03.12.2010 21:35

Am Samstag, 06.06.2009, höre ich auf!

127
127Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, wie geht es dir heute?
03.12.2010
Guten Morgen Heike, na, wie war die Nacht? Hoffentlich hast du noch ausreichend Ruhe finden können! Bei mir kommen nun die Tätigkeiten, zu denen ich gestern keine Lust hatte (heute eigentlich auch nicht....) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d025.gif[/img] Dir wünsche ich einen guten Sonntag und gönne dir was schönes, vielleicht ein schönes entspannendes Wannenbad mit herrlich duftenden Essenzen? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif[/img] Viele Grüße, Petlupa
03.12.2010
Guten Morgen Heike, von Schlafstörungen habe ich schon öfter hier im Forum gelesen. Kann da nicht mitreden, weil ich nacht`s meistens nie schlafe :wink: , beruflich bedingt. Jedenfalls bist du rauchfrei in Tag 2 angekommen, prima :D ... auch heute wird unser "Erzfeind" dich öfter besuchen, jetzt gerade ist er bei mir :( . Doch wir wissen was ihm nicht gefällt !!!!!! Lenk dich ab, geh raus und unternimm etwas [img] http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_059.gif[/img] schreib oder lies im Forum (bei "goldfish `nen tollen Tipp gelesen) und lass die "Stinkstengel " sein. Ich hoffe du hast keine mehr vorrätig ! Wünsch dir einen schönen rauchfreien 2. Tag 8) Du wirst sehn, du schaffst auch diesen Werner
03.12.2010
Hey Heike, verbuch es unter Nacht 2, damit ist Tag 1 überstanden und Tag 2 hat noch nicht angefangen. Die Idee mit dem Tee ist prima, mach das, oder koch Dir eine Milch mit Honig. Und frische Luft schnappen ist auch gut. Wenn Du magst, zieh Dir was an und geh noch ein paar Schritte Laufen, Bewegung an frischer Luft ist gut gegen Nico und genau so gut für erholsamen Schlaf. Der mangelnde Schlaf ist für viele hier ein Anfangs-Problem gewesen. Das ist nicht toll, aber zu überstehen. Halt durch, es lohnt sich! Viel Kraft Bruni
03.12.2010
...drücke dir fest die Daumen, dass du bald schlafen kannst! Aber ein Tässchen Tee wirkt oft Wunder! [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kZV9TbWlsaWVzL3NjaGxhZmVuZGVfMDA0Ni5naWY=[/img] Ich gehe nun auch in die Koje, bis morgen und viel Kraft für dich, Petlupa
03.12.2010
Liebe Heike, hab gerade deine Nachricht gelesen! Ich weiß ja nicht, wann du sonst schlafen gehst, aber mitten in der Nacht ist es ja nun auch noch nicht, oder?? :wink: Wie auch immer, diese Attacken "in der Nacht" haben hier auch viele erlebt. Der :evil: kommt meist dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet und auch am aller wenigsten gebrauchen kann! Bewahre jetzt die Ruhe, koche dir noch einen schönen Tee und stell dich an das geöffnete Fenster! Tief durchatmen! Der Anfall geht vorbei, ganz sicher! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, ist noch jemand da? Ich dachte, ich hätte den ersten Tag hinter mir. Hab schon geschlafen, alles war gut. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wohin...!!!! Mitten in der Nacht! Gehört das jetzt zu Tag 1 oder Tag 2? Auf Tag 2 bin ich noch nicht vorbereitet, dafür brauch ich noch ein bißchen Schlaf. Und Tag 1 war doch schon vorbei, oder? Was mach ich JETZT???? Nächtliche Grüße, Heike
03.12.2010
Hey Heike, ging mir ganz genau so...schlechte Stimmung...deprimiert...und immer wieder mal in Tränen aufgelöst. Aber glaube mir, das geht vorbei. Du wirst viele up and downs mitmachen, aber die downs werden immer weniger und dir wird es bald besser gehen. Lass es einfach zu, dass dein Körper, deine Psyche sich gegen den Nikotinentzug wehren...heule, tobe, schmolle, fluche oder leide still und leise...aber gib auf keinen Fall dem Verlangen nach! Du schaffst es! Wünsche dir alles Gute Margy
03.12.2010
Huhu Heike, prima, der erste Tag ist fast geschafft, jetzt visier das nächste Ziel an, morgen nicht zu rauchen. Unausgeglichen sind die meisten von uns in der Anfangszeit gewesen. Einige werden aggressiv, andere - wie ich auch - heulsusig. Aber das geht vorbei. Wehr Dich nicht dagegen, lass die Tränen einfach laufen, ab und zu mal ausheulen tut gut. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hallo Heike, lass sie laufen die Tränen. Du bist jetzt einfach durcheinander, ein gewisses Gefühlschaos macht sich breit und darauf reagierst du mit Tränen. Geht vielen so!! Freue dich in erster Linie darüber, dass der 1. Tag nun bald geschafft ist und du bereits zig Fluppen NICHT GERAUCHT hast! [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2589.gif[/img] Herzliche Grüße und weiterhin viel Power, Petlupa
03.12.2010
Hallo Heike, BRAVO, der erste Tag liegt ERFOLGREICH hinter Dir und ob Du's glaubst oder nicht, diese Heulerei hat auch sein GUTES, es trägt ebenfalls zur Entgiftung bei, weil Du ja auch Flüssigkeit absonderst, das ist bis auf die etwas "doofe" Stimmung nix Schlimmes! :wink: Denke auch weiterhin in diesen "winzigkleinen" Schritten, heißt von Augenblick zu Augenblick (ehemaliger Rauchphasen) und von Tag zu Tag, denn Du magst und WILLST sie nicht mehr die Stäbchen die Dich ein Vermögen gekostet haben, Deine Gesundheit ruiniert und das Selbstbewußtsein arg getrübt hat indem Du Dich von den Fluppenmultis hast gängeln und SÜCHTIG machen ließt! Deine Stimmung wird sich wieder bessern, Deine Gefühle normalisieren und Du wirst zu einem "normalen" Lebensablauf zurückfinden, momentan befindest Du Dich im UMBRUCH der Dich völlig konfus sein läßt, sitze es aus und FREUE Dich über den kommenden Tag den Du ganz SICHER auch RAUCHfrei er und ÜBERleben wirst! ALLES WIRD GUT, davon kannst Du ausgehen wenn Du so weitermachst wie bisher! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, im Moment sitze ich in meinem Raucherzimmer (ohne Zigaretten, als Nichtraucher!) und heule Rotz und Wasser. Verlangen nach einer Zigarette habe ich nicht, es geht mir gut, ich bin eigentlich sehr erleichtert, den ersten Tag so gut hinter mich gebracht zu haben. Aber statt mich zu freuen, heule ich eben und es hört nicht auf....
Hilfe