03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Leutchen, melde mich nachher noch mal - unsere Nachbarn sind in der Glotze. Die klügsten Kinder des Norden. Ich weiß nur nicht, warum die da überhaupt sind. Hoffentlich blamieren die das ostfriesische Volk nicht bis auf die Knochen. Bis nacher Heike
03.12.2010
Kommste zu Marion und machts bei ihr den Kurs :D
03.12.2010
Hallo Marion, habe mich unter der e-Mail Adresse von meinem Bekannten eingeloggt, weil er meine nicht angenommen hat. Wenn ich jetzt in den Chat möchte, muß ich die e-Mail bestätigen - das kann ich aber nicht, da mein Bekannter ca 130 km entfert wohnt. Ich werde daran arbeiten. Smilies kopieren will unser neuer PC auch nicht. Vielleicht sollte ich einen Compikurs bei der Kreisvolkshochschule besuchen. Wie geht es Dir mit dem Eiweißdrink ? Tanz in den Mai heißt bei mir: Dick in den Mai und hoffentlich mit weniger Kilos in den Juni -grins- Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Marion, ja, das Forum - da hast du Recht - ist ganz toll. Es hat einen großen Anteil daran, dass ich es geschafft habe. Diesmal war ich felsenfest entschlossen und vielleicht wärs auch ohne das Forum hier gegangen, aber es wäre viel schwerer gewesen, viel schwerer. Das ist schon viel Wert hier. Ich bin immer wieder gerne hier und feue mich über neue Namen. Blättere auch gerne mal nach hinten und finde die, dies wohl nicht geschafft haben - das ist sehr, sehr Schade. Ich habe dann immer wieder Hoffung dass der eine oder andwere vielleicht doch wieder kommt und einen neuen Anlauf nimmt. Mir gehen imemr wieder die 3 - 5% im Kopf rum, die über den kalten Entzug das erste Jahr schaffen. Dieses Jahr werde ich dazu gehören. Sei du auch lieb gegrüßt und 158 x geknuddelt :=)) vom Peterle
03.12.2010
Hallo Peter, ja das ist toll - damals (also am 2.1.) - schon ewig her!!!! hätte ich nicht gedacht, dass ich es schaffe. Ich hatte es mir ja schon so viele Male vorher vorgenommen und nix war's. Aber dieses Mal hatten wir einfach das Forum und ich bin so dankbar dafür. Deshalb möchte ich auch den "Neuen" so gerne weiterhelfen. Sei ganz lieb gegrüßt und 44 x geknuddelt von Marion
03.12.2010
Hallo Marion, bin neu und möchte aufhören :=))) Klingt doch super, oder? Es ist doch wirlklich witzig wenn man so zurückblickt und sich daran erinnert wie man gekämpft hat und nun sind wir nicht mehr ganz so neu und haben es bis hier her geschafft. Haben wir doch fein gemacht, oder? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ich mach auch das Licht aus - Gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Karin, wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen da sein. Hoffe Dein Tag war gut, Du Sportskanone. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
hallo Marion,du ärmste mit der Sehnenscheidentzündung das ist ja super blöd auch noch rechts,neee da haste die was eingefangen. War gerade beim Sport--da hat man dann hinterher ein gutes Gefühl und kann was Futtern. Morgen Chat,da kann ich nur von 18h bis 18:45 geh dann hier nochmal zum Sport,hoffe du bist dann auch da. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben, heute von 7:30 Uhr bis 19:30 Uhr gearbeitet mit einer dicken Sehnenscheidenentzündung, ausgerechnet am rechten Handgelenk. Na mal sehen, wie das weitergeht. Jetzt wäre was Schönes zu essen recht, aber neeeeeee gibt nur Eiweißdrink - Mist aber auch - immer dieser Verzicht. Wünsch Euch was Gutes und viel Spass beim Entsagen Gruß Marion
03.12.2010
Danke für den schönen super lauten Chor---die singen immer :die letzte Zigarette und ein letztes Glas im Stehen,dumdidum.Gute nacht Freunde-so hieß das Lied :D Chiao Karin--hoffe du kannst schlafen
03.12.2010
Guten Morgen liebe Marion, hoffentlich hast du gut geschlafen!!Meistens ist es ja so,das wenn man so müde ist,man nicht einschlafen kann oder schlecht schläft.Schön zu lesen das die zwei Tage mit deinem Besuch schön waren.Fahre gleich zum Fussball-Spiel und geniesse dabei das schöne Wetter!! Bis Später liebe EifelKnuddelies die Fee
Hilfe