Hallo und guten Abend liebe Wohnzimmer-Besucher-----ihr ward ja ganz schön fleissig :kaputtlachsmile:
Ich freu mich doch, wenn Ihr mich alle besuchen kommt, dann hab ich ja auch wieder was zu Lesen und zu Lachen!
Also, Statusbericht: war vorher auf Arbeit, Kasse funzt jetzt so einigermassen, danach noch kurz bei Mama gewesen - ich glaub da geh ich jetzt jedesmal hin wenn mich der Schmacht ergreift.....
...nein, nicht zum quarzen, keine Sorge, sondern um wieder zu merken, wie eklig kalter Rauch riecht und um mich dran zu erinnern dass ich das nie wieder in meiner Wohnung haben möchte!!!! Oder an meinen Klamotten..... Auto ist ja sowieso rauchfrei....
Ich glaub den megaanfall von heut morgen hab ich erstmal hinter mir, bin jetzt ja auch wieder zuhause in meiner Rauchfrei-Wohlfühl-Höhle.... werde heute auch bald in die Heia gehen, die letzte NAcht war sehr kurz....
Morgen hab ich frei, werde wohl wieder mal schwimmen und in die Sauna gehen... das ist immer gut und hilft auch gegen Schmachter....und entspannt so herrlich... und morgen Abend, na mal sehen, hab sturmfrei... :riesengrinser::riesengrinser:
LG an alle und besucht mich ruhig mal wieder, gibt auch :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: am :kaminfeuer:
Conni