Liebste Marion,
gib' mir 3-5 Kilo und ich nehme Dein Clean-sein....
War gestern mehrfach im Forum, aber einfach nicht in der Lage, irgendetwas zu hinterlassen. Bin immer noch durcheinander, was für mich jetzt der richtige Weg ist....
ob ich einfach wochenweise weiter reduziere und mir damit quasi noch 3 Wochen gebe, bis ich auf 0 bin oder ob ich Samstag als neuen Ausstiegstag wähle und mich für eine Woche mit geviertelten Pflastern über Wasser halte.
Was Dein Gewichtsproblem betrifft, kann ich Dir ein Buch empfehlen, das ich gerade (neben anderen) lese. Es ist von einer russischen Ärztin und heißt "*** ******* *** ** ****". Diese Ärztin sagt unter anderem, das der Kalorienbedarf eines Erwachsenen viel zu hoch bemessen sei und man damals, ich glaube um 1900, von einer sehr primitiven Vorstellung des menschlichen Körpers ausging und ihn auf die Funktion eines Verbrennungsofens reduzierte. Tatsächlich ist ein gesunder Mensch aber in der Lage, Energie nicht nur über die Nahrung aufzunehmen....Sie schreibt noch ganz viele andere spannende Ding, musst Du wirklich mal lesen.
Alles Liebe
für die Nase
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt benannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt auch für Bücher.