27.04.2022 17:02

Noch nen Neuer NichtMehrRaucher :)

67
67Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kurt! Ich hab zwar immernoch keinen Elch, aber es ist schon erschreckend, wenn man mal so vorgerechnet kriegt, wieviel Zigaretten man im Raucherleben bis jetzt intus hätte. Soviel Dreck und auch noch teuer bezahlt, grr! Das mit dem Sport mußt Du aber unbedingt probieren, wenn Du wieder ok bist. Ich habs gleich ein wenig übertrieben, um mich abzulenken und vor allem wegen meiner Verdauungsprobleme, Du verstehst. War dann irgendwann fix und fertig und mußte erst einmal alles liegen lassen und einen Tag ruhen, hab nicht konsequent durchgehalten, konnte mich aber wieder etwas entspannen. Entspannung ist wichtig, stärkt den Willen! Bis bald :wink:
03.12.2010
Hallo Kurt, ein herzliches Willkommen [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomehier.gif[/img] bei uns uns in der Rauchfrei-Family ! wenn auch mit einiger Verspätung, aber ich bin momentan nicht so oft im Forum wie früher. Ja ich kann mir gut vorstellen, dass der Schock tief sitzt bei Dir - und - jetzt aber nicht falsch verstehen - in dieser Beziehung ist es auch gut so - es wird Dir jeden Tag helfen, durchzuhalten ! Wenn Du Zeit hast, geh' mal kurz zu Chris55 - er hat COPD und raucht jetzt schon seit ich denke 164 Tagen nicht mehr und das aus vollster Überzeugung und es geht ihm eine Millionen mal besser als vorher! Deine Genesung geht Dir nicht schnell genug - kann ich mehr als gut verstehen - aber hilft nix - Geduld ist angesagt und jetzt aber nicht umbringen - Dankbarkeit - denk an die 3 Stunden ! Das Nichtmehrrauchen - ja ja - und ganz viel [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_046.gif [/img] aber es wird mit jedem Tag ein ganz kleines bisschen besser und einfacher, auch wenn dieses ekelhafte Ding immer versucht, Dich rumzukriegen, aber dafür gibt es ja reichlich viele Abwehrmethoden - eine davon wäre [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_057.gif [/img] Du wirst es genießen, endlich frei zu sein von Deiner Sucht, vielleicht nicht unbedingt heute, aber es wird so sein ! LG Angie
03.12.2010
Hi Kurt, willkommen hier im Fanclub der Ungeduldigen!!! :badgrin: :badgrin: Wir alle sind da die echten Helden und Spezialisten. Wir wollen unbedingt sofort total clean, happy, schlank, gesund und schön sein!!! Das ist doch der Knaller, oder??? [img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif[/img] Aber mal im Ernst, kann dich natürlich verstehen, dass es dir nun nicht schnell genug geht mit der Genesung! Versuche dich aber trotzdem an den kleinen Schritten und Dingen zu erfreuen und Grüße an den Hund, ich habe auch einen [img]http://smilys.net/smilies_mit_tieren/smiley2132.gif[/img](meiner ist aber leider schon sehr, sehr alt...) VG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Kurt! Schlimme Geschichte!!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute! Du wirst sehen, es geht jeden Tag ein kleines Stückchen besser!! Claudia
03.12.2010
Hallo Petlupa, Der Tag an sich war gut, die Sonne schien und ich hab hab heut schon ne etwas größere Runde mit dem Hund geschafft. Ansonsten bin ich leider immer noch ein wenig angeschlagen. Die Genesung könnte meinetwegen ein wenig schneller vorangehen :wink:
03.12.2010
Hallo Kurt! Wie war dein Tag, wie geht es dir und was macht die Genesung?? Habe einen schönen Restabend, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Kurt, auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum. Dein Start war ja recht dramatisch, sowas möchte ich nicht erleben. Vier Wochen hast Du schon geschafft, jetzt wird es einfacher und ratzfatz hast Du das halbe Taghundert geschafft, also weiterhin stark bleiben. Grüßles Bruni
03.12.2010
Guten Morgen Kurt, auch von mir noch Herzlich Willkommen in unserer RF-Runde! Schön das du jetzt bei uns bist! Ja das sind schon sehr erschreckende Zahlen die einem der Elch da Tag für Tag so zeigt!! :shock: Ich sitze da auch oft vor und schüttel mit dem Kopf und denke, wow wie blöd bist du gewesen dir so viel mist in den Körper zu pumpen! Aber das hat ja jetzt ein ENDE!!!! :D Ich wünsche dir einen schönen sonnigen RF-Tag! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hab mir eben mal den Elch besorgt , ist ja erschreckend...
03.12.2010
Hallo Kurt, auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn ich richtig rechne (fällt manchmal schwer) dann bist Du heute den 28. Tag oder auch einen Monat rauchfrei!!! Da hast Du das Schlimmste bez. Entzug fast schon hinter Dir! Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir sagen, dass Du stolz auf Deine Leistung sein kannst!!! Und wie Helferlein schon richtig schrieb:Deine Restlunge wird es Dir danken, wenn Du nur noch lupenreine Luft inhalierst!! Einen entspannten rauchfreien Tag wünsche ich Dir LG. Hermine
03.12.2010
Und wieder ein rauchfreier Tag mehr auf dem Konto. Werd nun schlafen gehen und morgen den Kampf wieder aufnehmen ;)
03.12.2010
Hallo Kurt und welcome hier im Forum!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren rauchfreien Weg! Mache weiter so, die ersten Wochen hast du ja schon hinter dir! Vor allem wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung, pflege dich und trete dem :evil: weiterhin in seinen Allerwertesten!! VG, Petlupa :)
Hilfe