02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, gut hört sich das nicht an, hoffentlich weißt du bald Näheres und weißt dann auch, was man dagegen tun kann! Gute Besserung und viele Grüße. Petlupa :)
03.12.2010
Na, super Jutta, hoffe, daß der Befund schnell kommt und Du bald was dagegen tun kannst! Jedenfalls ist die Ungewißheit vorbei..... Drück Dich mal und Gute Besserung! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta , gut schon mal das du es überstanden hast !!!!! Ne Entzündung im Darm ???? Hab mal gehört das manche das dauerhaft haben ,und das schon seit Jahren ,aber irgendwie keine Schmerzen nur ab und an ????!!!!!! Na dann wollen wir mal hoffen das das Ergebniss schnell kommt und nicht so schlimm ist wie man immer befürchtet gell ??!!!!!!!!!!!!!!! Knubbel dich mal eben Deine biddy
03.12.2010
Hallo Jutta, zunächst toi toi toi, auch wenn jetzt schon vielleicht alles (hoffentlich wunschgemäß) vorbei ist. Und außerdem gute Besserung. Die Sache mit dem Chef kannst Du wohl getrost in den Skat legen. Wenn jemand (ob nun in einer Chef- oder anderen Position) so d´rauf ist, dass er für das Befinden seiner Mitmenschen (dabei ist es dann auch egal, ob das "seine" Angestellten oder Nachgeordneten sind) so wenig übrig hat, wie sich Schwarzes unter einem bis an die Nagelhaut zurück geschnittenen Fingernagel sammeln kann, dann gehört der oder die wohl in die Tonne. So jemandem zu erklären, dass er auch nicht den "KRANK-URLAUB" "seiner" Angestellten "bezahlt", ist schon deshalb schwer, weil solche Leute nach meinem persönlichen Eindruck noch nicht begriffen haben, dass zwischen der heutigen Arbeitswelt und der Ära der Leibeigenschaft doch schon einiges auf der Welt passiert ist... Das Gleiche hätte ich wohl auch an d@ Sabrinsche schreiben können, aber nach einem ersten Blick auf die ... neuen Nachrichten seit meinem letzten Besuch hier schienst Du mir der dringendere Adressat zu sein. Also alles Gute und bis neulich ... HH
03.12.2010
Hallo Jutta, ich wünsche dir für morgen alles Gute! Hoffentlich geht das alles fix vorbei und möge das Ergebnis so ausfallen, wie du es dir vorstellst! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta, für morgen drück ich Dir kräftig die Däumchen. Und lass Deinen Chef doch meckern, Deine Gesundheit geht vor, auch wenn das heutzutage alles nicht mehr so einfach ist. Alles Gute Bruni
03.12.2010
Hey Jutta, es wird hoffentlich nix bedenkliches bei der morgigen Untersuchung herauskommen ich wünsche Dir jedenfalls alles GUTE und viel Kraft! Der Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden" bewahrheitet sich immer wieder, doch sollte mensch sich diese Zeit auch gönnen um den Heilungsprozess in Gang zu setzen und zu halten! Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, ich denke du bist heute sehr "beschäftigt" :( aber ich will es nicht versäumen dir alles Gute für morgen zu wünschen !!!!!!! Und ich hoffe auf nur "gute" nachrichten morgen ! komm ich nehm dich mal in den Arm du Arme !!!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, auch Dir ein schönes WE (trotz Trinkerei und .....). Wünsche Dir vor allem für Montag alles, alles Gute und einen guten Befund! Denk am Montag an Dich und meld Dich mal, wenn Du was weisst! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta , ich wünsch dir auch schönes sonniges WE und am Sonntag nicht zu viel "Stress" mit der Trinkerei ;-(((((( Und genieße diese schönen Tage ja ?????!!!!! Genubbel von deiner biddy
03.12.2010
Hallo, Moselmädchen, natürlich habe ich Dein rauchfreies Jahr nicht vergessen! Dazu meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch, denn bei Dir war es ja auch nicht leicht! Und dazu noch Rückfall! Nun von mir den Satz, den Du so häufig an die Newbies schreibst: DU KANNST SOOOO STOLZ AUF DICH SEIN! Was Du geschafft hast (dazu mit rauchendem Partner - mein Mann raucht ja auch -) ist nicht hoch genug zu loben! Da mein PC nicht funktionierte seit dem 8.- 9.7. erst jetzt meine Gra-tulation zu Deiner großen Leistung! Drück Dich mal feste und Schulterklopf Hermine
03.12.2010
Hi Jutta, lese gerade von deinen gesundheitlichen Problemen und möchte dir einfach gute Besserung wünschen! Auf das alles bald wieder gut ist und es dir wieder richtig gut geht! Einen schönen rf- Abend für dich, Petlupa :)
Hilfe