27.04.2022 17:02

Noch nen Neuer NichtMehrRaucher :)

67
67Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jumida, Denn hast du das Rauchen am 21.5 eingestellt ;) Ich habe heute nämlich ebenfalls Tag 40 erreicht. Danke für deine Wünsche und halt auch du weiter durch !
03.12.2010
Hallo Jumida, Denn hast du das Rauchen am 21.5 eingestellt ;) Ich habe heute nämlich ebenfalls Tag 40 erreicht. Danke für deine Wünsche und halt auch du weiter durch !
03.12.2010
Hallihallo Kurt, beim verspäteteten, aber dafür genauso herzlichen Willkommen heißen, bin ich nicht zu toppen. Deine Entscheidung, dem :evil: den Kampf anzusagen war richtig und notwendig. Wie Du gemerkt hast, bis Du hier genau richtig. Mir hat es auch super geholfen, zu jammern, mich zu freuen oder mal rumzustinkern. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Gesundung und natürlich eine Riesenportion Kraft zum Durchhalten. Liebe Grüße von Jumida (Tag 40)
03.12.2010
Moin Moin, Ne müßt euch nicht grämen ;) Alles im grünem Bereich, immer noch NichtmehrRaucher. War nur die letzen 2 Tage mal nen wenig ausspannen,und deswegen nicht am PC. Kann sogar noch nen Erfolg verbuchen, bin am Samstag im Rahmen des örtlichen Dorffestes auch mal in der Festhalle gewesen, natürlich hat sich zu fortgeschrittener Stunde keiner mehr an das Rauchverbot gehalten, ok geb ja zu noch vor einigen Wochen hätte ich das auch nicht... :roll: Aber das hat so gestunken, auch die Kleidung am nä. Tag, das ich mich ernsthaft gefragt habe, wie konnte ich mir das nur all die Jahre antuen :question:
03.12.2010
Hey Kurt, noch alles roger bei Dir? Schmeiß' mal'n Laut rüber damit wir uns nicht "grämen" müssen! :wink: Bis dahin, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
...ach so, so ein kleiner Schoßhund also! :wink: [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/dogmorgengym.gif[/IMG] Ansonsten freue ich mich, dass es schon ein bisschen besser geht! Du wirst sehen, in kleinen Schritten geht es weiter voran! Habe einen guten Tag, viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, Keine Angst noch halt ich wacker durch, und es geht den umständen entsprechend... Aber schon besser als noch vor einer Woche, es wird also langsam :) Ein Neufundländer, so ein klitzekleiner :wink: lebt hier bei oder besser gesagt mit mir. Danke für die Grüße Kurt
03.12.2010
Guten Morgen Kurt, wollte nur mal rasch ein paar kleine nette Grüße da lassen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img] Hoffe, dass es dir einigermaßen geht und du die Zuversicht nicht verlierst! Was für einen Hund hast du eigentlich??? Sende mutmachende Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Danke für die Wünsche. Hoffe doch das sich es noch verbessert und nicht bei 43 % bleibt. Die Bluttests sollen klären woher es nun kommt, ob Latexallergie oder von Medikamenten verursacht.
03.12.2010
Das wünsch ich Dir sehr, dass sich die 43 % noch nach oben bewegen. Ich hoffe, egal woher das Asthma denn nun kommt, dass man da noch etwas gegen tun und Dir geholfen werden kann. Ich drück Dir alle Daumen! Claudia
03.12.2010
Danke für die Wünsche. Hoffe doch das sich es noch verbessert und nicht bei 43 % bleibt. Die Bluttests sollen klären woher es nun kommt, ob Latexallergie oder von Medikamenten verursacht.
03.12.2010
Mensch Kurt, das sind ja wieder mal heftige Nachrichten! 43 %.... kann sich das noch verbessern? Was für Ergebnisse sollen denn die Bluttests bringen? Ich schick Dir eine gewaltige Portion an Kraft und Zuversicht! Lass Dich nicht unterkriegen.. Du bist noch jung.....und auch mit Asthma -wobei man doch erst mal festsellen muss, ob sich das nicht auch wieder verbessern kann- kannste 100 Jahre alt werden. Alles Gute für Dich und wenn Du jemanden zum reden brauchst.. ich bin noch ne Weile hier!!
Hilfe