23.01.2019 10:58

Ich will RAUS!!!!!

327
327Beiträge
03.02.2016
19:36 Uhr
JA ich weiß, das Rauchen löst meine Probleme sicher nicht... aber in den letzten beiden Tagen sind ein paar Dinge passiert, die kein Mensch braucht..... Aber ich bleibe bei Euch, keine Angst, und ich werde auch einen neuen Anlauf nehmen, soviel ist sicher!!!! Trotzdem Danke an Euch alle für die Hilfe, den Zuspruch die Unterstützung..... das weiß ich sehr zu schätzen! Deswegen bleib ich auch hier, die nächsten Tage vieleicht einfach mal als stiller Beobachter, muss ein paar Dinge ordnen, dann gehts weiter!!! LG an alle Conni
03.02.2016
19:27 Uhr
Liebe Conny Ja sch. Sucht. Du sagst es. Ein tip mach gleich weiter Gefühle können leicht weggeraucht werden Bleiben aber im Unterbewusstsein Das gehört auch zur suchtbewältigung , Alternativen finden dem Stress zu entkommen oder damit umzugehen Hätte Joggen geholfen. Oder ein Sauna Besuch. Massage etc Ein paar hübsche Blumen kaufen und an den Tisch stellen Das habe ich gelernt ich habe auch viel mehr Gefühle als früher Aber es wird erst ruhiger wenn die Sucht weniger wird Lass dich drücken Aber mach weiter JETZT !!!!!! Krone richten weiter maschieren Die nächsten Rauchtage bleiben die Probleme du bist wieder schlapp ( Energie weg rauchen ) Machst dir Vorwürfe Muss nicht sein oder. Was waren deine Gründe. Denk nochmal über deine anfangsmotivation nach :flowers:
03.02.2016
19:09 Uhr
Hallo Sabine, danke für das Krönchen, aber ich habs nicht verdient :bang::bang: sch...tag sch....wetter sch....anwälte sch....sucht sch....nachbarin sch.....alleswasmichsonstnochärgert... Muss nochmal neu durchstarten, aber erst nach dem Faschings-WE.... sorry Leute, geht grad nicht anders!!!!
02.02.2016
11:17 Uhr
Ebenso bewölkte Grüße vom südlichen Weißwurstäquator...... Habe jetzt grade die überflüssigen Kalorien von 3,5 Nichtrauchertagen abgestrampelt.... hab irgendwo mal gelesen (glaub sogar hier im Forum) dass der Körper pro Nichtrauchertag ca. 200 kcal. mehr speichert wie bei einem Raucher..... oder anders ausgedrückt 2 Brezeln und 2 Kürbisweckle.....LG an Olli das gilt natürlich nicht für Deine, die enthalten nur Vitamine für die Nerven.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Muss jetzt noch ein bissle was tun hier, nachher dann zur Arbeit, mit rauchender Kollegin :roll::roll: mal sehen.... jetzt vor dem strampeln war er wieder da, der :nikotinteufelchen::nikotinteufelchen: bin aber so schnell gelaufen, dass er erstmal ne Weile braucht um mich einzuholen.... LG an alle Conni
02.02.2016
07:06 Uhr
Hallo, :radfahren: schnell ein Gruss für dich, hab einen schönen Tag ohne Schmachter :sun: und liebe Grüsse Tina
01.02.2016
20:44 Uhr
So meine Lieben, ich belohn mich jetzt mit meinem Sofa..... wünsche angenehme rauchfreie Träume und einen erholsamen Schlaf..... LG Conni
01.02.2016
20:25 Uhr
Stimmt könnte auch an der Sauna liegen -oder an der wunderschönen Tatsache, dass es ein klasse relaxter Tag einfach nur für mich war....
01.02.2016
20:12 Uhr
Das hab ich mir auch schon sagen lassen.... auf jeden Fall macht frische Luft müde... hab ich gestern mal weider festgestellt....
01.02.2016
20:03 Uhr
Heut ist hier im Forum allgwemein ganz komisch ruhig..... aber freu mich immer über Blümchen.... den :evil: hab ich vorher mal vorbeihuschen sehen.... war aber auch gleich wieder weg Ansonsten alles gut heut, entspannter freier Tag.... LG an alle Conni
01.02.2016
07:40 Uhr
Also was das Südtreffen anbelangt.... dann schmeiss ich jetzt einfach mal als möglichen Termin den 04.06. oder den 11.06. in den Raum..... ist jeweils Samstag..... bis dahin dürfte das Wetter hoffentlich auch so sein dass man draussen feiern kann..... klärt einfach mal was besser passt. Und dann natürlich die Frage, ob dass ok ist, bei mir zu Grillen, oder vielleicht doch ne andere Location? Die Zeit bis Juni ist so schnell rum...... :taenzerin::taenzerin: LG Conni
01.02.2016
07:06 Uhr
Hallo Primzessin, Da stehen ja schon wieder 8 TAGE auf dem Zähler :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Gut gemacht und weiter so Liebe Grüsse Tina
01.02.2016
07:00 Uhr
Hey Sabine, hallo an alle anderen, ja die Woche ging ziemlich schnell rum..... hm.... weiss garnicht so recht wo die Zeit geblieben ist.... Aber ich freu mich darüber, geht mir auch gut, gleich wieder weiterzumachen war definitiv die richtige Entscheidung, bis auf den einen Tag (war glaub Montag) sind auch kaum Schmachter da, hoffe das bleibt so! Und ich freu mich Mega,, dass Du auch jetzt gleich wieder eingestiegen bist und nicht bis März (war doch erst März geplant?) wartest, Du hast noch viele Vorteile Deines letzten Ausstiegs und der rauchfreien Zeit, manches wird dadurch leichter!!!! Und die Erinnerung, wie schön es ist ohne den :evil: ist noch frisch, nutze das und gib ihm keine Chance... :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: Wir watscheln halt mal weiter, in kleinen Schritten, aber immer vorwärts.... :penguin::penguin::tanzendepinguine::penguin::penguin: LG Conni
Hilfe