Hallo Simone,
herzlich Willkommen in unserer :gemeinschaft: wir drücken Dir alle die Daumen.... wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, einfach schreien, irgendeiner turnt immer hier rum..... und wenn Du Dir einen eigenen Thread eröffnest, findet man Dich immer wieder!!!!! Nicht das Du uns verloren gehst hier im Gewimmel der vielen Wohnzimmer.... :lol:
@Annileini: Wie alt sind denn Deine Kids? ja wohl auch nicht mehr sooo klein, wenn sie eine eigene WG eröffnen.... rauchen die selber??? Und wenn sie Dich nicht ernst nehmen, egal, Du zeigst Ihnen, dass Du das packst, wenn auch nicht aufs erste Mal, aber das schaffen die wenigsten....:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Meine große Tochter hats letztes Jahr im Frühjahr geschafft, so einfach so von heute auf morgen..... man bin ich neidisch da drauf.... aber sie hat natürlich auch wesentlich weniger geraucht als ich - pro Tag und an Jahren - und tat sich da sehr viel leichter.... aber sie weiss, dass es nicht so einfach ist... und meine "Kleine" hat noch nie geraucht, gottseidank..... sie hats registriert, dass ich am aufhören bin, es scheint sie aber nicht weiters zu interessieren, ob ich rauche oder nicht....aber das ist nicht schlimm, zuhause ist auch nicht das Problem bei mir. Wenn ich keine Zigi zuhause hab, naja, dann ist das halt so, im Auto wird eh nicht geraucht, und gekauft werden auch keine mehr.... nDas "Problem" sind meine lieben Kolleginnen, die mir dann immer wieder gedankenlos - oder aus falsch verstandener Hilfsbereitschaft - immer mal eine anbieten.... :bang::bang::bang::bang:
das muss ich noch in Griff kriegen....:roll::roll:
So, jetzt Abendessen fertig.... Bis vielleicht später
LG Conni