08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
20.06.2020
07:34 Uhr
:balloonsheart:[b]Liebe Sulalu:balloons::fireworks: Alles Gute zu 240 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:Prima Gemacht ! Ein Neues Bild ...Eine Eule (Uhu) nehm ich mal An Sehr Beeindruckend das Bild .Tortz der Grösse so Leise im Flug ein Gutes Gehör und einen Scharfen Blick .Ich Wünsche Dir immer einen Scharfen Blick ein Gutes Gehör und das Du immer Grosse Hindernisse Gut um Fliegen kannst .LG Hans [/b]:flowerblue:
18.06.2020
10:55 Uhr
Liebe Salula :smileumarmung:, du treue Seele, ich danke dir für deine Glückwünsche - ja, bald sind es fünf Jahre! Und ich bin noch immer froh darüber, rauchfrei zu sein und bleiben zu können. Mit dem Ehrenamt ist das so eine Sache: durch Corona hat sich im Gemeindeleben viel geändert und ich sehne die alten Zeiten zurück. U.a. wollte ich ja in den Gospel-Chor, aber dort auch noch Videomässig zu Üben zum Einstand habe ich echt kein Bock. Und ich fürchte, einige von den Einschränkungen werden uns lange erhalten bleiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Gedanke an Corona in den Hintergrund rückt, wenn man in Gesellschaft ist. Also Kontakte halten und pflegen, soweit erlaubt. Ich hoffe auf weitere Lockerungen, einen Impfstoff... und grüße dich herzlich, bleib uns in deiner Art erhalten, du bist hier echt wichtig... :butterfly:Claudia:butterfly:
18.06.2020
09:23 Uhr
Hallo Sulalu, ja, man muss sich immer wieder selbst motivieren. Und das zählen der Tage, Wochen und Stunden eignet sich wirklich gut dafür, wie ich finde. Du hast viel schon geschafft, 238 Tage, da geht es rasant auf die 250 rauchfreien Tage, das ist, glaube ich, die Poolparty oder? Das sind aber auch 34 Wochen, in denen du Charakterstärke bewiesen hast und natürlich die nötige Portion Sturheit. Als Ziel setze ich gern das: heute rauchen wir nicht. Und damit möchte ich es auch heute wieder halten. Liebe Sulalu, heute rauchen wir also nicht. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
18.06.2020
08:14 Uhr
Da habe ich doch heute mal gerechnet und konnte feststellen: In 18 Wochen ist 1 Jahr vorbei - liest sich ganz gut - jedenfalls ansprechender als 127 Tage dann ist das erste große Etappenziel erreicht a b e r das Jahr ist dann auch schon fast rum - also ........ erst einmal den Sommer genießen und Corona an uns vorbeiziehen lassen das sind doch schöne Aussichten......... wollte ich nur mal angemerkt haben so als Gedankenstütze für mich ja
17.06.2020
06:25 Uhr
wunderschönen guten Morgen :sun-2: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. GGLG Manu
16.06.2020
12:07 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut. Schade das du keine Zeit hattest, war sehr lustig, Bettina hat Haselnusslikör mitgebracht:riesengrinser: Es dauert ja nur noch ein paar Tage, dann gibt's Poolparty, da holen wir das nach:D :sun: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
16.06.2020
09:58 Uhr
Liebe Sulalu, Du bist schon weit gekommen in deinem Wunsch als Nichtraucherin weiterzuleben!!! Es grüßt dich aus den Weiten des schönen, frischen Land der Nikotinfreiheit - dort wo alle "Nichtraucher*innen-Störche" der Welt viele kleine und große Wünsche und Wunscherfüllungen auch zu Dir tragen - Maroditis
16.06.2020
09:45 Uhr
Moin Sulalu, gerade stolper ich in diversen Wohnzimmern über dich und möchte dir auch mal wieder Moin sagen :lol: 236 Tage haben sich auf deinem Zähler angehäuft - da sage ich Mal - starke Leistung! Die nächste Feier dann also in 14 Tagen. Wir haben hier eine Storchenaufzuchtsstation, da fahre ich ab und zu hin und gucke den Störchen zu. Natürlich steht man recht weit entfernt vom Zaun, aber einige der Vögel bleiben nicht da, wo sie hinsollen und haben auch die Bäume ganz in der Nähe mit ihren Nestern bestückt, total schön. Momentan laufen da auch noch hochwichtig kleine Gänse über den Rasen (die fressen nur, man hört es richtig raspeln) und zack ist eine Stunde um. Ich ziehe wieder weiter, bleib gesund, viele Grüße Inez:sweatpea:
15.06.2020
17:30 Uhr
Hallo liebe Sulalu :balloonsheart:, Danke schön für den Hinweiss ....mit der Tages zahl ,Ja bei den Anderen schaut mal immer noch mal hin aber bei einem Selbst ...ja ist wie mit dem Schuster seine Eignen Schuhe sind abgelaufen ....:-) Dabei Seit ....es liegt Weit zurück Länger als da steht ... 5 Jahre und Fast 2 Monate .....Und den Anfang vergesse ich niemals ....und ein Zurück gibt es auch nicht mehr für mich .Wobei man ja immer sagt sag niemals nie ...Doch in Meinem Fall ist das so und bleibt auch so . Ja Gesund bleiben Würden wir ja sehr Gerne alle man kann nur immer Hoffen das alle anderen auch so Denken und sich an die Reglen halten ....Viel tun es schon nicht mehr ..Leider . 235 Tage seh ich bei dir Und nun lese ich von einem Uhu und anderen Vögeln Ja die Tierwelt hat es nicht Leicht grade bei der Trockenheit .....Ja ich Denke oft Wenn man jetzt liest in Venedig ist das Wasser so Sauber geworden die Meere Atmen was Durch ...Kann man das nicht Beibehalten ? Muss man mit Riesigen Kreuzfahren darein fahren ....? oder den Amazonas hochfahren ? Ist mir Unverständlich . aber ich Schweife ab vom Tehma 235 :champballoongift:so schaffst du das erste Jahr auch noch In Diesem Jahr ...Ganz ohne Frage wirst du das Meistern .... :gefsmilie::taenzerin:.Also Tapfer Stark und Stur Weiter so ,LG Hans:flowerblue:
15.06.2020
16:10 Uhr
Hallo Sulalu, vielen Dank! War die letzten Wochen auch nicht so oft hier.:kaffeedonout:
17.06.2020
13:06 Uhr
Hallöle meine lieben Rauchaufhörer/innen, ich war die letzten Wochen nicht mehr ganz so präsent im Forum wie bisher, sozusagen nur mit einem Auge anwesend. Derzeit fasziniert mich das Brutgeschäft der Uhus, Störche und Fischadler, die man ja mittels installierter Webcam wunderbar bei der Aufzucht der Jungen beobachten kann. Über [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] ist meist auch noch ein Chat dabei und man kann mit anderen Zuschauern Erfahrungen usw. austauschen. Ich finde das mega spannend; über Uhus habe ich ungemein viel gelernt und eines weis ich auch - ich möchte kein Wildvogel sein …………...:riesengrinser: Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche; geb Euch schon mal ne Portion Sonnenstrahlen mit :sun: Liebe Grüsse Sulalu
15.06.2020
08:38 Uhr
Guten Morgen Sulalu, wenn wir uns doch so oft über den Weg laufen. ...:kaputtlachsmile: dann können wir endlich einmal gemeinsam einen Kaffee :coffee:trinken:coffee: Du hast schon lange nichts mehr erzählt:roll: wie es dir geht, auf deinem Rauchfreiweg... Ich hoffe gut:gefsmilie: ...ich wünsche dir einen schönen Tag! :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe