03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Meiky, Deine Freude über Deinen bisherigen Erfolg teilen wir gerne mit Dir! Und bald wirst Du mit uns gemeinsam das halbe 100 feiern, ist das nicht SUPI? Es war eine weise Entscheidung Deinem NICO den Laufpaß zu geben, auch wenn er ab und an die Richtung ändert und nicht VON Dir weg sonder ZU dir zurückkommt um mal zu sehen ob Du's Dir nicht doch anders überlegt hast! Aber NEIN, das wird nicht geschehen, Du bist und bleibst jetzt RAUCHfrei, das war Dein fester Entschluß und es ist gut so! Bis danni alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
guckuck Pet bin immer noch da ... halt nicht mehr so regelmäßig *schäm* hab viel um die ohren mit den kleinen ... immer hinterherräumen und spielen *gg* Von Glimmstengeln will ich nach wie vor nix wissen. Elch sagt 47 Tage und gleich 20 Stunden. Mein Urlaub ist jetzt auch offiziell zuende - ab montag gehts wieder ins büro. Nach drei Wochen werd ich wohl wieder eine neue ausbildung benötigen *gg* Ich hoffe dir gehts auch gut Pet? immer noch keinen Bock auf den gelben? Ich denke wir können getrost auf ihn verzichten! So nu will ich hier mal noch ein bisschen lesen und vielleicht noch den ein oder anderen unqualifizierten Beitrag schreiben *lach* bis bald LG Meiky
03.12.2010
Huhu Meiky, ganz in der Versenkung verschwunden?? Nur noch mit den kleinen Katzen beschäftigt??? Oder vielleicht schon wieder heimlich den Glimmstengel herausgepult??? NEIN; das glaube ich nicht wirklich!! Dennoch wäre es waaaahnsinnig schön, wenn du hier mal kurz Meldung machen würdest!!! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Meiky, Hoffe, Du hast das Spargelwandern genossen! Es freut mich, daß Du den Entzug so gut hinbekommen hast - da hast Du Glück gehabt und gehörst hier zu den Wenigen, denen es verhältnismäßig leicht fiel. Das mit dem Kratzen im Hals hatte ich eine sehr lange Zeit - irgendwann war es dann mal verschwunden. Dir eine schöne sonnige Zeit mit den Kätzchen Hermine
03.12.2010
hey hermine, ich wollte mit dem dank an pet nicht sagen das sonst keiner an mich denkt ... aber jetzt bedanke ich mich ach bei dir und beim helferlein das ihr auch so lieb an mich denkt. es ist schon fast unheimlich aber ich bin so weit weg vom rauchen als hätte ich schon ewig nicht mehr geraucht dabei sind es laut elch gerade mal 33 tage und fast 15 stunden ... Es geht mir gut (bis auf immer noch dieses doofe kratzen im hals) ich genieße meinen urlaub und die spiel und streichelstunden mit den kleinen wollmäusen. Ich hoffe es geht euch ähnlich gut ... werde hoffentlich morgen wieder ein bisschen mehr zeit haben hier zu lesen und zu schreiben. Muss gleich zur Spargelwanderung - ich weiß die Spargelzeit ist eigentlich schon zuende ... den termin hab ich mir nicht ausgesucht ... Spaß werd ich wohl trotzdem haben (hoffe ich) rauchfreie grüße aus dem "sonnigen" bremerhaven. LG vom Meiky
03.12.2010
Hey Meiky, also so'n aufblasbaren Balkon sollte man als NICHTmehrRAUCHER eigentlich immer aufblasbereit neben sich liegen haben, die siehst es ja, ratzfatz steht ein Raucher neben Dir und fragt: "Wo ist der Balkon", Du antwortest: "Du trittst grad drauf"! :D Wie schön zu lesen daß Deine Reise in gelobte Land eher unbeschwerlich verläuft und Dein "Navi" dorthin nicht mit veralteten Daten gefüttert wurde! Auf dem Display solltest Du jetzt schon irgendwo "Blümchenwiese" erkennen können! Doch bis Du dort ankommst wird noch eine ziemliche Strecke zurück zu legen sein! Paß