03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Meiky, schön, dass du noch dabei bist!!! :) Was sind das für Kätzchen??? Lauter kleine süßen Katzenbabys und dann gleich mehrere??? :question: :question: Wie auch immer, wusele nicht so viel herum und lasse es dir gut gehen, VG, Petlupa
03.12.2010
Boahhhhhh Meiky , dachte schon du wärst zu den Abbrechern übergelaufen :(((((( Schön das du wieder da bist !!!!!!! Und schön das es dir gut geht ! Was macht unser aller "Freund" ,gehts dir gut damit ???? LG biddy
03.12.2010
nicht das noch jemand auf den gedanken kommt ich hätte mein projekt abgebrochen ... ich bin noch da *gg* hab leider grad nicht so viel zeit hier online zu sein. Muss noch gaaaanz viel vorbereiten weil übermorgen kommen ja meine kätzchen *freu* ich muss mich in den nächsten tagen hier erst mal wieder reinlesen und gucken was alles so passiert ist. BIs dahin LG vom Meiky
03.12.2010
Hi Pet, normalerweise gehe ich auch nicht samstags ins büro aber da ich freitag früher abhauen musste - wegen der show - und meine arbeit am freitag nicht mehr schaffen konnte bin ich halt samstag noch hin. Nichts desto trotz ... ich kann teilweise auch von zuhause arbeiten und nehme mir fast jedes WE noch was mit nach hause. Nenn mich bescheuert aber ich arbeite gerne und kriege das ja auch gut bezahlt *gg* Ansonsten gehts mir sehr gut. Der :evil: hat derzeit keine chance bei mir. Und ich habe mich schon mal im voraus fürs nicht mehrrauchen belohnt. Hab mir gestern eine spielekonsole gekauft. Hab über 200 Euro ausgegeben. Also selbst wenn der :evil: jetzt anklopfen will muss ich ihn wieder nach hause schicken - ich kann es mir jetzt nicht mehr leisten zu rauchen :lol: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes rauchfreies wochenende. Ich wünsche euch zumindest einen wünderschönen wochenstart und viel ruhe vor :evil: LG Meiky
03.12.2010
Hi Meiky, was, am Samstag im Büro arbeiten??? Ist ja total ätzend! (Hatte ich aber natürlich auch schon...) Hier alles bestens, blauer Himmel, Wochenend, Ruhe, keine Belästigungen vom :evil: und guter Dinge! Wie geht es dir? Viele Grüße in Richtung Bremen aus B., P. 8) (Tag 77)
03.12.2010
gute morgen bruni, ich waar mt der namenswahl nicht so sehr kreativ und habe mich vor ewigen zeiten für den namen michelle entschieden. eine gesunde neugier ist gar nicht verkehrt - sollte man sich bewahren sonst hat man ja irgendwann kein interesse mehr an neuem :wink: So und nu muss ich noch fix ins büro. weil ich gestern schon um zwei gehen musste ist zuviel arbeit liegen geblieben ... das muss ich jetzt noch aufholen. und weil ich ab nächsten freitag urlaub habe will ich noch einiges vorbereiten. also bis später LG Meiky
03.12.2010
Hey Meiky, welcher der drei Mädels bist Du denn, wenn man fragen darf? Und ja, Neugier ist mein zweiter Vorname :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
hi hermine, es hat den ganzen vormittag geschüttet wie aus eimern. typisch norddeutsches sommerwetter eben *grins* es wird bestimmt bald wieder besser (so kurz vor weihnachten) die senioren sind morgen erst dran. heute muss ich nur koffer packen weil die zeit dafür morgen nicht reichen wird. tut mir ja leid das es bei dir auch geregnet hat und das an einem freien tag ... wie ärgerlich ... kann man dann ja auch nix unternehmen. ach hilft nix ... jetzt ist der tag ohnehin gelaufen. so muss noch mal eben wech Bis später LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, regnet es bei Dir auch so schlimm? Ein richtig trauriger Feiertag - ach, ich vergaß, Du arbeitest ja heute! Hab mir Eure Seite angeschaut - finde ich ganz toll. Hoffe, die Senioren genießen Eure Show und hoffe, das rauchfreibleiben fällt Dir nicht schwer! LG. Hermine
03.12.2010
Hi biddy, ich bin auch nicht so begeistert von einer nachmittagsshow aber was will man machen ... wo gezahlt wird gehen wir hin :lol: Nein - mal im ernst - wir sind in einer seniorentagesstätte engagiert und die machen schon um 18 uhr zu ... oma und opa müssen ja früh ins bettchen *grins* also müssen wir schon mal früher anfanen. Unsere feste show die wir einmal im monat haben fängt erst um 23 uhr an und geht dann ca bis vier uhr morgens. Das ist um einiges anstrengender. Morgen abend muss ich dann schon mal klamotten packen. So und nun ist haiabettchenzeit. Gute nacht und rauchfreie träume *gg* LG Meiky
03.12.2010
ch herjee , das hab ich mal wieder nicht geschnallt ,das ja nicht überall Feiertag ist ;-((( Aber wenigstens hab ich mit dem "doppelt arbeiten" Recht behalten ;-))) Wer geht den Nachmittags schon in eine Show ?? Komische Sachen gibts *kopfschüttel* Hab nicht wirklich frei morgen muss nur nicht arbeiten ;-( Mein Sohnie hat ein Gesangstermin morgen früh und Nachmittag ,hat mein Dad Geburtstag ,also nicht viel Zeit zum entspannen ,aber rumsitzen :) LG biddy
03.12.2010
Hi biddy, ja mir geht es wunderprächtig. Endlich feierabend, die Einkäufe sind verstaut, kochen muss ich heute auch nicht mehr - hab also frei für den rest des Tages. Ich hoffe dir geht es auch gut und du kannst das nichtrauchen genießen wie es sein soll. im Lande Bremen ist kein frei morgen. Ich werde also arbeiten. Und Freitag arbeite ich auch - weil wir keinen Brückentag haben hier in Bremerhaven. Aber nur einen halben Tag (6 Stunden) weil ich um 16 Uhr schon eine Show habe. Also ja ich arbeite gleich doppelt :lol: Aber dir wünsche ich einen schönen feiertag morgen - erhol dich mal für mich mit :lol: Rauchfreie Grüße aus dem morgen nicht freihabendem Lande Bremen vom Meiky
Hilfe