03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
guckuck Pet, alles gut bei mir. Immer noch rauchfrei. Hab bloß so viel um die Ohren das ich kaum zum schreiben komme :wink: Bei die auch alles gut? Ich muss gleich ins Büro - will aber heute abend wieder ein bissl lesen. Also fleissig schreiben *gg* Elch sagt 9 Tage sieben stunden 42 minuten rauchfrei *freu* fast zehn tage. LG Meiky
03.12.2010
Huhu Meiky, schon sind wieder 4 Tage rum und wir haben gar nix von dir gehört bzw. gelesen!! Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif[/IMG] Würde mich über eine Nachricht freuen, Petlupa
03.12.2010
Hallo Meiky, schöne Feiertage und ohne Rauch! Mach weiter so, Carolle :)
03.12.2010
)Hallo Meiky, ich bin kein Fachmann, aber ich denke, Du solltest Dir nicht zu viel von diesen Kräuterstengelchen erwarten. Und wie Du merkst, tun sie Dir doch auch nicht gut. Weist Du was? Ich denke, Du/ Ihr schaff(s)t das auch ohne Hilfsmittel, Nicos Sklaverei zu entkommen. Präge Dir den Satz ein: "Nein, ich will das nicht!!!!!" Nicht nachdenken, nicht fühlen, einfach stur sein und nicht wollen. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein wunderschönes Pfingstwochenende. Liebe Grüße von Jumida :D :lol: :D
03.12.2010
Guckuck, mal wieder kurzer zwischenstand vom immer noch nikotinfreien Meiky. Habe jetzt fast 5 Tage rauchfei um und bin eigentlich recht zufrieden. Hin und wieder überkommt mich nochmal die gewohnheit oder besser gesagt das verlangen eine zu rauchen - meisstens wiederstehe ich - wenn nicht rauche ich eine Kräuterrette. Will die Dinger aber spätestens in der nächsten Woche absetzen. Dann finde ich sollte es langsam auch mal ohne hilfsmittel gehen. Es ließ sich natürlich nicht vermeiden, dass die rauchenden Kollegen mitbekommen haben das ich keine echten zigaretten rauche. Widererwarten stieß ich auf viel verständniss und sogar neugier - wo man denn sowas bekommt und ob es denn wirklich hilft, was die denn kosten - sind nur einige fragen die ich im moment zu beantworten habe. Ich merke es gibt wirklich sehr viel mehr aufhörwillige als ich bisher so dachte. Vielleicht ziehe ich ja noch den einen oder anderen mit *g* Mein freund ist jetzt auch noch rauchfrei was mich wirklich freut. Er bleibt standhaft wenn ich standhaft bleibe ... OK ... bleiben wir beide standhaft. Mit den [b]Kräuter*****[/b] ist das gar nicht schwer. Man kann ja eine rauchen - eben nur kein nikotin. Quasi ne selbstverar... und leider auch ungesund und daher nicht wirklich wärmstens zu empfehlen - zumal die dinger ja auch noch wirklich schmecken wie "knüppel aus`m sack". Für mich hilft das zeug. Es ist ja auch nur vorrübergehend. Was mir auffällt ist, dass ich von den dingern sogar teilweise noch schlechter luft bekomme und ab und an ganz merkwürdigen husten - es wird also zeit die viecher wieder abzusetzen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr kommt gut über die feiertage. Kämpft mit dem :evil: aber gewinnt Ich brauche euch alle als meine vorbilder :wink: Lieben Gruß an alle vom Meiky [b]Anmerkung vom Moderator: Bitte vermeiden Sie die Nennung von Markennamen. Herzlichen Dank.[/b]
03.12.2010
Uuups, falsches Thema, verschoben vom Helferlein! 8)
03.12.2010
Guten Morgen Meiky, vielen Dank für die netten Worte von dir gestern bei mir auf der Seite. Ja ich glaube ich habe die blöden Tage jetzt hoffentlich erstmal überstanden und kann durchatmen. Fühl mich nämlich jetzt grad im Moment wieder recht gut! Aber man muß echt auf der Hut sein! Also wünsche euch beiden auch weiterhin ganz viel Kraft und Duchhaltevermögen und einen schönen 3. RF-Tag! Lg dat Sabrinsche :wink: (Tag 21)
03.12.2010
Guckuck, sicherer ist es auf jeden Fall wenn man sich nicht auf jemand anderen stützt. Das werde ich jetzt auch nicht mehr tun. Dennoch ist mein Freund jetzt genauso lange rauchfrei wie ich. Elch sagt 2 Tage 19 Stunden und kanppe 20 Minuten. Alles wird gut. ;o) Auch euch allen wünsche ich viel Kraft und durchhaltevermögen. Vielen Dank für die guten Wünsche. will nochmal ein bissl stöbern. Bis später oder morgen. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, auch mein Mann raucht weiter und mich stört das kein bischen. Ich habe mir klargemacht, daß [b]ich[/b] ja aufhören will! Mein Mann muß das für sich entscheiden! Und ich gehöre mittlerweile zu den Alten hier (ab 20.10.o8 aufgehört)! Bleib weiter so stark! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Meiky, meine Frau raucht auch, mich stört das nicht im geringsten ..... sie raucht draussen vor der Haustür :lol: Toll dass du wieder so aktiv dabei bist Viel Kraft weiterhin Werner
03.12.2010
Hey Meiky, wenn der Partner noch raucht ist es natürlich schwieriger, aber nachdem Du Dich jetzt von dem "Zwillings-Gedanken" gelöst hast, wirst Du das ganz sicher hin bekommen. Weiter viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hallo Meiky siehst du geht doch :)) Ich seh das wie du ,du musst unabhängig von deinem Freund das projekt angehen ! Mein Mann hat vor 7 Jahren aufgehört zu rauchen und wir haben davor oft gesagt wir packen das zusammen ,aber damals war mein Kopf nicht frei dafür ,also hab ichs nichtmal einen Tag geschafft ! Mein Mann hat das dann eben ohne mich durchgezogen und ich hab erts im letzten September nachgezogen ! Er hat viele viel Monate immer wieder gesagt hör doch auf und so ......aber je öfter er das gesagt hat desto mehr hab ich mich gesperrt ,erst als er es nicht mehr gesagt hat ,war mein Kopf soweit aufzuhören ,denn dann war es meine Entscheidung !!!!!!!! Also mach weiter so ,dann schaffts du es !!!!! LG und MUTMACHGRÜße biddy
Hilfe