also auf daß es zu keinem "Unfall" oder "Panne" kommt, die "Ersatzteilbeschaffung" kann mitunter äußerst schwierig sein! :wink: Weiterhin viel Spaß am NEUEN LEBEN und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo - Meiky, ja, denkst Du denn, nur Pet denkt an Dich?? Das will ich aber überhört haben, mein Lieber! Schön, dass es Dir mit den beiden Kätzchen so gut geht und sie Dir so viel Freude machen (wenn auch Arbeit!). Und die beiden Raucher haben Dir ja so richtig vorgeführt, wie unsere Bude früher gestunken hat, ... Das wollen wir nicht mehr haben!!! Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Beiden und ein erholsames, rauch-freies und sonniges WE GlG Hermine
03.12.2010
Hi Pet, ja hier ist alles bestens .. hoffe bei dir auch. Die beiden kleinen haben jetzt entdeckt das man auch jit seramis spielen kann ... Seit dem laufe ich nur noch mit handfeger und schaufel durch die wohung *gg* Zutralicher sind sie auch schon ein isschen mehr - ganz besnders wenn sie was zu futtern haben wollen :wink: Hat heute nachmittag besuch von meinem Bruder und seinem freund ... beides raucher. Leider hatte ich so schnell keinen Balkon zur Hand und dann habe ich die beiden in die Küche verbannt zum rauchen. Leider riecht jetzt doch die ganze wohnung wieder nach zigaretten - trotz lüften. Also ich bin mir sicher das ich weiß warum ich nicht mehr rauchen mchte *lol* Nein so schlimm finde ich das jetzt nicht ... alles wird gut. hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir :) Kann leider immer noch nicht so viel schreiben ... wenig zeit - hab urlaub *lach* Vielen dank pet das du an mich denkst LG Meiky
03.12.2010
Moin, Moin Meiky, da du hier gerade drohst, auf die Seite 2 abzurutschen, sende ich dir doch rasch mal eine kleine Nachricht! :D Wie geht es dir und deinen neuen "Mitbewohnern"?? Ich hoffe, alles ist gut und hinterlasse herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
danke schön - ja ich bin ganz happy. Nachdem im Dezember letzten jahres mein kater leider verstorben ist war es mir einfach zu ruhig hier und dann haben wir beschlossen sobald wir urlaub haben kommen wieder samtpfoten zu uns. Weil wir ja auch beide berufstätig sind haben wir natürlich auch zwei genommen. Dauernd springt man auf und guckt was die jetzt wieder machen. und immer wieder holt man die beiden aus irgendwelchen ecken raus. Einen weiteren vorteil hat son ein kleines wollknäuel ... man spart sich den staubwedel *lol* und man kriegt endlich mal auch die hintersten ecken sauber :lol: LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, na denn Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern. Ich bin auch ein Katzenfan, habe früher mal eine Perserkatze gehabt und anschließend eine normale schwarz-weiße Hauskatze. Es ist einfach schön, so ein weiches Tierchen um sich zu haben!!! Obwohl, erziehen kann man sie nicht, sie haben ihren eigenen Kopf!! Freue mich, dass es dir rauchtechnisch so leicht fällt und du keine Problems mehr hast. Wünsche dir weiterhin viel Glück. LG, Inge
03.12.2010
Hallo Meiky, schön, von dir zu lesen und noch schöner, dass es dir GUT geht!! :D Dann genieße mal deinen Urlaub (ein klein wenig neidisch bin ich schon.....) und herze die beiden kleinen Kätzchen von mir! Junge Katzen sind ja soooo niedlich!!! Und ja, das mit den Träumen ist wohl total normal, ich hatte den auch, muss ungefähr um die gleiche Zeit gewesen sein, wie bei dir jetzt. Mache es weiterhin so gut und sei herzlich gegrüßt, P. aus B. :)
Hilfe