03.12.2010 21:35

Am Samstag, 06.06.2009, höre ich auf!

127
127Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Heike, na das ist schon mehr als ein Versuch - das ist schon fast Lustig ;-) Da ich Mann bin, blond fixiert und so oder so sexist (so sagt immer meine Frau) wären nach meinem Geschmack noch ein paar Witze über blonde Nichtraucherinnen angebracht. Wenn Du da noch welche kennst .... ;-) ... vonwegen Sie ertrank in Tränen und Mineralwasser ... so ein bisschen mit Mitleid halt .... helfen würde auch, wenn diejenige maximal 14 wäre - von wegen des Eindrucks Mitleid zu erwecken ... oooh das arme Kind .... --- na denk halt mal drüber nach, vielleicht erfindest Du den Witz des Jahres ... ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, habe mir jetzt eine Flasche Mineralwasser besorgt und werde die auch gnadenlos austrinken. Ist ja eigentlich egal, ob ich vor Kummer eingehe oder am Mineralwasser ertrinke :lol: Versteht man das als Versuch eines Scherzes? Liebe und schon etwas zuversichtlichere Grüße, Heike
03.12.2010
Na vereinsamen kannst Du doch gar nicht ... sind doch genügend um Dich drumherum, die wissen was gerade passiert und Dir auch im Rahmen dessen was möglich ist versuchen zu helfen ... Trinken sollst Du nicht weil Du Durst hast. Auch Essen (regelmäßig) ist auf jeden Fall nicht verkehrt (Blutzuckerspiegel !!!). Ehrlich - das NichtMehrRauchen fällt mit genügend Flüssigkeit und Nahrung viel einfacher ... und bei dem Rest kann man Dir ganz gut über das Forum helfen .... Wenn Du magst, kannst Du auch einen kurzen Hilferuf im SOS Thread machen, dann fällt allen auf, dass da jemand ist, der momentan ein Problem hat. Mehr Leute, mehr Ideen und dann evtl. auc heine dabei für Dich, die gerade zündet .... !!! Viel erfolg wünscht der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Sabrina, hallo Petlupa, ich weiß auch nicht, warum ich im Moment so deprimiert bin. Sich ausgerechnet jetzt die Frage nach dem Sinn des Lebens zu stellen, ist gefühlsmäßig einfach zu blöd. Und trotzdem kann ich das Grübeln nicht sein lassen, drehe mich im Kreis, heule gerade wieder 'ne Runde und bringe nicht die Energie auf, mich hier wieder raus zu ziehen. Ob ich genug getrunken habe? Weiß nicht, wahrscheinlich nicht, aber ich hab' auch keinen Durst und mag nicht raus -- schon gar nicht mag ich draußen jemandem begegnen, der vielleicht auch noch 'nen dummen Spruch abgibt. Wenn das so weitergeht, werde ich hoffnungslos vereinsamen... Liebe Grüße, Heike
03.12.2010
Hey heike ,wenn dich das tröstet : Ich kenn das ,bin gleich am 1.Tag in dieses eleende Loch gefallen und hab nur noch dagesessen :((((( Das vergeht ganz bestimmt und bitte :diese eine scheiß Zigarette ,die du eventuell vielleicht genkst anzustecken ,kann die soooooo wichtig sein ,das du danach die 600000 anderen rauchst ,denn das wirst du ganz bestimmt ,wenn du jetzt nachgibst! Denk darn :Heute wird nicht geraucht undwas morgen ist ?????Schaun wir mal ! Und wie die anderen sagen :Raus an die Luft ,ans Fenster und trinken ,trinken trinken !!!!! Drück dich mal ganz feste und schick ne Menge power ! LG biddy
03.12.2010
