24.01.2016
08:37 Uhr
Guten Morgen, liebe Conni,
erst durch Deinen Post bei Oli bin ich darauf gestoßen, was Dir gestern passiert ist. Und ich möchte Dir einfach mal sagen, wie s**stark Du sofort wieder die Kurve gekriegt hast.
Deine Reaktion war großartig, denn der Suchtie hatte sich schon wieder in Dein Gehirn geschlichen:
[quote="prinzessin711"]....und weil das nicht genug war, hab ich dann heut nachmittag nochmal eine gezockt, isjaehschonwurscht...... [/quote]
Du hast genau dieses "isjaehschonwurscht", durch das aus einem Ausrutscher ein Rückfall wird, sofort wieder in den Griff bekommen - und das ist schlichtweg gradlinig "Nicht-mehr-Raucherig".
In meinen Augen hattest Du einen Ausrutscher, durch den Du einige ganz bittere Sonderlektionen verpasst bekommen hast. Ob Du es als Ausrutscher oder als Rückfaller sehen willst, ist Deine eigene Entscheidung, nur das, was Dir selbst jetzt im Moment besser helfen kann, zählt.
Damit Du Dich in Ruhe entscheiden kannst, möchte ich Euch drei Pinguine (Nadja, Oli und Dich) nicht einfach nur unterhäkeln, sondern auf dem Weg in die Freiheit ein kleines Stück in unserem "Schnauferl" mitnehmen:
:locotoy::butterfly::butterfly::butterfly:
Asche auf dem Haupt steht Dir gar nicht, und sie bringt bestenfalls das Krönchen wieder ins Rutschen... :smileumarmung:
Liebe Grüße, Brigitte