02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Jutta, many thanks für die Glückwünsche! Heute ist ein feiner Tag und mittlerweile scheint hier sogar noch die Sonne, trinke nun mein *hicks* .... Glas Sekt und lasse es mir gut gehen :wink: :wink: Bis bald, das (heute schon viel gelaufene) Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Jutta, gehst du heute mit den Hühnern zu Bett??? :wink: Ich wünsche dir jedenfalls süße Träume und klaro, an die Uhr denke ich, meinen Wecker habe ich schon umgestellt, gleich folgt die Küchenuhr! Schönen Sonntag, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, mir ging es so, wie Schnuffel: 10 lange Tage tat es mein Pc nicht und erst gestern kam der Fachmann - klappte dann aber immer noch nicht und erst, nachdem er heute morgen noch mal einiges gearbeitet hat, geht er nun endlich! War schon eine schlimme Zeit und ich kann petlupa verstehen - aber die hatte ja noch die Möglichkeit, im Büro den PC zu benutzen! Jedenfalls - bin ich wieder "on" - und daher verspätet meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen 250 plus.... Tagen! Mach blos weiter so und sei weiterhin für die vielen Newbies da! Wünsche Dir und Deinem Liebsten ein schönes WE! GlG Hermine
03.12.2010
Das kann jetzt aber nicht sein: Samstag, 18.00 Uhr. Keine neuen Nachrichten. Immer noch nicht aufgewacht? Oder ist die Welt da draußen untergegangen.... Ich schau mal schnell nach. Margy
03.12.2010
Hallöchen Jutta, noch ist das Wetter gut (klar, sitze ja auch im Büro!!!!) :roll: . Aber die Schlechtwetterfront mit Regen und recht kühlen Temperaturen ist im Anmarsch! Wenn wir Glück haben, lockert es am Sonntag etwas auf, abwarten! Der Lauf wird für mich ohnehin ein Spektakel, bin nicht gut vorbereitet.... Schönes Wochenende, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Jutta, ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. Sitze gerade in meinem Büro und die Kaffeepadmaschine macht mir ein Tässchen zum wachwerden. Seit gestern Nachmittag läuft mein privater DSL-Anschluß wieder, nachdem das Modem gewechselt wurde. Ganz liebe Grüße aus Oldenburg vom P.
03.12.2010
Liebe Jutta, Du hast immer so herrliche Bilder oder Smilys, die tun richtig gut. Heute an Deinem 256sten Nichtmehrrauchtag einen ganz lieben frischen Gruß aus Oldenburg. LG Peter
03.12.2010
Hallo Jutta, danke für die Abendgrüße, sie haben geholfen, denn der gesterige Abend war sehr angenehm! :D Nun ist ein neuer Frühlingstag angebrochen, die Sonne scheint und es sollen heute sensationelle 18 Grad werden!!!! Was macht deine Gesundheit? Alles Gute, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zu 254 rauchfreien Tagen und einen lieben Gruß aus Bremen. Momentan läuft mein DSL zu Hause nicht, weil Router defekt. Hier in der Firma hab ich nur kurze Pausen um priv. online zu gehen. LG Peter
03.12.2010
liebe jutta, hoffe es geht dir und deiner blase wieder besser??? ich hab grad draußen in der sonne einen kaffee getrunken und ehrlichgesagt schon ein bißchen an die zigis gedacht :( aber was solls, die sonne hat trotzdem schön gescheint und der kaffee war trotzdem lecker und die erde dreht sich auch ohne zigis, nicht wahr? :D schicke dir ein par sonnige grüße aus dem norden. wiebika p.s.: hihi, das ist nachricht 800 :lol:
03.12.2010
liebe jutta. vielen lieben dank für deine lieben grüße!!! ja, ich bin noch immer rauchfrei und stimmt, bald sind die 100 tage sogar rum... ;)... glückwunsch zu deinen mehr als 250 tagen!!! lg, linda
03.12.2010
Hallo Jutta, die Tür ist schon wieder zu und das bleibt sie dieses Mal auch. Keine Ahnung was da gestern los war, ich versteh es selber nicht. Es ist wirklich so toll wie du es geschafft hast, wirklich super. Auch von mir dazu noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D
Hilfe