27.04.2022 17:02

Noch nen Neuer NichtMehrRaucher :)

67
67Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
... da bin ich aber gar nicht neidisch... nein, kein bisschen, überhaupt nicht.... :doubt: :doubt: Habe ein schönes WE, springe so oft du kannst und magst in die Fluten und viele Grüße aus B., Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, Hab das Glück dort zu wohnen wo andere Urlaub machen ;) An der Ostsee , im schönsten Bundesland der Welt 8)
03.12.2010
Hallo Kurt, das sind aber gute Nachrichten, schön!!! Und im Meer baden!!! Wohnst du an der Nord- oder Ostsee (*neid*) oder seid ihr gerade im Urlaub??? In jedem Fall genieße es! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, Hundi geht´s wieder besser :) Waren heute sogar zusammen schwimmen im Meer 8)
03.12.2010
Guten Moregn Kurt, schön, von dir zu lesen! :D Was macht dein Hundi??? Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE mit gutem Wetter! Ciao, Petlupa :)
03.12.2010
Wollt mich nur mal eben melden, klar vergess ich euch nicht ;) Bin auch immer noch munter dabei NichtmehrRaucher zu bleiben :)
03.12.2010
Hi Kurt, och nö, dann erstmal gute Besserung für Hundi!! Meine Hündin ist leider schon sehr, sehr alt. Bordercollie und bereits14 Jahre. Gelenkbeschwerden, kann nur noch mit Hilfe Treppen steigen, Gassirunden müssen sehr klein ausfallen usw. Aber sie hat noch Spass am Leben und denkt den ganzen langen, lieben Tag lang eigentlich nur ans Fressen!! :D :D Für dich aber supi tollen Glückwunsch zu den ersten 50 Tagen, die zweiten können folgen und auch bei dir wird es in weiteren kleinen Schritten bestimmt besser werden. Du musst fest daran glauben! Schön, dass du dich gemeldet hast, vergiß die Truppe hier nicht ganz und sei herzlich gegrüßt!!! Petlupa [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/smilie_hund10.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo zusammen, Ja nun sind es doch tatsächlich schon 50 Tage :) Juchu 8) Zu den anderen Fragen, klar immer noch NichtmehrRaucher. Genesung hält sich leider in Grenzen, noch Schmerzen, und immer noch Luftnot :( @Petlupa, Hundi geht´s leider auch nicht gut, hat sich beim Toben eine Zerrung in der Schulter zugezogen, und dazu noch nen Virusinfekt eingefangen, hatte vorhin 40 Fieber und Bauchweh die kleine...
03.12.2010
Hallo Kurt, jetzt sind wirklich schon einige Tage vergangen, seit wir hier das letzte Mal von dir gelesen haben! Wie geht es dir, was macht das Nichtrauchen und wie verläuft deine Genesung (was mich auch noch interessiert: wie geht es deinem Hund)?? VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Kurt, ganz schön schlimm wie es Dich erwischt hat. Aber es nutzt jetzt gar nix, ob es nun durch das Rauchen oder auch als Nichtraucher passiert wäre, es ist nunmal passiert. Klar, das Rauchen hat es noch begünstigt und ich denke, dass es wirklich sinnvoll ist nicht mehr zu rauchen. Mein Vater hatte mit 65 Jahren Kehlkopfkrebs und war ein sehr willensstarker Mensch. Er hat dann nicht mehr geraucht, aber auch nie Vorträge gehalten, wenn ich zu Besuch war und geraucht habe. Er hat genau gewußt, dass es nichts bringt zu sagen: Kind guck mich an, lass es nicht so weit kommen. Er wusste was SUCHT ist. Aber immerhin: er wurde trotz Lungenenphysem und dem Handycap ohne Stimmbänder leben zu müssen (konnte ganz gut krächzend berlinern, wenn er seinen Finger auf den Luftröhrenschnitt hielt) glücklich 84 Jahre alt. Vielleicht,weil er aufgehört hat mit dem Rauchen? Ich hoffe, Dir geht es auch bald wieder besser und Du bleibst tapfer weiter "trocken". Auch ich kämpfe seit 7 Tagen mit der Sucht. Hatte es schon mal 9 Jahre geschafft. Für mich ist aufhören die Hölle, aber lieber jetzt mal durch als später. Sei lieb gedrückt, von Linda 52
03.12.2010
Hey Kurt, schaut doch PRIMA aus bei Dir! Du wirst wieder, glaube daran und vor allem daran daß NICO seit geraumer Zeit der Vergangenheit angehört und nur noch ein Schatten seiner Selbst darstellt! Ich wünsch' Dir was und das ist GUT! Bye Klaus !
03.12.2010
Hallo Kurt, lese gerade, du hast heute schon Tag 42!!!! Na, das geht doch aufwärts! Bald hast du die ersten 50 voll und die zweiten 50 können kommen! Ich gratuliere dir und sende viele Grüße, Petlupa :)
Hilfe