03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus, ich wollte das mit dem Zitieren einfach mal ausprobieren. Was aber bei mir nicht klappt ist wenn ich eine Grafik aus meinen eigenen Dateien hineinkopieren will. z.B. mal einen schönen Blumenstrauß zur Gratulation o.a. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Guten Morgen Ihr Zwei, alles fit bei EUCH? Prima, dann können wir's uns ja gut gehen lassen! Fragen zur Technik? Wo klemmt's????? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
na klappt doch super Marion, habe auch festgestellt, das ich mich nun mit Technik ein wenig besser auskenne!!!
03.12.2010
[quote=habakuk] angebrochene Schachtel " ***** *****" - small Cigars. [/quote] [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Nochmals die Bitte um Verständnis, aber geschützte Marken und Produkte dürfen in diesem Forum nicht genannt oder beworben werden - auch nicht als Zitat (siehe Forum-Regeln). Wollte nur mal was ausprobieren. Schlaft gut rauchfrei! Marion
03.12.2010
Mein lieber Klaus, du schaffst es doch immer wieder mich aufzumuntern. Dank Dir dafür! Ja ich freue mich auch über den kleinen "Jubeltag". Ende Dezember hatte ich nicht gedacht, dass ich es schaffen könnte. Gerade habe ich mal so ein bißchen aufgeräumt und da fand ich doch in der hintersten Ecke meines Wohnzimmerschrankes eine angebrochene Schachtel "***** *****" - small Cigars. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken- und Produktbezeichnungen genannt und keine kommerziellen Produkte beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Und stell Dir vor, es kratzt mich überhaupt nicht. Es lässt mich kalt, weil ich weiß, wenn ich jetzt eine anzünde, dann bin ich wieder voll dabei. Und das möchte ich auf gar keinen Fall. Nie-nicht-mehr! Weißt Du es ist aber nicht so, dass ich keinen Appetit mehr darauf hätte. Der ist nach wie vor da und auch oftmals diese Traurigkeit oder das Gefühl des Verlusts. Ich weiß dass das blöd ist, aber es gehört eben auch zu mir. Ich will aber gut zu mir selbst sein und mich über jeden Tag freuen, den ich schaffe und es mir auch genehmigen stolz auf mich selbst zu sein. Vielen Dank für alles, denn Du und alle hier im Forum tragen ganz viel dazu bei, dass es mir bis hierher gelungen ist. Wort für die Nacht: [b]Über Nacht weise, glücklich und gesund zu werden, ist noch keinem gelungen. Aber jeden Tag einen Schritt weiter zu kommen, ist ein schönes Ziel.[/b] Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Liebste MARION, wie geht es DIR heute? Haben sich die "Begleiterscheinungen" zum Entzug mittlerweile gelegt und Du kannst Dich nun endlich gezielt mit der Entwöhnung beschäftigen? Stelle Dich mal vor den Spiegel, lächle Dich an und sage: "Marion, vieles haben wir im Leben schon gemeistert, doch die bislang größte MEISTERLEISTUNG ist und war daß wir uns von der Fluppe berfreit haben, darauf können wir verdammt stolz sein! Den lächerlichen Rest kriegen wir auch noch hin"! Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu Deinem "kleinen" Jubeltag! Ich freu' mich riesig, daß Du's bis hierher geschafft hast! KLASSE!! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Marion, :D :D :D :D :D :D :D :D Glückwunsch 1/4 von Hundert ist geschafft.
03.12.2010
O Mann, heute Nacht als ich nachhause kam gleich wieder ins Forum und nachgeschaut :roll: ob Klausi sich gemeldet hat. Nein. Tiefe Depression! :( :doubt: Und heute Happy Day Klausi ist wieder da!!!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: Liebste Grüße und Drückerli von Marion
03.12.2010
[quote=habakuk]Hallo Helferlein wo bist Du denn? Wir vermissen Dich! Hoffentlich ist bei Dir alles ok! Wir machen uns Sorgen! Liebe Grüße von Habakuk[/quote] Liebste MARION, Dir ein ganz besonderes DANKESCHÖN und ein supertolles KNUDDELBUSSI! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img] Umärmeldrucki vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img246.imageshack.us/img246/4005/herbstklopfen011107rw1.jpg[/IMG][/URL] Herzlichen Dank. Hurra, es hat geklappt. Ich kanns ganz alleine dank Deiner tollen Beschreibung. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Bussi Marion
03.12.2010
Hallo Niema, vielen Dank für den Tipp. Ich habs gleich heruntergeladen und nachgetragen bis heute. Das macht dann doch mehr Spaß. Hallo Sylvie, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mit Deinem Freund und mach weiter so - kannst echt stolz sein! Und ich bins auch! Ich schau auch jeden Tag ins Forum. Das hilft mir über so manche Anfechtung hinweg. Gute Nacht, schlaft gut. Marion
03.12.2010
@hackepeter, ich sehe jeden Tag rein und lese auch mit, das brauche ich! Ich finde ,wir können Stolz auf uns sein,3 Wochen ohne :evil: @Niema,mein Freund kommt Samstag,er wird mir das wohl runterladen können! Und zum ersten mal qualme ich ihn nicht ein..... Wahnsinn-hätte ich nicht von mir gedacht..... auch nur mit eurer Hilfe :!: Danke :!: gute Nacht Sylvie
Hilfe