02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Jutta, super, Du bist wieder da und hast die ersten Tage schon hinter Dir. Klasse! Nimmst Du diese Ch*****? Die hab ich "damals" auch genommen. Allerdings hab ich sie nach 3 Wochen wieder abgesetzt (nachdem ich den Beipackzettel gelesen hab :lol: ) Wie bei allen Hilfsmitteln kommt nach Absetzen (auf jeden Fall ausschleichen) der Dinger nochmal eine fiese Phase, in der wohl einige rückfällig werden oder wieder anfangen, die Tabletten zu nehmen. Also wachsam bleiben! Viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hey Jutta, wie schön Dich wieder unter uns zu wissen und noch besser daß Du Dich erneut zum "Kampf" gegen Deine SUCHT entschieden hast und diesmal sogar mit härterem Geschütz auffähst! Ja, diese Pillen haben trotz ihrer umstrittenen Nebenwirkungen (wir meinen doch beide dieses Cham... oder fängt's mit Z an?) recht gute Erfolgsquoten, zumindest lindern sie sehr stark die anfänglichen Entzugserscheinungen, was für viele ja die größte Angst hervorruft! Bedenke aber daß Du nach dem Absetzen weiterhin vom Gelblichen eingefangen werden kannst und Du Dich noch intensiver und gezielter auf Rückschläge vorbereiten solltest! Doch wird Dir Dein STARKER WILLE mehr als eine Stütze und Hilfe sein, schau daß Du ihn weiterhin gut durchtrainierst daß er Dir auf Deinem noch bevorstehenden Weg schützend zur Seite steht! Denn wie Du schon richtig erkannt hast, OHNE ihn geht nix! Laß es Dir weiterhin gut gehen und schau mal öfters vorbei damit wir uns mit Dir GEMEINSAM freuen können wenn Du die Entfernung zu NICO immer größer werden läßt! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Jutta, ja dann ....... [b][color=red]herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei Wochen!!![/color][/b] da kann man Dir ja nur wünschen, daß es mehr und mehr werden und Du es mit Willen dieses Mal schaffst! Weiter so!! LG Hermine
03.12.2010
Hallo jutta, wellcome back!! Habe gerade erst gelesen das du wieder neu durchgestartet bist,supi!!!Durch die Pillchen hast du es etwas leichter weil der Entzug weicher verläuft,ist doch ne gute Basis es diesmal dauerhaft zu schaffen!!Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe müsstest du heute bei Tag 21 sein? Das sind 3Wochen ohne,Klasse mach weiter so,diesmal klappt es bestimmt!! Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen!! So schön stark bleiben,gell!! GLG die Fee
03.12.2010
Hi Jutta, ja, den wünsche ich dir auch! Wie läuft es denn, geht es gut und halten sich die Attacken in Grenzen? Ich wünsche es dir! LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Jutta, schön, dass du wieder dabei bist und das auch gleich wieder mit Tag 17!! SUPER! Ich drücke dir fest die Daumen für die kommenden Tage und Wochen, bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Jutta, na wie geht es dir so an Tag 17 RF! ? Also mir recht gut! War heut im Freibad und da war die Sonneneinstrahlung für meinen kleinen weißen Körper doch ein wenig zu viel und somit bin ich wieder eine Hummer der auf 2 Beinen laufen kann! :? Aua! So wünsche dir weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen und Zeig dem :evil: wer der Boss in deinem Körper ist! :) Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta ! Schade, daß du wieder fleißig am rauchen bist.. Ich hätte da noch nen Tip: schreibe dir jedes Mal wenn du zur Fluppe greifst den Beweggrund auf...und wie schon Klaus sagt, lass dir Zeit. Du mußt es ja wirklich WOLLEN und das klingt bei dir eher nicht so.. Ich selbst bin morgen bei Tag 14 fühl mich aber durchs Forum und das Programm gut gefestigt. Hatte heut nen stressigen Tag und hab nicht einmal an Freund Nico gedacht- Stolz. Ich lass dir für deinen nächsten Rauchstopp gaaaanz vieeeel Kraft da 8) L.G. Claudia
03.12.2010
Hey Jutta, hm, daß Dich NICO bereits wieder auf den Leim geführt hat zeugt davon daß Du wohl z.Zt. für einen neuen Anlauf eher nicht empfänglich bist! Sollte Dich das Gefühl beschleichen, und ein solches lese ich aus Deinem Text, daß Du Dich ZWINGEN mußt neu durchzustarten, dann lasse es besser vorerst ruhen! Komm' erstmal wieder klar mit Dir, schaffe Ordnung, stimme Dich NEU ein und bereite Dich ordentlich vor, ansonsten wird das nichts! Daß die (Wieder)Qualmerei Scheiße ist weißt Du, daß sie Dir nicht gut tut ebenfalls, daß Du wieder aufhören willst/mußt ist Dir auch klar, aber breche es nicht über's Knie, eins nach dem anderen und komme vor allem zur Ruhe, mache den Kopf frei und entlaste ihn von allen Zwängen, OK? Bis danni und viel ERFOLG wann immer der sich auch einstellen wird! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Jutta, sie schaut's, bist Du noch guter Dinge oder haste das Handtuch geschmissen, das wär' dann doof! Meld' Dich doch mal kurz, OK? Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Jutta, na wie gehts dir so? Du hattest mir an meinem 1.Tag RF geschrieben und sagtest das du auch deinen ersten Tag hast! Darf ich fragen was dich nach 40 Tagen dazu bewegt hat wieder anzufangen? Oder steht es hier in deinen Nachrichten? Ich hätte nie gedacht das es so kompliziert ist sich das Rauchen wieder abzugewöhnen! Aber ich muss sagen das mich grade das Schreiben hier und der Austausch mit euch sehr viel unterstützt! So befinde ich mich zur Zeit auch in einer recht stabilen Lage! :wink: So ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft, Ausdauer und einen Klaren Verstand im Kampf gegen den Nico! Lass dich bloß nicht wieder von dem :evil: einfangen!!! Glg Sabrina
03.12.2010
Hallo Jutta! Wollte dir mal gaaanz viiel Kraft und Durchhaltegrüße dalassen. 8) Gut, daß du es nochmal anpackst...das wird schon wieder :!: Gib dem Nico keine Chance und bleibe stark :!: Es ist zu schaffen und lies dir diesen Brief an die Zigarette (von Jürgen glaub ich) am Besten nochmal durch! Ich hab heut Tag 8 und bin ganz stolz auf mich :wink: Also ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht Claudia
Hilfe