03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Marion, ich hoffe Du hast den :evil: zum Teufel gejagt. Er soll sich bloß nicht trauen uns seine miesen Glimmstängel anzudrehen. Hat er bei mir auch versucht, nicht geklappt, nun wird er es doch nicht bei Dir versuchen? Er ist ganz schön dreist, lange nichts vor die Klappe bekommen was? Sei hart und schmeiß ihn :evil: raus!!!! Halte Dir in Gedanken ganz fest die Daumen. Schlaf schön und habe nur gute Träume, dies wünscht Dir Karin
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben, hatte einen gaaanz langen Anruf, der mir gut getan und mich abgelenkt hat. Danke Euch @ Klaus,@ Astrid und @Niema für Eure Worte. Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Und meine Seele war kurz in einem tiefen Loch. Das deutete sich zwar schon den ganzen Tag an, aber dass es so zum Ausbruch kommt habe ich nicht gedacht. In meinem Herzen ganz tief drin weiß ich, dass ich nicht mehr schwach werde. Und doch kann ich mir da sicher sein??? Ich möchte nicht mehr rauchen, das ist gewiß, ganz nach den Worten von Jean Paul Satre: [b] Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug[/b]. In diesem Sinne danke ich Euch von Herzen - dieses Forum ist ein Gottes Geschenk an mich und an alle, die es annehmen. Eine gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten. Alles Liebe Eure dankbare Marion
03.12.2010
Hallo Marion, ja so ist er unser gemeiner Freund NICOMO, wenn man denkt "JUHU ICH BIN IHN LOS" da klopft er auch schon wieder an. Laß dich nicht iritieren, laß ich draußen stehn und du wirst sehn ruck zuck ist er wieder Weg. Du gute Fee unseres Forums kannst doch nicht schlapp machen??? schickdirmaleinwenigkraft Tschaakkkaaaaa Niema7
03.12.2010
Huuuuuuuuuuhu meine liebe Marion, gaaaaaaaaanz RUHIG bleiben, entspanne Dich, halte einige Momente inne, mache den Kopf frei und denke nach! Was hat das üble NICOMO Dir bislang SCHLECHTES angetan? Was hat das üble NICOMO Dir bislang GUTES angetan? Und wenn DU jetzt mal beide Waagschalen vor Dir ausleerst und begutachtest, wirst Du erstaunt feststellen, daß nur eine Seite THE WINNER ist und NICOMO ein mieses, eckliges LÜGENSCHWEIN ist! Laß Dich nicht irre machen von solch einem Dümmling, DU HAST DAS RUDER FEST IN DER HAND und weißt ganz genau, Dein ZIEL liegt vor Dir und der WEG dorthin führt schnurstracks GERADEAUS! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
He Marion, Du schaffst das!!! Gib diesem hinterlistigen und gemeinen Nikomo bloß keine Chance!Ich habe mir angewöhnt, ganz laut mit dem schimpfen, wenn er zu dreist wird –(das ist immer nur blöd, wenn andere in der Nähe sind.)...Ist aber egal, er kann das nämlich nicht leiden, wenn man laut wird! Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen – Du bist über 10 Tage weiter als ich und das wird auch so bleiben!!! Ganz, ganz liebe Grüße Astrid
03.12.2010
O, Mann, im Moment könnte ich in die Tischkante beißen. Jetzt versucht mich der :evil: . Hatte gerade gedanklich eine traurige Stimmung und schon will mir :evil: sagen: "Tröste dich doch mit mir". [b]Aber ich will es nicht mehr[/b]. Ich will auch 39 Tage nicht in den Sand setzen. Was sind wir doch schwache Menschen. Machts gut - ich will stark bleiben. Gruß Marion
03.12.2010
Lieber Klaus, mit dem Compi komme ich so weit ganz gut zurecht, arbeite ja auch jeden Tag damit. Aber in den Textfeldern habe ich noch nicht so viel gearbeitet und Dank Deiner tollen Beschreibung klappt das wunderbar. Das Mail-Programm habe ich selbst installiert, komme aber nicht an die Zugangsdaten. Ein lieber Freund hat mir den Laptop eingerichtet und da muss ich erst die Daten abfragen. Heute habe ich meinen 38. Tag und [size=16]Du Deinen 155., [/size] zu dem ich Dir ganz herzlich gratuliere. @ ALLE: Und ich will Dir und allen anderen besonders danken für ihren Beistand. Ich spüre, dass durch die vielen guten Worte und das Mut machen ein enormer Druck genommen wird und alles wirklich nur noch halb so schlimm ist. Danke, dass Ihr so lange dabei seid und Euch noch nicht aus dem Forum verabschiedet habt. Ihr seid alle [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif[/img] . Danke und großes Umarmerli Marion
03.12.2010
Hallöchen liebe Marion, jau, nicht nur die Erfahrung, daß RAUCHfrei einfach besser ist ist schön, auch der Umgang mit Kollege Compi hat in der letzten Zeit eine Vielzahl an Bereicherungen zutage gefördert! Bist aber auch SEEEEHR Lernfähig, Klasse, setzen... 1+ Ach übrigens, hat das eigentlich mit dem Smilie-Mail-Programm geklappt? Jau, der kleine "Wibbler" da oben, mit der wedelnden Wärmflasche ist ein wirklich putziger Bursche :D Auf daß wir weiterhin viel Spaß miteinander haben werden!!!! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach was ein süßer Kerl - sieht fast so aus als winkt er mit meiner Wärmflasche. Sei lieb gegrüßt und schlaf Du auch gut! Knuddelgruß von Marion
03.12.2010
Schlaf gut meine Liebe, träum' was Schönes und hoffentlich wirst Du nicht wieder krank! Aber Schlafen ist die beste Medizin! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif[/img] Knuddeldruckis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo an ALLE, ich sag dann mal "Guts Nächtle" bin todmüde und friere. Seit 3 Tagen kann ich mich gar nicht mehr erwärmen. Heizdecke und Wärmflaschen müssen da herhalten. Ich weiß gar nicht, das kann ja wohl jetzt nicht mehr vom Entzug kommen, oder? Jedenfalls machts mal gut - ich hoffe dem Thommy ging's heute besser - und alle Engel mögen Euch behüten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Danke Kläuschen, aber das Lob kann ich an Euch alle weitergeben. Es ist einfach schön so eine Gemeinschaft zu erleben. IHR SEID SPITZE! Eben: EINER für ALLE, ALLE für EINEN, weil wir GEMEINSAM STARK sind. Und wir wissen doch alle, Lob beflügelt. Liebe Knuddelbussis an ALLLEEEE!!! Gruß Marion
Hilfe