Hi Heike, das kennen viele hier und ich auch (im besonderen ;-) Wenn Du kannst (Gleitzeit oder so) einfach früh verabschieden und ggf. schlafen. Schlafen hilft immer .... ;-) oder vielleicht könntest Du im Büro ... schlafen ... ??? Wenn doch vielleicht keiner was merkt ... ?? Es dauert in der Regel nicht lange, dann wird das Loch klein und es macht einem eigentlich keine Probleme mehr .... Viel Glück. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Heike, erstmal ganz viele Grüße von Bildschirmarbeitsplatz zu Bildschirmarbeitsplatz![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_038.gif[/img] Es tut mir sehr leid, dass du nun in diesem hässlichen Loch sitzt! Versuche den Arbeitstag so rasch und leidlich wie möglich zuende zu bringen. Gehe, wenn es möglich ist, zwischendruch noch mal an die frische Luft, drehe eine Runde im Laufschritt, ATME tief durch den Mund ein und aus! Stelle dir vielleicht auch die Giftzigaretten als deine Gegner vor und beginne zu spüren, wie du langsam auch richtig wütend werden kannst auf diese Sucht! Und schließlich denke daran: HEUTE, nein heute wird nicht geraucht!! Ganz viel Kraft für dich, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_063.gif[/img]
03.12.2010
Hey Heike! mensch was ist denn nur bei dir los?? Kannst du irgendwie nachvollziehen warum du dich grade in so einem Loch befindest? Hast du genug getrunken und genug gegessen? Steh sonst eben mal von deinem Platz auf und geh draußen ne kleine Runde!! Oder mach das Fenster weit auf und Atme tief durch! Ich schicke dir ganz viele Mut mach und Durchhalte Grüße! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Ihr alle, ich bin heute in ein ganz tiefes schwarzes Loch gefallen, so tief, dass selbst die Frage "Rauchen oder Nichtrauchen" völlig egal ist. Es fing schon kurz nach dem Aufstehen an, als der kurze aber heftige Wunsch nach einer Zigarette in einem Weinkrampf endete. Seitdem sitze ich in diesem schwarzen Loch: Ich will nichts mehr, fühle mich leer und unendlich traurig, starre Löcher in meinen Bildschirm und versuche die Tränen zurückzuhalten. Arbeitsfähig bin ich so nicht, aber auch das ist mir im Moment egal. Ich habe ein eigenes Büro und noch merkt keiner, dass hier bloss eine leere Hülle sitzt, die nichts zustande bringt. Wenigstens ist mit diesem "Ich-will-gar-nichts-mehr-Gefühl" auch der Drang nach einer Zigarette völlig weg... Von ganz tief unten grüßt Euch Heike
03.12.2010
Hallo Heike, Du beklagst Dich über diesen ekligen Mundgeschmack: Das hatte ich leider auch heftig und lange! Als ich damals mit dem Nmr anfing, stand ich ziemlich alleine da mit diesem blöden Mundgeschmack, keiner konnte dazu etwas sagen. Leider kann ich Dir auch keinen Rat geben, wie Du den los wirst! Hat bei mir ziemlich lange gedauert, leider!!! Kann Dir aber versprechen, daß es irgendwann vorbei ist! Schönen rf Tag noch Hermine (232)
03.12.2010
Hallo, Heike, wie ist es Dir heute bei der Arbeit ergangen? Alles im grünen Bereich, oder hat Dich der :evil: arg genervt?? Habe aber den Eindruck, daß Du einen starken Willen hast, dem Gelblichen die Stirn zu bieten und schick Dir mal viel Kraft rüber... Es grüßt ein "alter Hase" Hermine
03.12.2010
Hallo Heike, war jetzt zwei Tage nicht im Forum und freue mich daher doppelt für Deine zwei rauchfreien Tage. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Stürz Dich morgen in die Arbeit, dass der :evil: keine Chance hat. Dein Chef wird sich außerdem noch drüber freuen. (Zwei Fliegen mit einer Klappe: :lol: 9 Übrigens: Die Schlafprobleme haben offenbar noch mehr außer ich gehabt. Echt nervig, aber das schafft man. Zwing Dich nicht zum Schlafen, das klappt niemals. Mach was, was Du magst und bleib locker. Wenn Du müde genug bist, schläfst Du unter Garantie. Viel Kraft für Morgen und ich glaube nach zwei Tagen kann man auch schon viel Spaß bei Deinem neuen Leben wünschen. Viele liebe Grüße von Jumida
Hilfe