03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Marion, möchte auch dir von Herzen eine Gute Nacht wünschen!! Schlaf gut und träum was schönes!!!! GuteNachtBussiUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Beate ich wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht! Schlaf gut und Träume nur von schönen Dingen. Bis Morgen!!! GuteNachtBussi die Fee
03.12.2010
Gute Nacht Du süße Tomate und husch ins Bettchen, schlaf gut und alle Engel mögen Dich behüten. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img] Viele Umarmerli von Marion
03.12.2010
Süßes zu meiden ist auf jeden Fall richtig, aber ich kann jetzt auch nicht mehr weitertippen, weil ich sonst meinen Mann störe. Der ist ein bisschen angeschlagen und möchte jetzt schlafen. ichumarmedichliebevoll undgutegutegutenacht derkleinenNase...
03.12.2010
Die tiefgehendere Kommunikation könntest Du hier über das Forum machen. (heute waren dabei: eisbär/Elke/Helferlein/Niema/Zimtblüte und zwei/drei Neue deren Namen mir jetzt nicht mehr so recht einfallen wollen) Ja ich habe seit ich nicht mehr rauche 4 kg zugenommen, allerdings habe ich schon vorher, wohl bedingt durch Wechseljahre und :roll: Alter zugenommen, ich hatte zwischen 47 und 49 kg und nach einer U-OP 1999 gut 6 kg zugenommen. Ich ernähre mich, da voll berufstätig, nicht so ganz vollwertig. Muss halt manchmal schnell gehen und auch mittags mal nur ein Brötchen. Ich versuche Süßes zu meiden. Habe jetzt 60 kg und das ist bei 1,58 die äußerste Grenze. Gehe ins Fitneßstudio aus Zeitgründen leider nur 1 x/Woche und versuche zu laufen....
03.12.2010
Nee, das war nicht das Problem, sondern es gab zu viele Leute mit denen ich gerne tiefgehender kommuniziert hätte und ....ach.... Was ist jetzt mit Deinem Gewicht? Wie ernährst DU Dich? Komisch, die Nachricht da oben hatte ich gar nicht gesehen. Klar fühl ich mich kolossal scheisse, dass ich immer noch rauche. Und im Chat war ich dann der Loser im Nichtraucherclub, na super! Ich hatte das Gefühl, ich hätte keine Daseinsberechtigung. Zu Anfang dachte ich, dass der Moderator mich gleich rausschmeisst...
03.12.2010
Es geht halt alles so schnell und wenn man nachfragt, wie manches gemeint ist, dann hat der nächste schon wieder einen ganz anderen Gedanken eingebracht. Entspannter ist da schon das Forum. Fühlst Du Dich am Boden, weil Du noch weiter rauchst? Oder fühlst Du Dich durch unsere Beiträge im Chat am Boden? Gruß Marion
03.12.2010
Ja das war für mich beim ersten mal ähnlich. Man weiß gar nicht was man zuerst tun sollen. mit dem Schreiben kommt man nicht nach, mit dem Lesen ebenso und kapieren tut man manchmal gar nichts. Du musst einfach bedenken, dass durch die lange Zeit des gemeinsamen Austauschs bei vielen eine gewisse Vertrautheit entstanden ist. Es tut mir leid, dass Du Dich getreten fühltest, das war bestimmt nicht die Absicht von den teilnehmenden Chattern.
03.12.2010
das war für mich ziemlich frustrierend im Chat. Habe mich gefühlt, wie jemand, der am Boden liegt und dann noch getreten wird. Nee, das war nicht schön. Mir ist das irgendwie als Kommunikationsmittel auch zu chaotisch, irgendwie zuviel
03.12.2010
Ja bin noch da
03.12.2010
Hallo Marion, bist Du noch da?
03.12.2010
Vielen Dank. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img] Es hat super geklappt Du bist die allerbeste. Schlaf gut und träum was schönes. Liebe Grüße und geknuddelt Dagmar
Hilfe