Mein lieber Klaus,
du schaffst es doch immer wieder mich aufzumuntern. Dank Dir dafür!
Ja ich freue mich auch über den kleinen "Jubeltag". Ende Dezember hatte ich nicht gedacht, dass ich es schaffen könnte.
Gerade habe ich mal so ein bißchen aufgeräumt und da fand ich doch in der hintersten Ecke meines Wohnzimmerschrankes eine angebrochene Schachtel "***** *****" - small Cigars.
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken- und Produktbezeichnungen genannt und keine kommerziellen Produkte beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
Und stell Dir vor, es kratzt mich überhaupt nicht. Es lässt mich kalt, weil ich weiß, wenn ich jetzt eine anzünde, dann bin ich wieder voll dabei. Und das möchte ich auf gar keinen Fall. Nie-nicht-mehr!
Weißt Du es ist aber nicht so, dass ich keinen Appetit mehr darauf hätte. Der ist nach wie vor da und auch oftmals diese Traurigkeit oder das Gefühl des Verlusts. Ich weiß dass das blöd ist, aber es gehört eben auch zu mir.
Ich will aber gut zu mir selbst sein und mich über jeden Tag freuen, den ich schaffe und es mir auch genehmigen stolz auf mich selbst zu sein.
Vielen Dank für alles, denn Du und alle hier im Forum tragen ganz viel dazu bei, dass es mir bis hierher gelungen ist.
Wort für die Nacht:
[b]Über Nacht weise, glücklich und gesund zu werden,
ist noch keinem gelungen.
Aber jeden Tag einen Schritt weiter zu kommen,
ist ein schönes Ziel.[/b]
Liebe Grüße
Marion