03.12.2010 21:35

Einmal Raucher immer Raucher?

57
57Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddy, im chat hat es mir supergut gefallen. Aha, ww heißt Deine Diät....hm, ist mir etwas zu aufwendig...für mich ist Trennkost einfacher....aber erst einmal dahin kommen... Habe gerade Petlupa geschrieben, dass es mir heute Abend nicht so gut geht...ich werde aber eine Lösung finden...ganz bestimmt. Ich bin so nervös und nur am Essen...bis es mir kotzübel wird. Ich gehe ins Bett...mir fällt sonst nix ein. Bis bald, Deine Lindamaus :?
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke der Nachfrage...na ja...musst Dir keine Sorgen machen. Ich glaube ich gehe gleich ins Bett. Bin heute Abend sehr nervös und stopfe alles in mich hinein. Jetzt ist mir schlecht. Ich hätte mich wohl doch besser auf das Nichtrauchen vorbereiten sollen. Aber nun ist das eben so...ich rauche nicht und basta! Wenn das aber so weiter geht mit mir und ich es am Wochenende nicht hinkriege meine persönliche Nichtraucher-Strategie zu entwickeln, werde ich Kontakt zu meiner ehemaligen Verhaltenstherapeutin aufnehmen. Ehrlich gesagt....mir geht es Sch..... Deine traurige Linda :(
03.12.2010
Hallo Linda, wie geht es dir heute, vor allen jetzt in den Abendstunden??? Alles im grünen Bereich oder müssen wir uns Sorgen machen??? In jedem Falle wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Abend und lasse Grüße da, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Linda , ne ist garnicht aufwendig ,ich koche zum größten Teil die selben Sachen wie vorher ,nur mit wenig Fett usw! Man bekommt schnell herraus, was man essen darf und was man besser weglässt oder aber durch andere Lebensmittel ersetzt;-)) Wichtig ist halt, das man seine Ernährung dauerhaft umstellt und mehr zu Obst und Gemüse greift ! Fetser Bestandteil ist eben auch das man ganz bewusst aufschreibt ,was man so am Tag ist und das Wichtigste ist zu kontrollieren ,wieviel man so trinkt,daran mangelt es bei mir ganz schnell ,wenn ich das nicht aufschreibe und dann funktioniert es nicht mehr :(((((( Ich geh jetzt ein Stündchen laufen in den Wald :) Lieben Gruß bidy
03.12.2010
Hy Biddi, habe verstanden. Muss mich darüber mal genauer informieren. Hatte nur aus der Ferne immer den Eindruck , dass WW sehr aufwändig ist. Also viel einkaufen, viel kochen einfach ne Menge Zeit die da investiert werden muss. Das hat mich bisher immer abgeschreckt....
03.12.2010
Guten Morgen Linda, wie war es im Chat ???? Hast du ein par Anreungen erhalten ??? Ich habe nach w.-w. abgenommen damals und im Moment auch ! (Ich hoffe das ist verständlich ?Ich darf ja hier keine Namen nennen !) Ich habe allerdings nie an solchen Gruppentreffen teilgenommen ,habe alles streng nach Büchern gemacht ,die mir eine Freundin mitgebracht hat ! Mein Gatte und mein Großer haben mit dem System auch abgenommen ! Hast du dir eigentlcih inzwischen überlegt wie du dich besser ablenken oder beschäftign kannst ?? (Du hattets in deinem 1.Beitrag davon geschrieben ,das Abends immer die Depri-Phase kommt !) Einen guten rauchfreien Tag Und eine Umarmung sendet dir biddy
03.12.2010
Hallo Biddy, kann mich Linda nur anschliessen... auf welches Abnehm System vertraust Du? Liebe Linda, Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Schöne Grüsse Claudia (Tag 60)
03.12.2010
Hallo Biddy, Dein Abnehm-System hättest Du mir aber auch ruhig verraten können :wink: Na ja, der Katzenjammer kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen, wenn ich mir die versaute Figur anschaue. Im Moment blicke ich nur nach vorne und hoffe bald die innere Ruhe zu finden, um mir die richtige Vorgehensweise für die nächsten Wochen zu überlegen. Heute gehe ich mal in den chat...bin mal gespannt. Drück Dich, Linda
03.12.2010
Hallo Linda , wie sieht die Welt aus , zu Beginn der 2.Woche ????? Ja 10 Kilo halte ich für ein bischen viel ,aber wenn du das im Griff hast mit der Trennkost ,dann ist das doch völlig ok ! Ich tue mich ein bischen schwer die 8 Kilo wieder abzuhnemen ,aber das mag auch an meiner Ungeduld liegen ;-)))) Ich vertraue allerdings mehr auf ein anderes System zum Abnehmen ,das hat mir schon mal 14 Kilo Erleichterung verschafft und das über 4 Jahre gehalten ! Also geh erst mal das Rauchfrei -Problem an und dann kümmerst du dich wenn nötig um den Rest ;-)) LG biddy
03.12.2010
Hallo, Linda, schade, habe gestern Abend nicht mehr hier reingeschaut! Aber natürlich hätte ich Dich ins Bettchen gebracht - keine Frage!! Wie geht es Dir heute? Aber Du weißt ja: Hier wird geholfen, egal, o b Du Streicheleinheiten, eine Standpauke, Mutmacheinheiten brauchst oder ins Bettchen gebracht werden willst! Also, lass Deinen Frust raus - wir sind für Dich da! Dann hau ihn mal weiter in die Flucht, den Burschen, den...... GlG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Linda, Gut geschlafen? Oder hast dich in den Schlaf singen lassen? Auch das könntest du bei uns haben, wenn du es brauchst. Deine ehrlichen Antworten sind sehr aufbauend und ich finde es schön, dass wir hier alle so miteienander umgehen. Und ess jetzt erst mal alle swas du willst, dieses problem haben hier die meisten, ich hab jetzt erst mal die Nähte der Hosen, die ich mal abgenäht hab, aufgetrennt, es geht noch ein bisschen. Du konzentrier dich erst mal nicht so darauf, deine Kräfte brauchst du wo anders, und wenn der Nico kommt, einfach draufhauen: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] So und jetzt mein Lieblingssmily: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Schönen Tag, bis heut abend LG Uta
03.12.2010
Danke Hermine führs in den Arm nehmen... kannst Du mich dann auch noch ins Bett tragen? Denke ist schon aufgeschlagen..Mir fallen die Augen dazu...Freunde, winke winke, bis morgen in chat....bin mal gespannt, hi hi1 Es grüßt mit letzter Kraft, Linda 52
Hilfe