03.05.2017 21:40

Aufhören und bitte nicht zunehmen

108
108Beiträge
01.04.2016
20:50 Uhr
Liebe Gitte, vielen :heart:lichen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer :smileumarmung: und :congratchamp: zu 91 Tagen Rauchfreiheit. Wünsche dir ein schönes Wochenende :sun-2: Liebe Grüße Simone
01.04.2016
13:56 Uhr
Hey Gitte, habe mich jetzt nicht durch Dein ganzes Wohnzimmer gelesen. Ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem Erfolg...es scheint ja jetzt total easy für Dich zu sein. Wie hat das mit dem nicht zunehmen funktioniert? Gruß Chris
01.04.2016
13:27 Uhr
:butterflyflower::flowerorange::flowers::flowerblue: Ein schönes Wochenende wünscht Ute. Na schon alle Zutaten fürs große Backen..:P:P:P Ütchen.:taenzerin:
31.03.2016
23:17 Uhr
Liebe Gitte, [quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] ...und so schnell bekommst Du mich auch nicht mehr von der Backe, denn ich kleiner "Keksomane" denke schon elf Tage voraus! :riesengrinser: [/quote] Und alle Keksomanen sind Deinen Keksen heute einen Tag näher! Herzlichen Glückwunsch zu bemerkenswerten 90 Tagen ohne Qualm. Wie geht es Dir Stand heute mit Deiner Rauchfreiheit? Uuuuund: Womit belohnst Du Dich für Deine Leistung? Viele Grüße sendet Dir Lydia
31.03.2016
22:02 Uhr
Hallo liebe Gitte, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu 90 Tage ohne Rauch[/size][/color] wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute:wink: mit lieben Grüßen aus Essen in aller Freundschaft " Wir sehn uns im Sommer ":riesengrinser: Gabi + Manfred ....bleibt gesund....:wink:
31.03.2016
21:35 Uhr
Meine liebe Gitte, alles Gute zu 90 Tagen rauchfrei! Du gehst deinen Weg. Du kannst stolz auf dich sein!! Liebe Grüße, Leni
30.03.2016
22:39 Uhr
...und so schnell bekommst Du mich auch nicht mehr von der Backe, denn ich kleiner "Keksomane" denke schon elf Tage voraus! :riesengrinser:
30.03.2016
22:16 Uhr
Liebe Gitte, es macht richtig Spaß, hier durch das Forum zu streifen und sich anzusehen, wie tapfer sich die Mitkämpfer geschlagen haben. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem immensen Durchhaltewillen, und das völlig unabhängig von irgendwelchen "Meilensteinen" - Du bist Deinen Weg unbeirrbar weitergegangen, da kann ich einfach nur sagen: "Chapeau, Madame!" Liebe Grüße und bitte immer weiter so, Brigitte
30.03.2016
13:55 Uhr
Liebe Gitte, super, du ziehst mit Nadja gleich! Schon 89 Tage – man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich muss es dir auch sagen: nur noch elf Tage dann hast du die 100 erreicht. Ich freue mich ebenfalls wahnsinnig für dich! Ich habe gerade gesehen, dass einer meiner Post für dich auf der Seite von Nadja gelandet ist. Upps, das kann ja mal vorkommen hier im Gedränge. Liebe Grüße, Leni
29.03.2016
08:54 Uhr
:fireworksblue: [color=purple][size=2]Liebe Gitte :heart: Glückwunsch zur 8 Schnappuszahl.........klasse gemacht...und weiter mit riesen Schritten zur 100.[/size][/color] :balloons2: :champballoongift: :congratchamp: Viele liebe Grüße sendet Ute.
26.03.2016
19:58 Uhr
Hallöchen liebe Gisela. Na da schaut man einmal wider vorbei und liest nur gutes bei dir. Das ist doch klasse das du mit dem Rauch Stop prima zurecht kommst. Und ja die lieben Pfunde , bei dem einen geht es schnell rauf bei dem anderen nicht. Ich gehöre leider zu den die nur ein Stück Torte anschauen und schon 2kg drauf haben. Aber weißt du das stört mich einegdlich nicht megr. Wichtig ist das wir das Laster los sind. Da ich auch ins Fitnesstudio gehe und mein Reha Sport betreibe sehe ich das alles nicht so eng. Genau und Bewegung und frische Luft ist die halbe Miete. Gerade jetzt im Frühling richen wir die Natur dan erst richtig. Und da es nun schön wird wünsche ich Dir ein :sun-2: Rauch freies Osterfest. Viele liebe grüße sendet Ute. :rabbit:
25.03.2016
16:47 Uhr
Liebe Gitte, da hast du mir beim Lesen aber einen Schrecken eingejagt! Bloß gut, dass deine Ärztin nichts feststellen konnte. Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße, Leni
Hilfe