23.01.2019 10:58

Ich will RAUS!!!!!

327
327Beiträge
07.02.2016
20:29 Uhr
Ich hab grad bei Christian, dem Bayer gelesen: [color=red] [size=2]Es gibt kein Können und nicht können, nur wollen und nicht wollen![/size][/color] passt doch prima, oder!?
07.02.2016
19:30 Uhr
Hallo Simone, vielleicht ist es aber gerade die ersten Tage wichtig, hier Unterstützung zu kriegen... und das mit dem Thread ist ganz einfach: Du gehst auf den Reiter "Community", dann rechts die Rubrik "Forum", suchst Dir das passene Überthema aus (z.B. "Ich habe aufgehört") und dann ist ganz unten auf der Seite ein Button "Neues Thema", draufdrücken..... ...dann Name vergeben, und fertig ist Dein eigenes Wohnzimmer... Dann finden Dich auch die Lotsen als Neuzugang und Du wirst freundlich empfangen..
07.02.2016
19:10 Uhr
Hallo Conni, danke für deine Antwort. Wie ich meinen Thread eröffne ist mir schleierhaft.Momentan ist es für mich nicht wichtig,ich bereite mich jetzt auf meinen Tag X ,morgen vor. lg.simone
07.02.2016
18:53 Uhr
Dann kannst Du das doch auch verschmerzen wenn sie die Problematik nicht verstehen..... Raucht eigentlich Dein Mann?
07.02.2016
18:33 Uhr
Hallo Simone, herzlich Willkommen in unserer :gemeinschaft: wir drücken Dir alle die Daumen.... wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, einfach schreien, irgendeiner turnt immer hier rum..... und wenn Du Dir einen eigenen Thread eröffnest, findet man Dich immer wieder!!!!! Nicht das Du uns verloren gehst hier im Gewimmel der vielen Wohnzimmer.... :lol: @Annileini: Wie alt sind denn Deine Kids? ja wohl auch nicht mehr sooo klein, wenn sie eine eigene WG eröffnen.... rauchen die selber??? Und wenn sie Dich nicht ernst nehmen, egal, Du zeigst Ihnen, dass Du das packst, wenn auch nicht aufs erste Mal, aber das schaffen die wenigsten....:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Meine große Tochter hats letztes Jahr im Frühjahr geschafft, so einfach so von heute auf morgen..... man bin ich neidisch da drauf.... aber sie hat natürlich auch wesentlich weniger geraucht als ich - pro Tag und an Jahren - und tat sich da sehr viel leichter.... aber sie weiss, dass es nicht so einfach ist... und meine "Kleine" hat noch nie geraucht, gottseidank..... sie hats registriert, dass ich am aufhören bin, es scheint sie aber nicht weiters zu interessieren, ob ich rauche oder nicht....aber das ist nicht schlimm, zuhause ist auch nicht das Problem bei mir. Wenn ich keine Zigi zuhause hab, naja, dann ist das halt so, im Auto wird eh nicht geraucht, und gekauft werden auch keine mehr.... nDas "Problem" sind meine lieben Kolleginnen, die mir dann immer wieder gedankenlos - oder aus falsch verstandener Hilfsbereitschaft - immer mal eine anbieten.... :bang::bang::bang::bang: das muss ich noch in Griff kriegen....:roll::roll: So, jetzt Abendessen fertig.... Bis vielleicht später LG Conni
07.02.2016
18:18 Uhr
Kalispera(guten Abend), morgen beginnt mein neues Leben, ich bin gespannt wie ein Bogen,freu mich auf Morgen und hab etwas Angst. Rauche jetzt meine letzten Zigaretten mit einem Glas Wein, liebe Grüße Simone
07.02.2016
17:58 Uhr
HI CONNY schön, dass du wieder aufgestanden bist, du bekommst das hin, die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht. Wie heisst es, "nur wer liegen bleibt hat verloren " Danke für deinen lieben Besuch, ich hab mich sehr gefreut. Hab einen schönen Tag :sun: Liebe Grüße Tina
07.02.2016
16:50 Uhr
Augen auf im Bahnverkehr, Manfred, dann findest uch die Lokomotive.... :kaputtlachsmile: Danke für die guten Wünsche..... werde dem :evil::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: und dann bin ich diejenige die :taenzerin::taenzerin: Ätsch!
07.02.2016
16:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hier geht die Post ja richtig ab.:D :balloonmix::butterfly::birthdaycake: [color=red][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zum Neuanfang ohne Rauch[/size][/color]:wink: :award::award: :award: Wünschen eine gute rauchfreie Weiterfahrt mit der Rauchfrei - Lokomotive:oops: :locotoy: jetzt habe ich se gefunden:oops: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
07.02.2016
15:51 Uhr
Wieso eigentlich Tag 2? Dein Avatar sagt doch 4 Tage...????
07.02.2016
15:50 Uhr
Hallo Anni, ja geht ganz gut heut, die Schmachter sind nur ganz kurz und nicht so stark, lassen sich problemlos aushalten.... aber das kenn ich ja schon, beim letzten Versuch war es auch nicht der körperliche Entzug - oder zumindest nur zu einem kleinen Teil, dass ich wieder gequarzt hab, es lag vielmehr an der Leichtsinnigkeit und meiner eigenen Blödheit.... Da muss ich jetzt eben besonders aufpassen, dass ich nicht wieder in solche Fangeisen reinlauf....und da muss ich eben auch alleine durch, da ist ja keiner der mir auf die Finger kloppt!!!!:bang::bang: LG Conni
07.02.2016
13:08 Uhr
Danke Guido.... theoretisch weiss ich das schon, wissen wir das alle.... trotzdem haben wir irgendwann mal damit angefangen....und tun uns verdammt schwer, wieder damit aufzuhören.....und manchmal lässt sich das Stolpern nicht verhindern..... Aufstehn - Krönchen richten - weiter gehts.....:wink::wink:
Hilfe