08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
03.12.2019
05:58 Uhr
40 Tage :P
28.11.2019
10:16 Uhr
Glückwunsch :valrose::valrose:
28.11.2019
10:02 Uhr
Die Uhr tickt unaufhörlich......... [size=2] 5 Wochen = 35 Tage[/size] Wie schnell doch die Zeit vergeht und ich schon wieder ein bisschen feiern darf :balloons: da lacht mir die :sun: ins Herz und ich bin ein wenig stolz :gefsmilie: rauchfreie Grüsse Sulalu
26.11.2019
20:21 Uhr
Vielen Dank, Susalu
26.11.2019
20:20 Uhr
Vielen Dank, Silke
26.11.2019
09:45 Uhr
Hallo liebe Zuza, habe Dir eine Private Nachricht geschickt. LG, Silke:sweatpea:
26.11.2019
08:04 Uhr
Danke, ich hoffe dass es klappt!!! Übermorgen will ich aufhören...
26.11.2019
07:59 Uhr
Hallo Zuza, herzlich willkommen in der Community. Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast. Schau Dich im Forum zwanglos um; da gibt es Tipps ohne Ende.... Bei mir war das ganz einfach: Zigschachtel leer; draußen Regen ( hab nur draußen geraucht) ätzend - keine Lust mehr in der Kälte und im wahrsten Sinne im Regen zu stehen; Feuerzeug in die Schublade - Ende Gelände....... Keine Vorbereitungen, Gedankenspiele oder Ähnliches - alles wie immer nur Ohne Alles gut :lol::D Liebe Grüße und ich drücke Dir ganz fest die Daumen Sulalu
26.11.2019
07:30 Uhr
Hallöchen, wie hast du es geschafft??? Ich muss auch aufhören, gesundheitlich, die Lunge ist überbläht
26.11.2019
07:09 Uhr
Schnapsl, schnapsl, schnapsl, 33 Tage - das hat was - freu :riesengrinser: Es geht voran, langsam aber stetig :penguin: Viele Durchhaltegrüsse Sulalu
23.11.2019
15:07 Uhr
Moin Sulalu, das hast Du Dir wirklich verdient - und auch von mir herzlichste Glückwünsche zum [b]ersten Monat = 30 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wie ich gelesen habe, klopft die Sucht doch öfter bei Dir an, Du diskutierst noch häufig mit Dir, bist manches Mal hin und her gerissen.... Vielleicht hilft es Dir, es als Sucht zu akzeptieren? Das bist nämlich nicht wirklich Du, mit der Du da diskutierst, argumentierst, Dich herumschlägst - das ist Deine Sucht. Klar, sie ist ein Teil von Dir (geworden) - aber das könntest Du annehmen und damit umgehen.... Dei Suchtgedächtnis treibt Dir all' diese Gedanken in den Kopf, um Dich wieder in seine Gewalt zu kriegen - nix anderes. Du könntest es also das nächste Mal freundlich begrüßen.... und wieder fort jagen.... à la - War ja klar, daß du keine Ruhe gibst, in Ordnung, hast es wieder einmal versucht (cooler Wortstamm "ver[u]sucht[/u]" - oder :wink: ) und nein, ich rauche nicht wieder, verzieh dich mal ganz schnell, hier wirst du keinen Fuß mehr auf den Boden setzen - RAUS! Aber heute stoßen wir erst einmal an *Pling* :congratchamp: auf Deinen tollen ersten Monat :gefsmilie: Einen weiter erfolgreichen rauchfreien Weg wünscht de Nomade P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".
23.11.2019
13:45 Uhr
Hurra, hurra [size=2]1 Monat[/size] = 30 Tage ohne Nikotin da klopfe ich mir herzlich auf die Schulter und gratuliere für das Durchhaltevermögen Für den Nachmittags:coffee: gibt´s auch noch ein tolles Stück :birthdaycake: die Freude ist groß................. und dem :evil: keine Chance......... Ich drücke weiterhin allen ganz fest die Daumen Sulalu
Hilfe