02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Jutta, Dankeschön für deine Glückwünsche! Aber du bist ja auch echt gut dabei! Schön das freut mich total für dich und ich freue mich mit dir!! Bleib dem Gelblichen immer schön stur gegenüber!!! Der Blödmann bekommt dich nicht mehr!! Schau her wie ich den von dir fern halte!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif[/img] *hihihi* So auch für dich ein superschönes rauchFREI WE! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta, hab erst gerade gelesen das du was zu feiern hattest!! Supi,freut mich heute hast du schon den 54Tag ohne!! Glückwunsch und bleib weiterhin soooo schön stur :evil: gegenüber!! Diesmal klappt das,davon bin ich felsenfest überzeugt!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Jutta, na, da hat Deine Nachbarin aber eine feine Ausrede! Trotzdem ist das Geheimnis der nächtlichen Kocherei für mich nicht gelöst! Da muß es doch einen Trick bei geben, wenn ich nur wüßte welchen. Vielleicht sollte ich auch mal aufstehen und es ausprobieren.... dann erschließt sich mir vielleicht das Geheimnis! Jedenfalls geben Dir die Pillekens Sicherheit und Dir kann nichts mehr passieren ob mit oder ohne Pillchen! Wünsch Dir noch einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen und nicht so herbstlichen Tag! Liebe Grüßchen Hermine
03.12.2010
Na Du. Wollte mal kurz hallo sagen und sehen wie es dir geht,so ohne Pillekes. Bei mir war der ganze Tag echt gut. [b]Aber jetzt steht er wieder hinter mir :evil: [/b] Diese Blödmann soll endlich verschwinden. O.K. er hat es nicht anders gewollt. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_brutal/brutal_smilie_0065.gif[/img] Ich wünsch dir einen schönen abend. Fühl Dich feste gedrückt Anja
03.12.2010
Hallo Jutta, danke für Deine Glückwünsche. Dass Du leicht reizbar bist, dürfte am Absetzen "unserer" Tabletten liegen. Das ist aber bald vorbei, halt durch! Grüßles Bruni PS: Wenn Du mal was Falsches in einem Beitrag gedrückt hast, einfach unten an dem Beitrag auf "bearbeiten" klicken, korrigieren und dann wieder speichern.
03.12.2010
Hallo Jutta, ja, auch ich bin froh, wieder bei Euch zu sein! Die eine oder andere Situation schreit geradezu nach :evil: aber nein - ich bin ganz standhaft geblieben! Aber wenn man mit der Schwägerin (Kettenraucherin ) zusammen ist....... Mit Deiner Nachbarin, das finde ich äußerst interessant! Vielleicht hat die ja einen Zeit- oder sonstigen -Trick, von dem wir nichts wissen???? Vielleicht hat die ja den Stein der Weisen gefunden??? Wer weiß..... wünsch Dir noch einen schönen Abend LG Hermine
03.12.2010
Hi Jutta, auch für dich einen schönen und nicht zu arbeitsreichen rauchfreien Dienstag!!!!! Merkwürdig deine Nachbarin, oder?? Ist sie schon deutlich älteres Semester oder was stimmt da nicht??? :question: :question: Bis bald und lG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöchen Jutta, so ein freier Tag hat was oder ?? Da kannst du den Sommertag so richtig genießen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0007.gif[/img]! Ich hab auch frei und bin schon wieder auf dem Weg zum Sport [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sport/sport_smilie_0182.gif[/img],du weißt schon Frau muss das alte "problem" in den Griff bekommen :(( Genieße deinen freien Tag Ganzliebgedrückt biddy
03.12.2010
Hi Jutta, habe das gerade gelesen von deiner kochenden Frau Nachbarin! Die ist ja wohl nicht ganz gescheit, oder??? :shock: Um 6.15 Uhr bereits "vorkochen"... Oder ist sie vollberuftstätige alleinerziehende Mutter von mindestens 4 Kindern??? Wahnsinn... Habe einen schönen relaxten Abend, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Tag Jutta, leider konnte ich gestern nicht zu deiner Party kommen, weil ich erst heute davon erfuhr. Nun haben die Jungs, die da waren, sich auch noch das Bier geteilt. Umso herzlicher gratulier ich dir zu den erfolgreichen 50 Tagen und wünsche aufrichtig alles Gute für die nächsten x mal 50. Man könnte doch die HoF auch als "Hall of Fiftyth" [???] lesen ... Durchaltewünsch-Daumendrück HH
03.12.2010
Hi Jutta, klar war ich gern auf deiner Party, der Triumph musste doch gebührend gefeiert werden! Nun aber wieder volle Konzentration und voller Elan an die nächsten 49 Tage, dann gibt hier den Megaknaller und die 100- Tage- Sause! Ich freue mich schon! Habe auch einen guten Start in die Arbeitswoche, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Jutta, Du hast das halbe Taghundert geschafft, das ist doch super, und jetzt peil mal ganz stur die 100, 200, 300 und so weiter an. Es kann (muss aber nicht) ein paar Tage nach dem Absetzen der Tabletten nochmal Entzugserscheinungen geben, also nicht leichtsinnig werden. Feier noch schön Bruni
Hilfe