11.03.2016
20:47 Uhr
Hallo Gitte,
Erst mal vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den Gratulationen. Aber die kann ich nur zurückgeben. Denn am Anfang sind die Tage mit viel mehr Fleiß und Durchhaltewillen verbunden.
Glückwunsch zu [color=red][size=2]70 Tage [/size][/color]ohne Rauch.
:fireworksblue::fireworks:
Du machst das super. Sei stolz auf dich. Hast du dich heute belohnt? Das ist sehr wichtig!!!!! Und hebt das Selbstwertgefühl.
Das mit der Schokilust kenne ich nur zu gut. Solange etwas Süß Kram auf der Arbeit rumsteht, kann ich da nicht von weg bleiben. Ich bin dann immer froh wenn alles verputzt ist.
Ich habe mir extra "hochwertigere" Schoko gekauft. Extra aus Belgien. Bei Lustempfinden habe ich mir einen Riegel abgemacht und immer wieder in einer warmen Tasse Milch gezopt und die Schoki im Mund schmelzen lassen. So hatte ich mit nur einem Riegel viel Schokigenuss.
Was auch hilft ist, viel Wasser trinken oder Gemüsesticks dabei zu haben.
Und ja noch mal, es hat mit dem Rauchstopp zu tun, aber es wird auch wieder besser. Habe Geduld mit dir. Bitte.
Ein weiterer Aspekt ist, dass du deine Gedanken zu dem Thema noch mal Revue passieren lässt und das Thema somit bearbeitest.
Da ist gestern noch mal ein alter Thread aufgetaucht. "Welche Bedeutung hatte die Zigarette und welche Lücken müssen geschlossen werden" oder so ähnlich. Vielleicht kannst du da auch mal reinschauen und findest etwas Interessantes.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2988
so nun habe ich erst mal genug getextet. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
LG Bine :rose: