03.05.2017 21:40

Aufhören und bitte nicht zunehmen

108
108Beiträge
17.02.2016
05:57 Uhr
Guten Morgen Gitte, danke für den Kaffee. :D Bin früh zu Bett gegangen und fit zum feiern. :D:D:D Das Wort Rauchpause habe ich früher bei meinen Aufhörversuchen auch immer benutzt. Jetzt würde ich dieses Wort nicht mehr benutzen, da es einem immer das Hintertürchen zur Zigarette offen hält. Ja sicher ist es für die rauchende Umgebung einfacher auf jemanden einzugehen "der Pause macht", dann muss man selber kein schlechtes Gewissen haben. :cry::lol::cry: Liebe Grüße und einen schönen Tag Christian
15.02.2016
05:49 Uhr
Guten Morgen Gitte, danke für deinen Besuch. Sind doch ganz schön viel Bayern in diesem Forum unterwegs :D:D:D Ja auch ich denke, das schwerste ist geschafft. Eine schöne Woche!! LG Christian
14.02.2016
18:42 Uhr
Hallo liebe Gitte, :heart: :quartfoil::quartfoil: zur vierten Doppelzahl:oops: [color=orange][size=2]zu 44 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: und möge Dein Nacken schnell wieder [size=2]ohne[/size] Schmerzen sein:wink: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
14.02.2016
12:51 Uhr
Hallo Gitte, hab mich mal in deinem Wohnzimmer umgesehen und wollte Dir noch ein kleines Valentinsgeschenk hier lassen. :valrose: und Dir auch noch zu deinen 44 Tagen rauchfrei gratulieren. Super Leistung. Mach Dir einen schönen Tag im Bett :D:D:D LG Christian
14.02.2016
12:12 Uhr
Hallo Gitte, Glückwunsch zur 4. Schnapszahl [color=red](44 rauchfreie Tage)[/color] auf der Uhr. Ein schönes Ergebnis. Weiter so!!!! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltewillen. LG Dagmar
14.02.2016
11:38 Uhr
Hallo, liebe Gitte, was sehe ich da? Auch bei Dir schnapszahlt es heute gewaltig - meinen Glückwunsch zu 44 Tagen "ohne"! Es hört sich richtig gut an, welche Distanz Du zu den ollen Stinkestäbchen entwickelt hast, prima, bitte weiter so. :lol: Und zur Feier Deiner 44 gönnen wir uns heute Nachmittag schönen Kaffee mit Schuß und einen leckeren Kuchen, okay? In Gedanken sehen wir Dich doch ohnehin schon auf der Blümchenwiese... :coffee::birthdaycake::coffee: Liebe Grüße, gute Besserung und einen erholsamen, schmachtfreien Sonntag, Brigitte
10.02.2016
16:08 Uhr
Hallo liebe Gitte 2207, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, Ich habe das Shoppen verschoben , das Wetter war zu grauslich, Regen und Sturm,auf jeden Fall war dann Couching angesagt mit einem spannenden Buch und einem "Eimer" Kaffee und das alles ohne Zigaretten , hätte ich mir noch vor nicht allzu langer Zeit nicht vorstellen können. Wobei ich ja schon länger nicht mehr in der Wohnung geraucht habe, aber ich hätte mich zwischendurch mit dem Regenschirm bei diesem Mistwetter auf den Balkon gestellt und hastig gepafft, nur um meine Sucht zu befriedigen. Man soll nicht glauben wie bescheuert der Mensch ist. noch einen schönen rauch-und schmachtfreien Tag LG Ute
10.02.2016
10:11 Uhr
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen:wink: Liebe Gitte, :heart::quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 40 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die :penguin::penguin::penguin: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche:wink: Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen:wink: Gabi & Manfred
10.02.2016
09:35 Uhr
Hallo Gitte, jetzt muss ich Dichzu Deinem Jubel-äum auch mal in Deinem Wohnzimmer besuchen. 40 Tage, Klasse Leistung, meine Hochachtung!! LG Conni
08.02.2016
16:36 Uhr
Hallo Gitte 2207, Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 7 Wochen. Bin ja heute auf die Blumenwiese eingezogen und wollte dich zu einem Umtrunk einladen, aber als ich dort das kalte Buffet aufbauen wollte habe ich mir nasse Füße geholt ,also verschieben wir das ganze besser . Das Shoppen hab ich auch verschoben , es ist vom Wetter her viel zu ungemütlich , naß , stürmisch einfach besch....... Aber ich werde auf jeden Fall jetzt die nächsten 50 Tage rauchfreien Tage in Angriff nehmen. Du bist ja auch gut dabei und kannst ja auch schon in der Ferne die Blumenwiese sehen ,und das mitten im Februar. Bei uns stehen die Mandelbäume schon in voller Blüte , genau 4 Wochen zu früh GLG und einen schönen rauchfreien Abend Ute
03.02.2016
18:12 Uhr
Na hier sieht es aber nicht nach Party aus. Schwung in die Bude..:congratchamp: :balloonsheart: :balloons2: :fireworks: Liebe Gitte zu [size=2]33Tagen ohne den Stinker und in Freiheit gratuliere ich Dir ganz herzlich[/size] Und mach dir nichts draus...lieber rollen als klappern....:riesengrinser::riesengrinser: Schöne Grüße noch. Sporbiene :taenzerin:
31.01.2016
17:36 Uhr
Hallöööchen hier war ich ja noch garnicht. :fireworks: :fireworksblue: [color=orange]30 Tage auf der Uhr klasse liebe Gitte da hast du ja schon das schlimmste geschafft.[/color] :balloons2: Und weiter so immer schön Stur bleiben. Ach ihr lieben die Figur, leidliches Thema bei uns Girlis. Habe mir im Oktober das Sprunggelenck gebrochen 6 Wochen Ruhezeit oh da habe ich fast 5kg zugenommen was ich vorher abgenommen hatte war nun wider drauf. Jetzt gehe ich ins Fitneßstudio und zum Reha Sport....aber kein gram runter.:roll::roll::roll: Ich denke mal auch ab einem gewissen alter purzeln die Pfunde nicht mehr so schnell. Meine Zehen sehe ich noch wenn ich gerade stehe... Was solls ich bin kein Model, nehmt Euch so wie Ihr seit. Meine lieben einen schönen Sonntag noch. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
Hilfe