das Wetter wird... Hauptsache, so schnell nicht wieder Schnee und Kälte...brrr. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart und ein ganz tolles Osterfest bzw geruhsame Feiertage. Lieben gruß aus HB vom P.
Hilfe