08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
31.01.2020
19:25 Uhr
Liebe Sulalu! [size=2]99 [/size]Luftballons . . . Nein,[size=2] 99 Tage [/size]Rauchfreiheit! Ich gratuliere dir herzlich zu letzten Schnapszahl. :congratchamp::congratchamp: Danke für deinen Besuch in meinem WZ. :smileumarmung: Ich bin froh. Der 1. Monat ist fast geschafft. Ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Uli
31.01.2020
19:22 Uhr
Hallole, hallole meine lieben Mitstreiter*innen, wow, Luftballon über Luftballons - bring ich Montag zum Kindergarten - die Kiddis haben dann Spass.......... Heeeeeee, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und all die netten Attribute :wink: Bin echt begeistert wie jeder einzelne im Forum für sein Erreichtes gewürdigt wird; schön ist auch, dass sich jeder bei jedem einklinken kann, ohne " schief angemacht" zu werden; (die Trolls haben wir ja besiegt ) Gedanken- und Meinungsaustausch ist wirklich groß geschrieben - jeder zieht für sich die Infos raus die weiterhelfen und/oder gut tun. Der Profit für den einzelnen kann hierdurch imens sein Ich finde es eine t o l l e Sache Ich habe jedenfalls viel Spaß, Kurzweil und Unterstützung :P Heute rauchen wir nicht und Morgen gibt's nur noch [b]Alkoholfreies[/b]............. :fireworksblue: y e s :fireworksblue:
31.01.2020
18:53 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :balloons2::balloonsheart::balloons2: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 9 ten und letzten zweistelligen Schnapszahl:congratchamp: Morgen gibt's Kekse:riesengrinser: Liebe Grüße Gaby
31.01.2020
17:30 Uhr
Hallo liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Schnapszahl. Deine Leistung und Sturheit ist top. Nach weiter so, halt durch und belohne dich von dem Geld. Ich habe jetzt mal zum Testen eine AIDA Kreuzfahrt gebucht. Es geht auf die Kanaren und Madeira im März. Soll noch zur Silberhochzeit sein von vor zwei Jahren. Wo kommt eigentlich dein Name her, habe ich noch nie gehört oder ist er ausgedacht für hier? Feier schön LG Gabi:):fireworks::mintlolly:
31.01.2020
17:11 Uhr
Hallo liebe Sulalu, was für eine großartige Schnapszahl. 99 rauchfreie Tage. Ich gratuliere dir. Du bist tapfer, du bist stark, du hast Biss. Ach, du bist einfach gut drauf. Ganz liebe Grüße Lesirma PS Freue mich schon auf morgen. Da nullt es ja ganz kräftig bei dir.
31.01.2020
17:09 Uhr
99 Tage...........Wahnsinn.....und morgen geht die Party ab!:gefsmilie:!:balloonmix::balloonmix::balloons2::balloons2::balloons2::balloonmix::balloonsheart::balloonsheart:
31.01.2020
11:30 Uhr
Hilfe, hilfe, gleich hebt mein Wohnzimmer ab - bei sooooooo vielen Luftballons :balloons: wie war das damals mit der HB-Zigarettenwerbung? "wer wird denn gleich in die Luft gehen" - fand ich früher immer toll das HB-Männchen - gibt´s die Marke eigentlich noch? Heute rauchen wir nicht - d a f ü r . . . . :congratchamp: [size=2]P R O S T[/size] Habt heute viel Spass beim Feiern :riesengrinser:
31.01.2020
06:47 Uhr
:gitarre: neunundneunzig Luftballons...... :balloons2::balloons2:
30.01.2020
19:45 Uhr
Liebe Sulalu! :birthday: Die Feiermeile ist eröffnet: [size=2]14 Wochen! [/size] Ich gratuliere dir herzlich. :congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
30.01.2020
19:31 Uhr
[size=2][b] P r o s t[/b][/size] :riesengrinser:
30.01.2020
19:22 Uhr
Boooeehhh, so viele Besucher heute - gib's was für umme (für Nichtversteher: für umsonst)? Ich glaube Nallielli will bei mir das Wochenende übernachten wesche der Feier die wir haben und damit sie nicht weiter rauchen tut; hat ja auch schon krasse 2 Wochen auf der Uhr - gell, Glückwunsch aber Sabo will ihr wohl ne eigene Unterkunft besorgen - na, ja wäre schon o.k. gewesen und die Hundis hätten sich bestimmt vertragen......... Schön, dass Ihr alle vorbeigeschaut habt Wir schreiben uns, bis die Tage Heute rauchen wir nicht Habt einen angenehmen, rauchfreien Abend Sulalu
30.01.2020
17:45 Uhr
Hallo Sulalu, Glückwunsch zu 14 rauchfreien Wochen!!! Wahnsinn, bald hast du die 100 geschafft.Lass den ollen:evil:abblitzen, den Stinker.:wink::rose::sun::gefsmilie:
Hilfe